Schulbildung

Gast

Hallo ich heiße Beate und bin stolze Mutter von meinen Zwillings-Mädels,sie gehen beide auf das Gymnasium und schreiben immer sehr gute Noten. Jetzt meine FRage auf was für Schulen bilden sich eure Kinder? Ich finde mit Hauptschule kommt man heute ja nicht weit in leben!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester:)

Guten Abend! Ich heiße Britt und bin 16 Jahre alt. Ganze 16 Jahre alt war ich Einzelkind und immer total un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elmedina

Kommentar von fatima

Ich finde diesen namen sehr schön! medina ist eine sehr heilige stadt im islam! kommt öfters vor im koran.

Jungenname Max

Kommentar von MAX

Jawohl, gefällt mir:) ich mag meinen namen, nicht der umbedingt exotischste aber schön kurz und knapp und z...

Mädchenname Bibi

Kommentar von sara

das hört sich vieleicht jetzt komisch an aber das ist kein scherz meine töchter heißen nemlich bibi(12) pip...