Meinungen gesucht!

Antworten

Gast

Damke Lisa!

Gast

Ich fände Nikko-Alia und Nikko-Alea sehr schön.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaya

Kommentar von Kaya

Ich heiße auch Kaya und mag meinen Namen. Sagen wir's mal so. Werde zwar häufig mit Katja und Kaya Yanar an...

Mädchenname Manina

Kommentar von Manina Z.

Schön, dass sich so viele Eltern Gedanken über einen außergewöhnlichen Vornamen gemacht haben. Und alle leb...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina(Selly)

Soo, und hier schreibt noch eine Selina!^^Ich find den Namen auch so richtig schön und etwas besonderes, ke...