Sie heißt Tessa Luana!

Gast

Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Namensfindung!
Tessa Luana ist am 21. August 2009 gesund zur Welt gekommen. Sie wog 2250 gramm und war 50cm groß.

Mit uns freuen sich unsere Tochter Lucie Maria und unser Sohn Henry José

Ganz liebe Grüße Julia mit Tessa, Henry und Lucie

Antworten

Gast

Mein 3. Kind kam im 8. Monat zur Welt:
42 cm gross und 2.200 kg schwer/leicht. Ich konnte ihn trotzdem nach Hause nehmen. Ein absolut zufriedenes Kind und dauernd am Trinken und später am Essen. Noch heute seine Lieblingsbeschäftigung. Hobby: Kochen und ein Leben in absoluter Zufriedenheit führen. Übrigens: 1.80 m und 70 kg ist er heute mit bald 28 Jahren. LG

Gast

Krass. Mein Bruder wog 4500 g bei seiner Geburt! Das ist DOPPELT soviel! Ich hoffe, eurem Baby geht es jetzt gut..

Gast

Wow, sie war ja sehr zierlich bei der Geburt. Gab es dafür einen Grund? (Unterversorgung oder so?)
Trotzdem herlichen Glückwunsch! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Tochter heißt ebenfalls Tessa, Tessa Luisa. Wunderschöner Name!

LG Carla
PS: Ich habe eine Plauderecke über dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Mein erstes Kind

Hallo ich heiße Doreen und bin 27 Jahre alt. Mein Freund(29) und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Susanne

Kommentar von Susanne

Ich wurde genau in der Susannezeit Anfang der 70er geboren. Früher mochte ich meinen Namen nicht so. Er kla...

Mädchenname Julitta

Kommentar von Julitta

Hey, Man ist das schön zu sehen dass es auch noch andere gibt die Julitta heißen! Ich kenne nur Julitta Mün...

Mädchenname Tracy

Kommentar von vivi

Echt schade,so ein tooler Name,aber wie gesagt wenn man in Deutschland lebt und dann sein Kind auf der Stra...