Habt ihr eure Entscheidung jemals bereut?

Gast

Habt ihr eure Namensentscheidung jemals bereut? Würdet ihr genau DIESEN Namen nocheinmal vergeben? bzw. auf was würdet ihr bei der nächsten Namenssuche mehr achten?

Antworten

Gast

Bei mir das gleiche : Ich würde mein Kind genau so wieder nennen, meine Tochter heißt Fiona, der Name passt super zu ihr und er ist nach wie vor mein Lieblingsname

Gast

Ich habe meine Tochter Inola-Joyleen Zoey genant und gereuhe es kein Stück.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Daniella

Wir wollten für unsere Tochter einen häufigen Namen und einen, den man nicht so oft hört. Deshalb heißt uns...

Mädchenname Sienna

Kommentar von Nicolas

Herzlichen Glückwunsch, Thomas..;-) Ich finde den Namen auch sehr schön und hoffe, dass er noch nicht zu po...

Mädchenname Sina

Kommentar von Alisha

Ich kann mich nicht entscheiden !!!! Bitte stimmt mal ab: Sina , Franziska , Hannah , Isabelle , Jessica , ...