Kann nich schlafen

Gast

Ich kann nich einschlafen

Antworten

Gast

Was soll ich nur tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Unsere Zwillinge sind da!

Heute Morgen war es soweit unsere Zwillinge haben am 1.1.2009 das Licht der Welt erblickt. Unsere Tochter A...

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lela

Kommentar von Lela

Hallo Lela, ich heiße auch Lela. Schön, hier eine Leidensgenossin zu finden. Mir werden die selben Fragen g...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Schön geredet, Georg. Mein zweideutiger Kommentar soll im Übrigen nicht missverstanden werden, Georg hat di...

Jungenname Lorenz

Kommentar von Lorenz @Simon

Ha, das ist ja lustig. Meine Eltern haben mich Lorenz Conrad Ephraim genannt und ich finde den Namen schön....