Ehe

Gast

Hallo,
gibt es hier Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind? Ich würde das gerne wissen, da ich mich zurzeit in einem inneren Konflikt befinde.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Isa

Antworten

Gast

Das war zu einer zeit ueblich als es noch keine DNA tests gab, damit der mann sicher sein konnte dass er der vater von den kindern seiner frau war.

Gast

Mal abgesehen davon, dass dieses Thema hier ganz und garnicht hingehört, hört es sich sehr nach üblichem Fake an!

Gast

Ich bin ganz der Meinung von @ @Tamara.

Ich bin auch als Jungfrau in die Ehe geganen und hatte in der Hochzeitsnacht zum 1.mal Sex, also mein 1.Mal.
Bei meinem Mann war es auch so.

Wir benutzen "richtigen" Sex nur um Kinder zu zeugen.

Bisher hatten wir deshalb nur 10mal Sex.

3 Kinder sind es geworden (es klappt ja nicht immer gleich).

Unsren Kindern wird es später jedoch selbst überlassen sein.

Wir werden uns jedoch noch an ein 4. und evtl. 5.Kind machen. Denn wir hätten schon gerne noch eine Tochter.

LG, Elisa (30) und Johann (32) mit Manuel (7), Noah (4) und Elias (20 Monate)

Gast

Warum ist der Mann im Vorteil, wenn es für ihn nicht das erste Mal ist? Wohl eher andersrum...
Ich finde die Vorstellung, erst in der Hochzeitsnacht sein erstes Mal zu haben, sehr schön. Nur ist es für viele schwierig, das einzuhalten.
Sex ist für mich etwas ernstes und nicht nur, um mit irgendeinem sexy Mann Spaß zu haben. Später bereut man das doch dann sowieso meistens. Außerdem ist es schön für beide Partner, zu wissen dass der jeweils andere vorher nicht mit anderen geschlafen hat.

Gast

Das kann man bein mann aber vergessen...

ich finde es aber trotzdem in ordnug für die frau, weil irgendwelche typen die einen ausnutzen gibt es immer und dann hockt man alleine mit nem kind da. wenn man verheiratet ist geht man davon aus das er es ernst meint und kinder will

Gast

Ja, das stimmt. Beide sollten noch Jungfrau sein.

Gast

Ja gut für beide,wenn es aber dann nur die Frau als Jungfrau ist klingt das für mich an Ernidriegung aus damit der Mann vorteile hat!

Gast

Weil es dann etwas Besonderes ist.
Und v.a. ist es schön, wenn es für beide das Erste Mal ist.

Gast

Das wird mich mal jetzt interessieren,wiso ist es schön als Jungfrau in die Ehe zu gehen?

Gast

Ich finde es eine sehr schöne Vorstellung, als Jungfrau in die Ehe zu gehen ! Warum denn nicht ?!
Ich bin 20 und ich warte mal ab, was noch so kommt ;-) Aber meine Vorstellung ist eigentlich schon, dass man erst in der Ehe Sex hat. Ich finde das so schöner ;-)
LG

Gast

Ich glaube Frauen die sowas tuen machen es nur wegen Religion.***

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Patrick

Kommentar von patrick

Also ich finde, ihr habt alle keine Ahnung! Denn mein Name ist viel schöner als euerer! Ich Heiße Patrick-M...

Mädchenname Emira

Kommentar von Emira

Ich finde auch den Namen sehr schön... Ehrlich gesagt habe ich 10 Jahre nicht gewusst was der Name bedeutet...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin36

Ich finde meinen Namen auch etwas hart in der Aussprache, selten ist er auch nicht, aber fuer mich das unpa...