Hanna H????

Gast

Hallo ich bin Laura und erwarte eine Tochter.
Den EN haben wir schon, er lautet HANNA.
Nur der ZN ist uns noch völlig unklar.
Auch er soll mit H beginnen und zu Hanna passen.

Bitte könntet ihr uns Vorschläge machen?
Wir währen euch sehr dankbar.

Antworten

Gast

Ich hab Hilaria auch als Heiter gefunden waraus ich die Heitere machen würde.
Über bewertungen meier Liste wäre ich dankbar.

Gast

Soweit ich weiß, heißt Hilaria "heiter".

Gast

Also Hilaria finde ich nicht so toll. Der Name bedeutet in etwa "zum totlachen, furchtbar komisch". So würd ich mein Kind nicht nennen...

Gast

Ich habe den Fehler gemacht mir alle Namen,mit H, auf dieser Seite anzusehen.
Nun hat sich unsere Liste verlängert:
Hanna Helea
Hanna Hilaria
Hanna Halina
Hanna Honora
Hanna Honoria
Hanna Honami
Hanna Heleana
Hanna Helia
Hanna Helian
Hanna Hadice/Hatice
Hanna Haedea
Hanna Hanami
Hanna Hania
Hanna Heleni
Hanna Heloise
Hanna Hilja

Es wäre sehr nett wenn ihr und helfen könntet diese lange Liste zu kürtzen.

Gast

Ich bewerte jetzt immer nur den Zweitnamen:
Hanna Helea:4 sieht aus, als hätte man das n vergesser
Hanna Hilaria:1 Hilaria ist wunderschön! Was ganz besonderes aber trotzdem gar nicht möchtegern-exotisch!
Hanna Halina:3- Halina ist ganz okay, aber zweimal den Anfang HA finde ich nicht so schön
Hanna Honora:2 also als EN finde ich Honora nicht schön, aber als ZN schon, weil er gut mit Hanna harmonisiert und vor allem auch eine schöne Bedeutung hat

Hanna:2 schön, gibt's nichts zu meckern, finde ich eigentlich mit h hinten etwas schöner, aber da schon der ZN mit H anfängt, ist es doch so besser

Am schönsten finde ich Hanna Hilaria, Hanna Honora ist auch schön.

LG, Leonie

Gast

Hanna Helea-schön
Hanna Hilaria-nee
Hanna Halina-süß
Hanna Honora-ok
LG Anka mit Familie

Gast

Wir haben etwas überlegt und die Liste gekürtzt.
Hanna Helea
Hanna Hilaria
Hanna Halina
Hanna Honora

Wir würden uns über eure Hilfe weiterhin sehr freuen. Auch neue namen sind immer Wilkommen.

Gast

Danke auch die Leonie
Mir gefallen:
Hanna Helea
Hanna Hilaria
Hanna Halina
Hanna Hyazintha/Hyacintha
Hanna Honora
Hanna Holly

Es wäre schön wenn ihr meine Liste auch bewerten könnte ich bin aber auch für jeden neuen namen dankbar.

Gast

Danke für eure Komentare,der Name soll auf jeden Fall ausgefallen sein. naja mit H gibt es eh nicht so viele normale Mädchennamen ausser Hanna
Mir gefallen:
Hanna Helea
Hanna Hilaria
Hanna Halina
Hanna Hyazintha

Gast

In D mag der Name Hyazintha etwas ausgefallen sein. Habe südfranzösische Verwandschaft. Die wohnen seit Generationen da. Ich weiss nicht wieviele Tanten ich hatte mit dem Namen: Hyazinthe, was dem deutschen Namen Hyazintha entspricht. Jede 1. Tochter da im Süden unten hiess wieder Hyazinthe, bis jemand endlich die Tradition durchbrochen hat. Endlich! In Frankreich ist das also ein sehr, sehr alter Name. Es spricht nichts gegen Hyazintha, mag man diesen Namen. Aus obgenannten Gründen hätte ich ihn an meine Kinder nicht vergeben. Wir alle hatten genug von den zahlreichen, lieben "Hyazinthen" :) Ich hoffe, dass das jetzt richtig verstanden wurde. Ich bin der Meinung, dass ein Name, gefällt er einem denn, auch immer der richtige für das Kind ist. LG

Gast

Ich mag den Namen Hanna auch sehr gerne! Aber ich würde dazu eher einen sehr ausgefallenen Namen nehmen, da es Hanna doch schon etwas öfters gibt- was ist denn mit Hanna Hailey oder anders Hanna Helie? Hanna Hyazintha ist auch wunderschön- aber seehr ausgefallen!
LG Zissa

Gast

Meine Tochter heißt auch Hanna, ein wünderschöner Name ;). Wir haben sie nahc ihre Großmutter Johanna benannt. Ich schreib dir mal alle möglcihen Namen mit H raus, die mir einfallen.
Hadassa
Hadia
Hadya
Haidéé
Hailey
Hamida
Halina
Hazel ( Hanna Hazel ?)
Heather
Heaven
Heleen
Henrike
Hyazintha
Ich finde persönlich Hanna Heleen wünderschön.
Meine Plauderecke freut sich über deinen Besuch ( zwei über deiner ;))
LG Julia

Gast

Danke für eure Komentare.
Mir gefallen:
Hanna Helea
Hanna Hilaria

Ich würde mich über weitere Komentare freuen.

Gast

Naja ich versuch mal mein Glück:

Hanna Helena
Hanna Helea
Hanna Hilary
Hanna Haily
Hanna Hilaria
Hanna Henrietta

vielleicht gefällt dir ja was

Gast

Hanna Helene passt super und ist sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelena

Kommentar von Lena

Ach Leute...der Name bedeutet doch nicht Hirschkuh. Viele sagen ja hier, dass der Name aus dem Russischen k...

Jungenname Gaylord

Kommentar von Emilio

Ich hab mein Sohn so genannt! Ich fand den Namen schön! Ich wusste bis vor ein paar tagen nicht das gay das...

Mädchenname Io

Kommentar von naala

Nach diesem namen habe ich auch meine älteste benannt, io-yelena. ein toller name und auch die abformungen ...