Die Plauderecke von Laura-Sophie und Naomi ist jetzt zuweit weg und deswegen eine neue!!!

Gast

Hallo Naomie!!!
lass und mal hier schreiben die andere muss man so lange suchen!

Lg Laura-Sophie

Antworten

Gast

Lol

Gast

Auch dann

Gast

Auch nicht wenn man mit sich selber chattet?

Gast

Reine Chatecken sind hier nicht erlaubt Mädels!

Gast

Gut das habe ich mir auch gedacht!
wie geht es dir??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maite

Kommentar von Sandra

Bei dem Namen Maite kommt mir Maite Kelly in den Sinn von den Kelly Family in den Sinn. Würde jetzt nie ein...

Jungenname Jason

Kommentar von Name

Leute!!! Ich bin NICHT Frau Schmidt!!! Ich bin weder weiblich, noch Lehrer; ich bin (man mag es kaum glaube...

Jungenname Mcloughlin

Kommentar von Susi@Jennifer m.

ah ja...und was bedeutet der Name, wenn Du deinen Sohn so nennen willst und wie spricht man den Name überha...