Die schönsten Namen!

Gast

Was sind eurer Meinung nach die schönsten Namen für Kinder?

vlg Anita

Antworten

Gast

Ich habe drei Kinder, welche Kayle, George und Faye heißen! In drei Monaten erwarte ich mein viertes Kind! Was haltet ihr von dem Namen Karlin? Was würde da noch reinpassen?

Gast

Das ist schwierig aber für ein Mädchennamen vielleicht Rose oder Ella
Jungennamen malte oder lasse oder eher till

Hoffe du konntest etwas damit anfangen oder ein bisschen weiter erfinden

Gast

Silas !!!!
Da wird sich die Anja aber freuen.

Gast

Natürlich Zoe - die kommt aus dem Zoo - eeh.

Gast

Der Name sollte auch ein klein wenig zum Nachnamen passen.

Rein auf den Vornamen bezogen gefällt mir bei Mädchen Chiara sehr gut. Oder Romana, Viola, Bianca, Elaine.

Als Name für Jungs gefällt mit z.Bsp. Roland, Leano, Gabriel und natürlich Stefan.

Gast

Ich finde immer, ein Name sollte so gwählt werden, dass ihn die kleinen Kinder untereinader auch noch aussprechen können. Einer der schönsten Namen für einen Jungen finde ich Rouven und Mädchen Alessandra

Gast

Mädchennamen
Alexandra.Alexia.
Belana.Diana.Elisa.
Gorgina.Jennifer.Juliana.
Pauline.Christina.Rabea.Lucie.Leona.Lena.
jungen:
Alexander.
Christopher.Daniel .Danny.Jonathan.Jannis.
julian.Lukas.Mauritz.Philipp.Robert.
Steffen.Severin.

Gast

Ich bin 32 und werde mutter.soll ich mein Kind Emma-Mia oder doch benita nenen.ich finde benita schöner,aber mein Mann mag Doppel namen lieber,also Emma-Mia.benita heist die schöne.sagt ihr mal und bitte.ich möchte meinen Mann umstimmen.

Gast

Was sagt ihr zu benita

Gast

Mädels:
Marisol

Jungs:
Horatio

Die Namen klinggen schön, sind außergewöhnlich und die Bedeutung gefällt(vieeelen Leuten &)mir auch

Gast

Hi Leute! Ich antworte euch natürlich gerne;
Girls:
Amelie,Lillyan,Emilia,Chiara,Sophia,Destiny
Boys:
Finn,Emilio,Jannick,Elias,Joshua

Danke für die coole Frage!! GLG Toni

Gast

Elena,emma,isabella,leon,julian am schönsten.

Gast

Also meine Favoriten sind:

Milena

Gast

Ich finde die namen Emma,Antonia,Sahra,Lilli,Bella,Stella,Cleo,Marie,Luise,Laura,Rebekka von den mädchen am schönsten.und von den jungen,Leo,Julian und Sebastian am schönsten.

Gast

Nicolas Simon lukas fabian

Gast

Meine favoriten sind:

mädchen:

ella
alèna
sophie
anna maria
julie
lucy
sahra
lavinia
katrin
emma
luca
helen

jungs:
florian
moritz
bastian
manuel
oliver
enzo


was meint ihr??

Gast

Also ich finde schön:amana scarletta samanta estelle chantalle michelle also schön das ich euch oder dir helfen konnte ;)

Gast

Lorietta

Gast

Also ich finde den namen joana schön..was sagen sie dazu??

Gast

Die schönsten Namen sind natürlich die meiner Kinder gg

Valentina..Alessia..Jannik..Finja und Michael

mir gefällt aber auch Tina,Lea,Isabella,Katja,Tim,George,Daniel,Sebastian und Luka

Gast

Also ich finde für nen jungen jadan elias,jadon joel und finn luca am schönsten... viele lg

Gast

Ich finde den Namen Amy-Lou sehr schön.

Gast

Mädchen:
natürlich paulina
carlotta

junge:
paul
luca

Gast

Jungs
:Nino (TRAUMNAME)
:Nico (schön und logoisch)
:Marset (warzenname)
:Sello (für warmeleute)

Mädchen
:Melissa
:Ashley
:Emilly
:LiLi
:Metzi

Gast

Schwere auswahl.bin im swchsten monat.hab immernoch keinen namen für mein mädchen!!!werd noch verrückt!!!!

Gast

Schwere auswahl.bin im sechsten monat.hab immernoch keinen namen für mein mädchen!!!werd noch verrückt!!!!

Gast

Ich finde die schönsten Namen sind
Mädchen:
Annika
Emilia
Anna
Emma
Fiona
Finja
Antonia
Kathleen
Charleen
Amelie
Alina

Jungen:
Eliah
Jonah
Noah
Elias
Jonathan
Nils
Lukas
David
Finn
Marc

Gast

Es gibt für mich keine schönsten Namen für Kinder. Die Eltern suchen Namen aus, die sie als die schönsten empfinden für ihre Kinder. Also sind Namen stets individuell schön und auf jeden Fall passend für die Kinder. Es gibt so viele Namen und ich traue allen Eltern zu, dass sie sich sehr Gedanken darüber machen und bestimmt den richtigen für ihr Kind finden.

Gast

Boys:
Mick (logisch, weil mein Sohn so heißt ;-) )
Tino (wie mein Mann)
Ricardo
Marcel
Maximilian
Tamino
Timur
Nino
Nelio

Girls:
Nia (auch logisch)
Nelia
Nila (hab ich hier mal gelesen)
Seraphine/Seraphina
Isabel
Mariella
Gianna
Siana
Sina

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Mädchen :
Sophie
Neele
Fiona
Tabea
Vivien

Jungen :
Finn
Valentin
Florian
Moritz

@ Margaretha :
Ich finde Piet schöner, da er frecher und lebendiger klingt

Gast

Ich finde am schönsten:
Philine (Filine ausgesprochen)
Livia
Thalia (Taliia ausgesprochen)
Selena
Sophia
Emilia
Leonie ;)
Valeria
Valerie
Aurelia
Katharina
Caroline/Carolin
Natalia

Alexander
Philipp
Julian
Jonathan
Kilian
Tristan
Tizian
Jannik
Jannis

LG, Leonie

Gast

Huhu!

Anna-Lucia
Maja
Isabella
Mina
Felicitas
Jeanne
Anouk
Miriam
Magdalena
Lilly
Sophia
Marie
Sarah
Salome
Juliana
Alessia
Aleydis
Klara
Valerie
Sinaida
Cassandra
Sarina
Roxana
Clarissa/Larissa
Sonja/Ronja
Lisanne
Celeste
Rahel

Tristan
Alexander
Elias
Noah
Farian
Milan
Emilian
Finn
Joshua
Heiko
Kevin
Eric
Simion
Joel
Jonah
Emanuel
Kilian
Mattheo
Iliano
Diego
Markus
Julian
Cassian
Caspian
Julius
Justus
Konstantin
Henry
Jerôme
Lucien
Alessio
Aaron

Soweit erstmal von mir *ächz* *gg*

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Mein erstes Söhnchen soll im August geboren werden und Piet oder peer heißen. Für ein Mädchen hätte ich:
Klara
Karla
Henriette
Maria
Greta
Luise
Helene
Pauline
Elsa
Femke
Ella
Sophie
Dorothea
Ida
Maja
...
schön gefunden. Für einen Jungen ist die Namenswahl irgendwie schwieriger!
Was gefällt dir denn am Besten? Findest du Piet oder Peer besser?
LG, Margaretha mit BabyBubimBauch

  • 1

Zeige Antworten - von 75

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?

Wir bekommen Nachwuchs.

Hallo. Nach unseren Kindern Leonor Alicia (5) und Saira Josephine (2) erwarten wir unser drittes Kind, ein ...

Name mit "R" gesucht

Da mein Freund und ich beide mit R beginnen haben wir überlegt das unser Kind später auch mal mit R beginne...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Trude

Mein Sohn heißt Amandus Colin Benjamin und ich finde der Name passt hervorragend zu ihm.

Mädchenname Yonca

Kommentar von YoNcA

Hallo, ich heiße Yonca aber alle in der schule nennen mich Jonkka voll doof ***** haha nein jeder ist was b...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Petra

Ja, es stimmt, daß man täglich für den gleichen Namen abstimmen kann und ich denke, das ist hier so gemacht...