Namen bewerten

Antworten

Gast

Ich finde den Namen stella schön.

Für Jungen finde ich den Namen samuel schön.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Gianna!
Da hast du Recht! Eine Registrierung wäre wünschenswert, ist aber nicht so einfach einzurichten. Aber sie wird kommen!
Solange muss ich zusehen, daß das hier nicht zu sehr ausufert. Ich hoffe du verstehst jetzt, daß ich hier ein bisschen drauf achten muss... .
Lieben Gruß

Euer Moderator

Gast

Ich bezog meinen Text jetzt nicht auf diese Plauderecke! Ich meinte es allgemein. Es gibt wirklich SEHR viele Fake´s hier! Aber wie wollen sie diese denn bitte von ernsthaft,suchenden Eltern unterscheiden? Manchmal ist dies nicht möglich! Es gibt auch Eltern die nicht einen ewig langen Einleitungstext schreiben!
Ich würde sehr dringend hier zu einer Registrierung raten! So würde es viele Probleme nicht mehr geben (zum Beispiel diese Seiten die immer unter dem Namen von Cassy oder Tommy eröffnet werden).

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Gianna!
Es geht doch garnicht mehr darum, daß Eltern die Namen ihrer Kinder bewertet haben wollen. Wie du auch hier in der Ecke siehst, steht davon noch nicht mal was im Einleitungstext. Bei den meisten \"Bewertungsecken\" sind es nur gelangweilte Teenager, die hier mit frei erfundenen Geschichten von irgendwelchen Schwangerschaften und Familien andere Leute an der Nase herumführen wollen, obwohl diese Leute wirklich nach einem Namen suchen. Diese User müssen geschützt werden!
Jeder der ernsthaft etwas sucht, ist jederzeit herzlich willkommen, eine Plauderecke aufzumachen.
In der letzten Zeit, werden aber jeden Tag zehn neue Ecken aufgemacht wo es nur noch um Namensbewertung geht und wo sich regelmäßig der Verdacht aufdrängt, daß es wieder eine Fake-ecke ist. Dies merkt man zB. an den immer gleichen Namen, oder an so Sätzen wie \"Bewertet mal nach Schulnoten\".
Wer sich einfach die Zeit vertreiben will, kann auch in eine bereits bestehende \"Bewertungsecke\" gehen und dort seine Namen bewerten lassen.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Also bei dieser Bewertung hier,denkt man gleich das es nichts wichtiges ist,und wenn nicht dann muss man auch keine Ecke eröffenen!!!!

Gast

@Moderator:
Was darf man denn sonst hier noch???
Jetzt darf man keine Bewertungsecke mehr aufmachen, keine Chatseiten etc. Das mit den Chatseiten kann ich ja verstehen! Aber Bewertungsseiten haben WOHL WAS MIT NAMEN ZUTUN! Was sollen wir denn sonst hier noch fragen in dem Forum? Nach unseren Lieblingsnamen oder was?
Wie sollen werdende Eltern sich denn sonst einen Überblick verschaffen wie die "Außenwelt" die Namen empfindet? Für was ist diese VORNAMENSseite denn noch gut?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Bis auf weiteres, wird keine neue Namensbewertungsecke mehr zugelassen, da es deren schon viel zu viele gibt.
Ich bitte um euer Verständniss.
Gruß

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mika

Kommentar von Marieka

Hallo, ich bin im 7 Monat schwanger und erwarte einen Jungen ich würde ihn gerne Mika nennen weiß aber kein...

Jungenname Sixten

Kommentar von Silke

Ich finde diesen Namen sehr schön. Ich hoffe ich kann meinem Mann überreden und unseren Zwerg so nennen.

Mädchenname Fee

Kommentar von @jenny

Stimmt, ist jeder entzückt......der kleine Haken daran ist, dass Feen in der Wirklichkeit nicht existieren....