Aaron Benjamin ist auf der Welt!

Gast

Hallo zusammen,
unser Sohn AARON BENJAMIN ist da! Er ist heute Nacht um 04.33 Uhr geboren, wiegt 2657 Gramm und ist 48 cm groß. Er ist ein bisschen zu früh, aber anonsten putzmunter, und auch der frichegebackenen Mama geht's gut:)

LG Theresa(26)&Lars(27) mit
unserem kleinen Sonnenschein AARON BENJAMIN:)

Antworten

Gast

Genau das meinte der Mod ja auch, daß bereits der Selbe hier schonmal eine Plauderecke aufgemacht hat zu seinem Kind. Warum der jetzt eine neue aufmacht, versteh ich auch nicht so ganz. Mal abgesehen davon, daß ich die Geschichte sowieso nicht glaube!

Gast

Ich gratuliere ganz herzlich zu em kleinen Zwerg!! :-) Einen wunderschönen Namen hat er!

Den Beitrag des Mod's verstehe ich aber auch nicht. Naja, der wird wahrscheinlich nicht mal wissen, um was es in der anderen Plauderecke tatsächlich geht, sondern nur den Titel gelesen haben.
Aber das sind doch eindeutig zwei verschiedene Dinge.

Lg, Carina

Gast

Den kommentar des monderators check ich nicht... man wird doch noch eine plauberecke eröffnen dürfen um hineinzuschreiben dass man ein kind bekommen hat!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es besteht doch bereits die Plauderecke "Erste Geburt, wie ist das?". Es ist nicht nötig, hier immer wieder neue Plauderecken aufzumachen!
Schreibt bitte in der schon bestehenden Ecke!

Euer Moderator

Gast

Herzlich Glückwunsch!!
Viel Glück, Gesundheit und Zukunft.

Lg Maya

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Aaron ist ein wunderschöner Name :-)
Viel Glück & Gesundheit mit dem Kleinen

Gast

Vielen Dank:)
Hast du Kinder?

LG Lars

Gast

Die Namenswahl ist euch echt gelungen.
Viel Glück und alles Gute noch mit eurem kleinen Würmchen.

Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monia

Kommentar von Monia

Als ich gerade die Bedeutung meines Namens gelesen habe z.B. die Einzigartige, da hat mich das stolz gemach...

Jungenname Karl

Kommentar von Jochen

Ich finde zwei Vornamen toll. Wenn sie schön zusammen klingen, natürlich. Carl Maria ****** - das hat doch ...

Mädchenname Timea

Kommentar von _-Timea-_

Hallo liebe 'Timeas' Ich finde meinen Namen auch superschön. Die Bedeutung gefällt mir auch so gut.Das witz...