Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie?

Gast

Hallo
Ich bin Hanna und bin 35 Jahre alt.
Ich habe 3 Kinder, alles Mädels:
Die Zwillinge Angelina & Christina sind 12 jahre alt.
Meine jüngste Tochter Nicole ist 9 Jahre alt.

Antworten

Gast

Ich bin Anna,36 Jahre alt.Mein Sohn Benjamin ist 3 Jahre alt.Unsere Maus Leonie ist heute 3 Monate alt geworden! (:

Gast

Achso ich bin 34 falls das wichtig ist..

Gast

Hallo, mein Name ist Charlotte. Gemeinsam mit meinem Mann Maximilian habe ich 2, bald 3 Kinder.
Luuk Elija ist 5, fast 6 Jahre alt. (07.05.2006)
Fine Lenia ist 3, bald 4 Jahre alt. (01.06.2008)
und am 11.06.2012(ET) soll unser 2. Sohn geboren werden.

LG, Charlotte und Maximilian mit Luuk und Fine

Gast

Ich bin 24 und habe 2 Kinder:
Malea Kristin (5)
Lou Milena (2)
und im August (ET 3.8.) kommt noch
Ayana Sophia zur Welt!
liebe Grüße Julia mit Malea, Lou und bald noch Ayana

Gast

Wir (Leah+Fabio, beide 26) haben einen Sohn namens Marco Alessio, er ist 2 1/2 Jahre alt.
Er bekommt im Feb./März eine kleine Schwester.
In unserer Plauderecke könntet ihr unsere Favoriten bewerten und evt. neue Vorschläge machen! Wir würden uns freuen!
LG Leah

Gast

Hi!!!Habt ihr Kinder???

Gast

1.FAKE!
2.Deine Kinder haben sch**ß Namen
3.Schrieb nicht so einen Unsinn

LG

Gast

Ja, das haben sie.
Nun haben wir noch eine neue Plauderecke aufgemacht, um die übrig gebliebenen Namen bewerten zu lassen, und Meinungen zu hören.

LG Inka

Gast

Hallo!
Meine Kinder heißen:
Lea (6)
Niklas (4) und der Namen fpür unser baldiges Kind sthet noch nicht fest. Zur Auswahl stehen:
Leonie
Hanna
Mia
Anna
Emily
Lara
Emma.

Gast

Haben deine Kunder hier i-wie schon mal eine Plauderecke erstellet?

Gast

Hallo zusammen,
ich habe Vierlinge im Alter von 7 Jahren. Sie heißen:
Maximilian
Elouise
Maria
Judith

Nun bin ich wieder schwanger und wir suchen nun Namen. Habt ihr Vorschläge?

LG Inka

Gast

Ich, Klara, habe drei Kinder. Im Dezember kommt das vierte. (das Geschlecht soll eine Überraschung werden). Meine heißen:
Janina Shirin (13) (ich habe sie mit 16 bekommen, sie hat auch einen anderen vater, als die drei kleinen)
Marvin Noel (5) und
Leonie Yasmin (2)

Das kleine soll Aaron Luan oder Samira Luana heißen.

lg Klara mit Janina, Marvin, Leonie und baby

Gast

Ich bin Fatima Maya und 29 Jahre alt.
Ich habe ein Kind.
Mein Sohn heißt Emanuel Jonas.
Er ist bald 4 Jahre alt.

Lg Maya mit Emanuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Denise

Kommentar von *~*Denise*~*

Mein Name: Denise Spitznamen: Nis, Nisi, Nissi, Deni, Deny und Nixe (urpsünglich Nise) Alter: 19 Den Namen ...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra die X-te und die bin ich

Sicher gibt es sehr viele Frauen/Mädchen mit diesem Namen und in den letzten Jahren ist diese Namensgebung ...

Mädchenname Jazmin

Kommentar von Mareike

Meine Tochter heißt Layla JAZMIN, finde den Namen wunderschön. Grade mit dem Z, finde ich die Aussprache toll.