Pläne für die Osterferien

Gast

Wie verbringt ihr die Osterferien? Wo und wie feiert ihr die Feiertage?

LG Chris

Antworten

Gast

Ich wohne in der Schweiz und ärgere mich jedes Jahr über die vielen Autos die für die wenigen Tage gen Süden knattern. Mit Kindern und für Kinder sind solche Kurzreisen sowieso sehr stressig.
Wie schön ist doch so ein verlängertes Wochenende zu Hause! Geniesst das Familienleben doch einmal in aller Ruhe!

Gast

Da schiessen Fragen für Urlaubspläne aus dem Boden wie die zahlreichen ersten Schneeglöckchen aus dem Boden.
Ostern = Stau auf Strassen. Ostern ist ein christliches Fest, jedoch hat es noch viele heidnische Bräuche wie Hasen aus Schokolade und bemalte Eier. Christlich, wie heidnisch das Fest in aller Ruhe zu Hause feiern, spazierengehen und das Auto in der Garage stehen lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stefanie

Hey, also ich heiß auch Stefanie, sollte eigentlich Melanie heißen, aber na ja... mein papa hat mich gesehe...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nora

Ich bin auch eine Nora und bin eigentlich zufrieden mit meinem namen. meine mutter ist deutsche und mein va...

Jungenname Marc

Kommentar von ramona

Ich habe meinem Sohn auch den wunderschönen Namen Marc gegeben..weil ich wusste das er ein Sahneschnittchen...