Welche Namen mögt ihr und welche hasst ihr?

Gast

Antworten

Gast

Wie anständig du bist, beweist du ja gerade mit deinem Kommentar!
Warum sollte man in einem Forum über Namen nicht darüber reden können, welche man mag und welche nicht?

Gast

Du magst miley und hasst cheyenne und jennifer? das passt irgendwie nicht zusammen....

Gast

... könnt ihr mit eurer Kinderkacke mal aufhören? Scheiß Göhren hier!!!

Gast

Bitte löschen sie doch diese naive PE!!!

Gast

So viele hausaufgaben gibts gar nicht dass du 4 tage durch beschäftigt bist.
aber ok hassen ist was krass ausgedrückt

Gast

Also ich finde das diese PE überflüssig ist! Wer will das wissen welche Namen man (hasst)? Wie würden die Leute sich jetzt fühlen wenn die das lesen hier das ihr Name auf der Hassliste ist! Kinder macht lieber eure Hausaufgaben statt nur am Pc zu hocken!!!

Gast

Ahja also namen mit umlauten find ich auch ned so hübsch. ausser ü und ö bei türken, das passt irgendwie.

Gast

Naja also amerikan. aussprache von vada is ja dann ned so dolle. aber ned weils sich blöde anhört sondern damit assoziiere ich darth vader...

Gast

Meine Lieblingsnamen sind:
Philine(Filine)
Livia
Thalia(Taliia)
Selena
Valeria
Aurelia
Emilia/Aemilia/Ämilia
Felicia(Felizia)

Alexander
Philipp
Julian
Jonathan
Simon
Nicolas
...mir fallen nicht so viele schöne Jungennamen ein

Gar nicht gefallen mir:
Angelina
Chenoa
Ainoa
Nevaeh
Birte
Fee
Wolke
Ümmügüller
Ümmügülsüm
Ülker
Hildegard und andere germanische Namen
Frauke
Isabella

Winfried und andere germanische Namen
Malte
Sören
Fynn
Uwe
Udo
Connor
Lennox
(nix gegen die Leute, die so heißen)

Gast

Vada spricht man im amerikanische "Weyda" aus,im englischen "Wäda" und im deutschen "Wada"!
Am beliebtesten ist Weyda!
Diese aussprache ist auch am schönsten.

Gast

Ich find…
Luca
Arthur
Michael
Finley
Raffael
Luis
Nikolas schön
und Valerie
Viviane
Chiara
Freya
Vero
Maite
Michelle
Janina


was ich nicht mag...... eig ned viel...
Chantal
Olga
Jan(-nik oder what ever dahinter)
Robert.
die namen kann ich einfach nicht ausstehen...
und diverse walkürennamen wie
Sieglinde
Brunhilde
Kriemhild
Helmtraud etc
muss ich immer an mannsweiber in gusseisernen bhs denken
und was absolut überhaupt gar kein bisschen geht ist
Horst!!!
der name ist schon allein durch das wort "vollhorst" so "zum deppen gemacht" worden... wenn ältere so heissen ist ok weil zu denen passt das auch noch aber wenn jetzt jemand sein kind so nennt das ist das... naja ich schreibs mal ned würde eh zenisert werden.
sonst ist eigentlich alles ok.

von den namen die du schön findest sind auch viele hübsche bei
Esmee Anais und Caitlyn sind voll schön!
find deinen namen auch schön also Joelia.
wie spricht sich Vada aus? schaut interessant aus.

Gast

Sorry,es sollte Narzissa heißen.

Gast

Ja,ich liebe die HP-Bände.Wie gesagt ist narziisa aus einer PE(mit z)und HP(mit c)...Die Schreibweise mit -z gefällt mi einfach besser.

Gast

@Lynn:
Die Narcissa aus HP wird aber NarCissa geschrieben!
Lily ist übrigens toll!
Auch aus HP?

Gast

An du hast schöne Lieblingsnamen:
Ja ich hasse meinen eigene,gesprochen wird er nämlich "Dscho-elija"!
Ja,ich mag Lynn lieber als Linn,Linn ist zu komisch,also mit Y ist er schöner.

Gast

Hey,ich heiße Lynn^^.
Meine Lieblingsnamen sind:
Noe
Noelia
Nara
Aurelie
Tanya
Salome
Salomea
Seraphina
Jul
Mae
Tira
Leah
Ella
Sue(Suuh)
Rose(Wros)
Leona
Rosalia
Deliah
Narzissa(hab ich in einer Pe gelesen und in HP)
Emma
Mie(hab ich auch von ner PE))
Julie(sprich Schülie)
Lily
Jungs:
Delian
Phill
Ben
Liam
Leo
Linus
Tim
Jannis
Meine Hassliste:
Fee
Elfe
Mandy
Candy
Sandy
Nancy
Madeleine
Michelle
Trude
Myriam
Jungs:
Horst
Malte
Marvin
Leopold
Robin
Justin
Robert
Hape^^
Dieter^^
Peter^^
und alle altmodischen Namen.....
GGGGLG:Lynniii

Gast

Am besten von deinen Lieblingsnamen finde ich:

Lyra
Angelina
Esmée
Miley
Ava
Leah
Sarah
Lorelai
Pia
Leona
Isabella
Lynn

Florian
Merlin
Luis

Die sind wunderschön!
Von denen, die du hasst, finde ich allerdings auch einige wirklich schön, nähmlich:

Jennifer
Anna
Michelle
Kira
Linn, du magst Lynn, aber Linn nicht??
Jolie
Joelia, deinen eigene Namen??
Lina
Rosina
Jeanne

Michael
Thomas

Lg, Karen

Wäre nett, wenn du mal in meiner PE ( Bitte Namens Kobis bewerten ) vorbeischauen könntest!
Lg, Karen ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janika

Kommentar von Jaika-linchen

Soso, bin eigentlich Janika...konnte das als kleine Janika nur nicht aussprechen und hab mich immer Jaika g...

Mädchenname Camille

Kommentar von Zora

Wunderschöner Name, bei dem man allerdings oft mit der Aussprache kämpfen muss. Das kenn ich, denn ich heiß...

Mädchenname Celia

Kommentar von bine

Habe schlechte Erfahrungen mit dem namen, von ehemaligen Nachbarn die Tochter (sie ist jetzt 17) ist einfac...