Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Gast

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang nächsten Jahres unser 5. Kind. Wir wollen aber nicht wissen, was es wird. Das wollten wir bei den Geschwistern des Kleinen auch nicht. Es sind 2 Mädchen und 2 Jungen geworden. Jannis (8), Nina (6), Ellen (3) und Laurenz (1).

Antworten

Gast

Ich und mein Mann haben 5 Kinder zusammen.

Felix-James (18)
Ryan-Eilis-Sabrina (16)
Finn-Louis (12)
Luna-Brec Sofie (7)
Bella-Sol Carolina (7)

Wir sind mit der Auswahl unserer Namen, sehr zufrieden. Ich finde die Namen sind Kreativ, Außergewöhnlichen und normal. Wir hatten bis lang noch keine Problem mit anderen, die sagen dass wir asozial sein. Ich denke das kommt auch auf das Verhalten der Kinder an. Mann kann 10 gut erzogene Kinder haben und ist nicht asozial oder man hat 2 Kinder die nur klauen, rauchen oder Drogen nehemen oder so. Ich freue mich zuhören, dass so viele Großfamilien hier in Deutschland leben:D

Gast

Also ich habe keine Ahnung warum die Leute Großfamilien sofort mit 'asozial' verbinden! Mein Mann und ich haben selbst 6 Kinder und sind glücklich und zufrieden, finanziell sowie gefühlsmäßig. Unsere Jungs verstehen sich alle supi und das ist es, was ich an Großfamilien so liebe- den Zusammenhalt.
Lg
Mama Anja und Dad James mit Hugo (19), Julius (16), Remus (14) und den Spätzügler-Drillingen Lance, Oscar und Jacob (5)

Gast

Ich (26) habe auch vier Kinder:
Alexander (6)
Liam (4)
Anna (2)
Marie (3 Monate)

Sowohl mein Mann als auch ich arbeiten Vollzeit und sind finanziell nicht auf den Staat angewiesen. Warum Familien mit vielen Kinder immer gleich mit "asozial" gleichgesetzt werden, ist mir schleierhaft.

Alles Liebe
Olivia

Gast

Hallo in meinem Bauch ist Nummer 14 drin, noch vor Weihnachten soll es geboren werden. eins wollen wir dann noch und dann soll schluss sein

Gast

Ich (35) und mein Mann (39) haben zusammen 9 kinder 7 Mädchen und 2 jungs

1.Fiona 19
2.Lea 17
3.Patricia 15
4.Luke 12
5.Sophie 11
6.Katharina 9
7.Luis 7
8.Leonie 5
9.Luna 3

Wir sind sehr glücklich und das 10te Kind ist unterwegs und wird in 2 Monaten geboren es wird unser 8tes Mädchen und soll Ann-Kathrin heißen.
ob wir noch mehr wollen steht noch nicht fest

Gast

Hallo ihr Lieben.
Mein Mann und ich haben drei Kinder zusammen. Irgendwie kommt bei mir aber der Wunsch nach einem 4. Bin mir aber nicht sicher in die großen dann vernachlässigt werden oder so

Gast

Wir haben 6 Kinder (Annika, Matthias, Tobias, Lena, Eva und Marie) zwischen 10 und 2 Jahren. Ich bin jetzt mit Nummer 7 schwanger - er oder sie kommt Ende des Jahres zur Welt :)

Gast

Hallo,
ich (37)habe 11 Kinder, das 12. ist gemacht.
ich habe das erste mit 15, dann weiter mit 17,19,22,25,27,28,30,31,33,34, schwaner mit 37 Jahren, 3 Kinder wollen wir dann noch haben

Gast

Ich habe 9 Kinder. Nummer 10 ist bereits in meinem Bauch. Ich glaube, wenn mein Mann das auch möchte, wird es nicht das letzte gewesen sein. Ich bin 32 Jahre

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Wir selbst haben zwar "nur" 2 Kinder (Luiz & Lennya) & bald 3 (Fionn) aber wir wollen danach auch keins mehr, trotzdem bewundere ich Großfamilien sehr!
Unsere besten Freunde Uli & Jörg bilden selbst eine Großfamilie. Wir ergänzen uns super mit ihnen.
Sie haben 5 wundervolle Kinder:
Adrian Samuel 14 Jahre,
Mika Amalia 12 Jahre,
Tara Luka 9 Jahre,
Henry Maxim 8 Jahre &
Kian Danos 4 Jahre

GLG Lara & Phil mit Lui, Lenny, bald Fio & auch von der Großfamilie

Gast

Hallo ihr lieben ich suche gern jemand zum austauschen.wir haben bis jetzt 3 kinder ich würde auch gern noch ein 4 haben aber irgendwie angst davor finanziell zu versagen wie meistert ihr es ?? Lg

Mitglied Shari ist offline - zuletzt online am 17.09.16 um 23:30 Uhr
Shari

Hallo!
Ich bin jetzt mit 37 zwar zum ersten Mal selbst schwanger, mein Mann und ich haben aber bereits vor zwei Jahren die drei Kids seiner verstorbenen Schwester bei uns aufgenommen. Das war am Anfang der Wahnsinn! Normalerweise bekommt man ein Kind, oder in seltenen Fällen zwei, dann hat man ein Baby und man wächst zusammen....Ich hatte damals das Gefühl, drei Kinder im Alter von 2-8 Jahren zur Welt gebracht zu haben, die dann von heut auf morgen in meinem Haushalt wohnen....
Also ist mein erstes Kind gleichzeitig auch mein viertes Kind, und es sind auf jeden Fall noch weitere in Planung!
Lg, Šarka

Gast

Hallo ich bin 33 und mit dem achten kind schwanger. Wir werden leider auch oft total schief angeguckt und aus geschimpft. Ich fand es so toll als ich jetzt die Seite gefunden habe. Das hat mich echt ermutigt. Wir haben ein tolles grosses Haus und mein Mann arbeitet auch. Verstehe garnicht warum wir so asozial genannt werden? ? Schade

Gast

Mein Freund-43(bald Ehemann) und ich-33 haben momentan "nur" 2 Kinder (Manuel,12) und (Hanna,10) wollen aber unbedingt noch 2 Kinder zusammen haben (dann hätten wir auch 4). Auch Manuel und Hanna würden sich darüber sehr freuen.
Ich finde es schön, ein große Familie zu haben :-)

Gast

Ich habe vier Söhne!
Lucas,7 Jahre
Aidan,4 Jahre
Henrie,3 Jahre
Benji ist erst am 18.08.2014 geboren

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji (*18.08.2014)

Gast

Ich bekomme in ca 2 Wochen mein 5. Kind ( das 3. Mit meinem Jetzt- Ehemann ) was andere Leute denken , ist mir egal , blöde Sprüche hört man schon mit 4 Kindern
Meine anderen heissen Leon(16),Roman ( 14) , Annie ( 9) und Helena(7) - wir freuen uns sehr auf unseren Nesthaken und er wird vermutlich Felix Laurent genannt werden. Da ich selbst bald 40 werde , wird es unser Letztes Kind sein.

Gast

Hallo ihr Lieben,
dann geb ich mal auch meinen Senf dazu:-)Ich bin 44 Jahre alt und habe 5 Kids,im Alter von 12-einem Jahr (alles Mädchen).Würde mir aber noch einen kleinen Stammhalter wünschen
lg Jette

Gast

Hey!
My name is Rose, I´m from England. Ich habe drei Kinder und bin mit dem vierten Kind schwanger. Ich habe zwei Jungen und ein Mädchen und jetzt wird es nach Wartezeit das zweite Mädel:).
Mein Mann und ich haben Zwillinge im Alter von 5 Jahren. Die beiden heißen Connor und James. Die beiden haben eine Schwester namens Skylar. Sie ist 3 Jahre alt. Jetzt kommt Skylars erste Gleichgeschlechtliche zur Welt:) Sie soll Lou getauft werden. Ich bin 32 Jahre alt. Ob wir nach Connor, James, Skylar und Lou noch Kinder bekommen weiß ich noch nicht. Es freut mich sehr das viele Familien auch mehr als zwei Kinder haben :)
Love, Rose

Gast

Hej!
Ich bin Eliane und komme aus Holland :) Mein Mann und ich haben 3 Kinder und ich bin gerade mit Vierlingen(:o) schwanger die in 4 Wochen auf die Welt kommen sollen(falls sie genau zum ausgerechneten Geburtstermin kommen). Wir wissen auch schon die Namen. Also ich zähle einfach mal auf:
Unser erstes Kind war ein Junge. Also unser ältester Sohn :) Er heißt Jordy Sem(wird nicht gesprochen):) Ein Jahr später hat er direkt ein Bruder bekommen den wir Vincent Jayden getauft haben. Zwei Jahre später bekamen die beiden eine Schwester. Sie heißt Linnea Marie. Jetzt erwarten wir drei Mädchen und einen Jungen. Sie werden Weenke Sofie, Malika Lotta Annemieke Lenja und Jurian Maximilian. Also haben wir sieben Kinder:
(DIE ZWEITNAMEN WERDEN ÜBRIGENS NICHT GESPROCHEN WENN KEIN BINDESTRICH DAZWISCHEN STEHT:)
Jordy Sem(8 Jahre alt)
Vincent Jayden(7 Jahre alt)
Linnea Marie(5 Jahre alt)
Weenke-Sofie, Malika Lotta, Annemieke Lenja, Jurian Maximilian(9 Monate im Bauch)
Jaa wir sind eine Großfamilie:D
Lg, Eliane

Gast

hallo,
wir(beide 33) haben 3 kinder,
chantal 13,
maurice 11,
isabell 7.
und ein 4 ist in arbeit!

Gast

Ich habe 4 kids
Sebastian 13.
Janina 12.
Jaqueline 9.
Kimberly 7.
Und so wie aussieht kommt nun nr 5

:)wir haben es zwar nicht immer einfach da mein grosser Asperger-autist ist. Aber mit viel Unterstützung klappt das.

Gast

ich habe 7 Kinder 4 Jungs und 3 Mädels:
Justin 14
Philip 12
Jessica 10
Sarah 9
Jannik 8
Jasmin 6
Finley Maddox wird im Sep.3

Ich (34J.) wollte auch immer eine große Familie haben,mein Mann (38J.) wünscht sich noch ein Baby.
Nun tüfteln wir an "Nummer 8" :):)


Ich find es so schön zu lesen, das es Familien gibt, die so empfinden wie wir. Kinder sind das kostbarste Geschenk auf dieser Welt.

Gast

Hallo, ich bin Alma, 44 Jahre alt, und mein Mann und ich haben insgesamt 12 Kinder. Das ist natürlich sehr viel, aber wir wollten beide immer viele Kinder haben und da wir glücklicherweise ein Haus mit insgesamt 10 Schlafzimmern haben haben wir auch den Platz dazu.
Manchmal gibts es Probleme, wenn eins von den Großen mal Shoppen gehen will, wir aber gerade einem der Kleinen ein Geburtstagsgeschenk kaufen mussten, dann gibt es schonmal Gezeter, weil halt nicht für alles Geld da ist. Mein Mann arbeitet jedoch als Professor an einer Universität und ich arbeite als freiberufliche Autorin und Fotografin, weshalb wir beide ein Einkommen haben und unsere Rasselbande recht gut finanzieren können.
So, nun stelle ich meine Familie mal vor. Wir haben 9 leibliche, zwei adoptierte und ein Pflegekind, welches wir gerade adoptieren.

-Christian (20)
-Nora (18)
-Vivian (16)
-Lucas (15)
-Lina (13)
-Henry (13) adoptieren wir gerade, lebt seit 12 dreiviertel Jahren bei uns
-Valentin (11) adoptiert (seit der Geburt)
-Moritz (10)
-Johanna (8) adoptiert (seit der Geburt)
-Daniel (7)
-Julian (5)
-Emma (5)

LG Alma und Johannes mit Chris, Nora, Vivi, Luc, Lina, Henry, Valle, Mo, Jojo, Danny, Juli und Emmi.

Gast

Hallo ich (bald 19) habe nur einen jüngeren Bruder (16) der Kirstofer heißt, finde ich manchmal echt schade :/ Der jüngste Bruder meines Vaters hat aber vier aus unserer Familie: Filip (13), Veronika(11), Luka (wird 8) und Jana (13 Monate). Die jüngere Schwester meiner Mama bekommt nach ihren großen Kids David (12) und Manuela (wird 11) ihr drittes im August, welches Geschlecht sie bis zur Geburt nicht wissen möchten. Die jüngere Schwester dagegen hat ebenfalls nur Zwei, zwei Mädchen um genauer zu sein: Leona(wird 8) und Marija (bald 6). Sie wünscht sich mit ihrem Mann auch noch ein Drittes, am liebsten einen kleinen Stammhalter, aber über ein weiteres Mädchen würden sie sich genau so sehr freuen ;). Na, mal sehen ob es noch klappt, schließlich sind sie schon 38 Jahre alt, wobei die ältere schon 42 wird und ihr Mann 43. Ich finde bis zu fünf Kinder sehr schön, wenn man die nötigen Möglichkeiten besitzt. Ein sechstes würde ich mir selbst nicht mehr wünschen wollen, fünf reichen ;).

LG :)

Gast

Hallo,ich bin 30 und habe 4 Jungs.
Joel 7 Jahre
Leandro 5,5 Jahre
Mischa 2,5 Jahre
Nino 6 Monate

Gast

Hallo ich bin jetzt 30 geworden bin Alleinerzihende Mutter harbe auch 3 kinder alles jungen Ronny 5 Jahre Justin 3 Jahre Jason 1 Jahr und bin jetzt im zweiten Monat Schwanger es fält mir nicht immer leicht damit klar zu kommen alein damit zu sein aber ich Liebe meine Kinder und es ist mir auch egal was viele leute darüber denken meine Kinder sind das beste was mir in meinem Leben pasirt ist und so solten alle denken die ihre Kinder Lieben seit Stolz darauf den das bin ich auch!!!

Gast

Hallo
Wir haben 3 Kinder 4 und 2 Jahre und 8 Wochen. Jetzt basteln wir an Nr. 4. Eine Freundin von mir hat 6 kinder und das Gewusel bei ihr ist immer wieder toll. Mit dem 4. Kind soll bei uns noch nicht Schluss sein. Für uns stand schon immer fest, eine große Fam. zu werden, die Rede war von 9 Kindern hätte auch nichts gegen 10 oder 12. Auch wenn dann diese üblichen Sprüche kommen, was sich noch verstärkt, da ich das erste Kind mit 17 bekam.

Gast

Ich bin 38 Jahre alt und mein Mann und ich habén 6 Töchter im Alter von 18-8.Manchmal ist es echt eine Qual :-)

1.Luisa(18)
2.Marie(15)
3.Lia(13)
4.Julie(11)
5.Lea(10)
6.Johanna(8)

Gast

Schön zu sehen das es doch noch so viele Paare gibt die 4 oder mehr Kinder haben.Bin 30 und habe 4 Kiddis zwischen 13J.und 9Mon.

Gast

Hallo,also ich finde 4 Kinder toll,noch mehr wenn es 2 Mädchen + 2 Jungs sind :D Ist total wunderber aber mann kann sichs leider nicht aussuchen ...
Ich(18) selbst bin mit zwei jüngeren Gechwistern aufgewachsen David (11) und Manuela(10).
Hab noch sehr viele Cousinen und Cousins die heißen
Aurelia(17).
Dominik(7), Valentina(fast 2) und Moritz (3 Monate). Das 4. Baby ist da auch schon unterwegs und soll Anfang Juni 2013 geboren werden !! ;D
Leonora(fast 7) und Nikolina (5).
Filip(12),Ivona (10), Luka(7) und Jana (7 Monate).

lg

Gast

Heii,
Ich bin 26 und habe 4 Kinder
Julie (8) Wird Jülie ausgesprochen
Michel (6)
Bennet (4)
Marten (2)
Ich bin im 8 Monat schwanger und bekomme noch ein kleines Mädchen (juhu) es soll Zoey heißen
Was haltet ihr von dem Namen?

Gast

Ich bin 30 und habe auch 4 Kinder (4Mädels im alter von 8,4,2,1...mein traum war immer 12 Kinder zu haben-ob das so sein wird-glaub ich eher nicht.Aber ein 5tes soll es schon mind. noch sein! :-(((

Gast

Hi ich bin 29 und habe 3 Kinder ( 9 und Zwillinge 8 ich möchte gern noch zwei Kinder ;-)

Gast

Hallo meine lieben,
Ich habe 3 jungs und mein mann und ich wünschen uns ein letztes kind ein mädchen wäre natürlich super aber auf eine junge würden wir ebenso freuen.unsere kinder sind unser leben....

Gast

Cool es gibt doch noch familie mit vielen kindern .Ich habe mit meinem Mann zusammen 10 Kinder und wir wollen evt. noch mal eins .Da ich aber jetzt auch wieder Arbeiten gehe weiss ich noch nicht genau ,ob ih wieder nur Mama sein möchte ,denn das ist echt toll zu arbeiten (den kopf frei bekommen)Ach ja mein Mann Arbeitet auch. Meine Kinder sind zwischen 13 jahren und 9monaten

Gast

Noel ist 10
Mia ist noch 8 Jahre alt
Lara ist ebenfalls 8
Leonor ist 7 Jahre alt
Finn ist noch 6
Henry ist 5
Constantin & Hannah sind 3
Emma ist 2 Jahre alt
Lina ist 21 Monate alt

Bis auf die Zwillinge und der große sind alle Kinder Pflegekinder oder Adoptiert.

Gast

Hey,
ich habe bisher vier kinder
Lara (16), Linea (12),
Marius (10) und Lorena (8)!!!
Ich überlege noch ein fünftes zu bekommen. Was meint ihr?

Gast

Habe mich auch lange nicht mehr gemeldet wir haben am 30.11.2011 unser 4tes Wunder bekommen
Luca Florian

Gast

Ich bin eine von 6 Kindern und die jüngste!!!

Schrecklich!!!!

Gast

Hallo ich bin 29 und bekomme in september unser 4.Kind.
Joel ist 6 Jahre
Leandro ist 4 1/2 Jahre
Mischa ist 2 Jahre
Wir haben noch keinen Knaben Namen,wer hat einen Vorschlag?
Liebe grüsse

Gast

Hallo,
ist hier noch jemand ?? :)
Ich bin 29,habe drei Kinder
Andreas 06.2004,
Leonie 08.2005,
und Tobias 09.2007 geb..
Ende September soll unser 4tes kommen.
Mein Mann und ich haben immer gesagt 2 oder 4, da Tobias eine seltene Krankheit hat und seine ersten drei Jahre ein ziemlicher Kampf waren, haben wir so lange gewartet. Nun bin ich in der 13.Woche und freu mich schon sehr!!
Ich bin Kinderplegerin,arbeite seit 2004 (also seit ich in Elternzeit bin) als Tagesmutter und habe somit noch 5 fremde Kinder von ca. 06.00 - 20.00 Uhr.
Alle zwischen 5 Monaten und drei Jahren.
Ich selbst komme auch aus einer "Großfamilie", ich habe 13 Geschwister und meine Tante hat ebenfalls 10 Kinder.

Gast

Ich habe auch 4 Kinder, die allerdings schon etwas älter sind. Ich werde im März 2012 auch zum ersten Mal Großmutter...

Wir hatten lange Zeit nur einen Sohn und eine Tochter mit einem Altersabstand von 2 Jahren, irgendwann ist dann unsere dritte "passiert" und den vierten haben wir dann wieder zwei Jahre später bekommen.
Wir haben also eher zwei Mal zwei Kinder.
Die beiden Großen sind ja nun schon (fast) erwachsen und die Kleinen bleiben sicher noch ein paar Jahre zu Haus.

Gast

Die Beiträge sind zwar schon älter aber egal, muss auch mal was dazu sagen: Ich finde es toll wenn Familien dem "deutschen Standard" trotzen und mehrere Kinder bekommen, solange sie jedem Einzelnen genügend bieten können, sowohl in materieller Hinsicht als aber auch genügend Liebe und Aufmerksamkeit. Wir haben bislang "nur" drei Kinder (zwei aus meiner ersten Ehe) und ein gemeinsames, ein weiteres wäre aber herzlich willkommen.

Gast

Hab schon länger nichts geschrieben...war damals mir Baby Nr 5 schwanger.
Nun bin ich wieder schwanger, das Baby kommt im May :)

Gast

Ich habe 3 Kinder, wir arbeiten an einem 4. Kind und wenn es gelungen ist, wird noch nicht schluss sein mit meinen schwangerschaften LG Marion

Gast

Hallo, ich bin Thea und Mutter von vier Kindern. Im Oktober wird sich Nummer fünf hinzu begeben.
Die beiden Großen sind 13 und 10 Jahre alt und stammen aus meiner ersten Ehe. Jan-Lucas geht in die siebte Klasse einer Gesamtschule und Pauline genießt momentan die letzten drei Wochen in der Grundschule. Danach wird sie das städtische Gymnasium besuchen.
Die beiden Kleinen sind 4 und 2 Jahre alt. Sie stammen aus meiner jetzigen Ehe. Lasse Florian und Finn Levi Matthias gehen beide in den gleichen nahegelegenen Waldorfkindergarten, allerdings in verschiedene Gruppen.
Das fünfte Kind wird Ronja Sophia/Sophie oder Nick Valentin heißen.

Gast

Hi, ich bin 29 und jetzt mit Kind Nummer 3 und 4 schwanger.
Wir haben einen Sohn, Julius (11) und eine Tochter namens Tarja (6). Die Zwillinge werden Mädchen.
Ich persöhnlich wollte immer 9 Kinder, hab mich dann jedoch umentschieden, aufgrund der momentanen Probleme in Finnland. Da ich halb Gambianerin bin haben wir einfach Angst, nochmehr "halb- schwarze" Kinder in eine instabiele Gesellschaft zu setzen.
Naja, 9 sind wahrscheinlich auch sehr anstrengent, aber ich lese ja, das einege hier sogar mehr Kinder haben, Respekt!
Liebe Grüße
Raija

Gast

Hallo Ich bin Lara, ich und mein Mann Patrick haben 6 Kinder, unsere Älteste Anna ist 16 Jahre alt, Marc ist 12, Nora ist 10, Leon ist 7, Jann ist 4 und Luca ist 1 Jahr alt.

LG, Lara mit Anna, Marc, Nora, Leon, Jann und Luca

Gast

Wir haben drei Kinder
Jannik 1/2005
Leonie Sophie 1/2007
Lenny Fynn 7/2010

& unser Sternchen 1/2011 das uns in der 7ssw verlassen hat :(

Wir möchten gerne noch 3 weitere Kinder

LG

Gast

Hi, also ich 34J. habe fünf Kinder. 14J, 12J, 10J, 4J und unser Jüngster ist 1Monat alt. Wir leben nicht von Hartz4 und jedes Kind hat ein eigenes Zimmer. Trotzdem wird man von der Gesellschaft kritisch beäugt und gefragt, ob man noch andere Hobbys hat. Eigentlich sehr schade, wie man oftmals als Großfamilie in der Gesellschaft "angresehen" wird.

LG
Barbara

Gast

Hallo,
ich habe 4 Kinder, 6, 4, 1 Jahr und 4 Wochen alt.

Gast

Ich habe 6 Kinder:
*1995 (15)
*1997 (13)
*2000 (10)
*2003 (7)
*2005 (5)
*2011

Gast

Hallo,
ich habe 4 Kinder, 6, 4, 1 Jahr und 4 Wochen alt.

Gast

Ich habe fünf kinder.

Gast

Ich bin mitlerweile 47 Jahre alt und habe 10 Kinder zwischen 23 und 9 Jahren.
Mein Mann ist Landwirt und ich führe mit hilfe meiner Schwiegereltern eine sehr erfolgreiche Pension auf unserem Bauernhof
meine Kinder heißen :

Annika Kim 23
Lilli-Louisa 21
Paul-Christian 20
Eva-Johanna 19
Annabeth-Sophia 17
Elisabelle-Frida 16
Felix-Lennart 15
Mariella-Lucie 12
Jasper-Leonard 10
Nelly-Paulina 9

Wir sind auch keines wegs assozial alle meine Kinder sind auf dem Gymnasium

Gast

Hallo wir mein mann und ich haben 5 kinder
jonas von elf jahren
marvin von 5 jahren
leonie von 4 jahren lea sophie von fast 3 jahren
fynn luca 10 monate
und jetzt zeigt mein test das ich wieder eins erwarte und weiss nicht freude oder angst....
angst weil ich praktisch 4 kinder hintereinander bekommen hatte hatte schmierblutungen aber sonst nichts aufregendes...ob mein körper wieder bereit ist

Gast

Wir haben 8, bald 9 Kinder. Davon sind 2 Pflege- und 2 Adoptivkinder.

Rafael (10)
Paulina Sophie (8)
Sarah Leonie (6)
David Gabriel(5)
Marlo (3)
Tom-Noah(3)
Felix Aaron (2)
Josie-Lynn (1)
und bald Luan Eliah oder Luana Marie
Rafael und Josie-Lynn sind unsere Pflegekinder, Marlo und Tom-Noah sind adoptiert. Wir würden Rafa und Josie auch gerne Adoptieren, allerdings wollen die leiblichen Eltern das (noch) nicht.

Liebe Grüße, Louise und Jan mit Rasselbande

Gast

Darf sein Leben selbst gestalten. Manche mögen ein Kind, zwei, fünf oder gar keine. Das darf jeder selbst entscheiden. Wichtig find eich nur, dass man jedes einzelne Kind Liebe, Spielzeuge, Zugneigung, einen Rückzugsort und einen geregelten Alltag bieten kann. Es bringt nichts sechs Kinder zu haben, wenn man selbst arbeitlos ist. Das, genau das finde ich schlimm. Nicht die Anzahl alleine, Claudia.

LG

Gast

Hallo ich bin 27 und habe bald 4 Kinder...

Jason fast 5
lena 3
Maximilian 1 3/4
und unser Alexander (7.Monat)

ich finde es toll, aber auch sehr anstrengend da mein Mann und ich beide voll berufstätig sind.

Manche Kommentare hier sollte man unter "unterbelichtet" verbuchen.

Gast

Hallo,
meine Eltern haben auch 5 Kinder. Also habe ich 4 Geschwister. Ich finde es ok wenn die Eltern viele Kinder haben wollen, müssen sie dafür dann aber auch sorgen und nicht Harz4 wollen.
Meine anderen Geschwister heißen:
Jonathan-19
Antonia-17
Lorenz-15
Vincent-12
Ich (Marie) bin 14 Jahre alt. Ich verstehe mich mit meinen Geschwister super und wir machen viel zusammen. Wir leben auf einem Bauernhof mit vielen Tieren (z.B. Pferde, Kühe etc.) Wir reiten zusammen aus oder pflegen die Tiere. Außerdem helfen wir unserer Mutter im Haushalt und unserem Vater auf dem Hof.

Liebe Grüße Marie

Gast

Hallo,
meine Eltern haben auch 5 Kinder. Also habe ich 4 Geschwister. Ich finde es ok wenn die Eltern viele Kinder haben wollen, müssen sie dafür dann aber auch sorgen und nicht Harz4 wollen.
Meine anderen Geschwister heißen:
Jonathan-19
Antonia-17
Lorenz-15
Vincent-12
Ich (Marie) bin 14 Jahre alt. Ich verstehe mich mit meinen Geschwister super und wir machen viel zusammen. Wir leben auf einem Bauernhof mit vielen Tieren (z.B. Pferde, Kühe etc.) Wir reiten zusammen aus oder pflegen die Tiere. Außerdem helfen wir unserer Mutter im Haushalt und unserem Vater auf dem Hof.

Liebe Grüße Marie

Gast

Du bekommst noch nicht mal ein KInd, weil kein Typ an dir ran will!

Gast

Gott 4 Kinder?Sowas kommt für mich zum Glück nie in Frage,1 Kind und nicht mehr,muss ja schließlich noch mit 80 Jahren Knackig aussehen!Mein Aussehen ist mein Aund O!

Gast

Meine Liebe, es bleibt doch jedem selber überlassen in welcher Art er sein Leben gestaltet. Die einen reisen viel und die anderen gehen eben in ihrer Familie auf. Ich bin die Ella mit den 9 Kindern. Mein Mann und ich ernähren unsere Kinder selbst, ohne Hilfe vom Staat. Wir kommen also nicht zu dir und verlangen dass du uns finanzieren sollst, also toleriere uns.

Gast

Ich finds mehr als grausam einen Jungen Doppelnamen zu geben!

Gast

Wir haben 5 Kinder. 4 Mädels und 1 Junge. Es bleibt doch jedem selber überlassen wieviele Kinder er hat, solange man alle richtig ernähren und erziehen kann, liebe Claudia.

Gast

Ich habe noch nur einen Sohn, Noel - 9 Jahre alt.
Mein Verlobter Matthias hat zwei Töchter, Julia und Kiara - 10 und 7 Jahre alt.
Gemeinsam erwarten wir im Januar einen kleinen Sohn. Er wird den Namen Tom-Noah tragen.

Liebe Grüße, Fiona und Matthias mit Julia, Noel, Kiara und bald Tom-Noah

Gast

Müssen jetzt alle Menschen deine Familie nachmachen?

Gast

Seit ihr eigentlich noch ganz "normal".Keiner hat so viele Kinder in meinem Freundes-und Familienkreis!
Ich habe noch keine Kinder,habe eine Halbschwester,meine Mutter hat eine Schwester,mein Vater auch.Und meine beiden Tanten haben auch "nur" zwei Kinder

Gast

Bei uns "tummeln" sich 9 Kinder, allerdings sind das nicht alles meine.
Mein Mann brachte als Witwer seine drei Töchter mit in die Ehe: Luisa13, Lilly10 und Lena7. Ich war geschieden und brachte meine drei Kinder mit: Alexander und Maximilian9 und Emely7. Dann haben wir noch unser gemeinsames Kind Linus2. Und seit gut 1 Jahr leben auch noch Florian5 und Lars4 als Pflegekinder bei uns. Also bei uns ist immer was los.

Gast

Hi ich ahbe 3 kinder und wünsche mir noch ein 4 kind.
lg

Gast

Ich bin 25 und habe 3 Kids (5.,4.,2.J) Wir möchten schon weiteres. Die kinder sind mein Leben!! Das von meinem Mann auch)))))

Gast

Habe 2madchen.will noch 2 manchmal zweifle ich aber ob ich das will.
gebt mir einen rat.

Gast

Bei uns kommt Baby Nr. 5 im Juni!!
Schön das es mehrere Familien mit viellen Kindern gibt :-).

Gast

Hallo.
Wir haben bis vor kurzem noch 4 Kinder gehabt jetzt haben wir 6. Wir wollten noch ein Mädchen und dann kamen Zwillinge Mädchen Mädchen was wir natürlich sehr schön fanden. Unsere großen heißen:
Jan-7
Nina-5
Robin-3
Anna-2
Laura-2 Monate
Lena-2 Monate
Die beiden sind am 19.01.2010 geboren Laura um 14:45Uhr und Lena um 14:55Uhr.

Liebe Grüße Karina und Andreas mit Jan, Nina, Robin, Anna, Laura und Lena

Gast

Hallo zusammen ich bin 26jahre und seid 9jahren glücklich verheiratet. mein mann ist 29jahre und wir haben 6 kinder manuel 10,sahra8,david6,jan5,luca3 und leon 10monate

Gast

Ich habe 5 kinder:
renate(18)
jürgens(16,familiäre gründe)
wolf(12)
und die zwillinge philipp und christian(8)
mein mann holger und ich finden viele kinder echt toll!!
lg,sindy

Gast

Hallo maria
du hast am 26.01.2010 ein komenta hinzugefürg vieleicht könnte man sich ja mal austauschen habe gelesen das du 5 kinder hast ich bin schwanger mit dem 4 kind würde mich uber eine mail von dir freun schreibe mir doch auf meine e-mail adresse *** würde mich freun lg weil ich weiß wirklich noch nicht was ich machen soll lg manu

Gast

Hallo,
Ich bin 25 habe 5 Kinder
Liam Scott & Zoey Linn (9)
Noah (7)
Gabriel Elijah & Lily Grace (3)
wir sind auch schon am üben für nummer 6
und sie sind alle vom gleichen mann^^

Lg MAria & ihre rasselbande

Gast

Wir haben 3 Kinder sie heißen

Collin Justin 09/2006
Chelsy Jade 10/2008
Charlize Joelle 12/2009

Hätte gerne noch einen Sohn, aber da steckt man ja nicht drin :-), würde am liebesten gleich wieder im Februar wenn alles soweit ok ist mit dem üben anfangen, nur bin ich mir nicht sicher ob das für meinen Körper und fürs Baby ok wär, gibt es da Risiken? Hat jemand von euch 3 Kinder direkt hinter einander bekommen?

Gast

Unsere Familie wird sich im März auch schlagartig vergrößern. Habe bis jetzt zwei Söhne, 5 Jahre alt (Frederik Elias)und 8 Jahre alt (Alexander Theodor) und im März kommen die Zwillinge Charlotte Eleonora und Jonathan Gabriel.

Gast

Huhu,ich habe vier Kinder und im Februar kommt das fünfte...

Benjamin 16
Ciara-Gabriele 12
Luca-Antonio 7
Laura 5
Und im Februar kommt unser Nevio....

LG Josephina
P.S Ich habe bei Urbia einen Club gegründet (Mama von vier Kinder und mehr....) Also wer Lust hat!!!!!

Gast

Schöne Namen tragen Deine Kinder.

Meine heißen:
*Lea Johanna(9)
*Enie Paulina(2)
*Nick Valentin(6)

Die Zwillingsjungs kommen im Dezember und sollen Noah Elijah und Ben Henry heißen.

Liebe Grüße, Pia

Gast

Klar ist es schön viele Kinder zu haben,aber man muss es sich leisten können. Und ein bisserle jung finde ich dich auch noch. Du hattest ja vor dem ersten keinerlei Lebenserfahrung, was willst du weitergeben? Solange ihr eure Kinder selbst versorgt (und dabei meine ich nicht Kinder- bzw. Elterngeld, das ist ja ok) sondern die direkte Unterstützung durch mich (sprich den Staat) habe ich nichts dagegen und ihr könnt Kinder bekommen so viele ihr wollt.

Gast

An Ivonne!!!
Oh mein Got!! ich hoffe du hast nicht abgetrieben, ich war leider länger nicht auf der Seite, sonst hätte ich dir schon viel früher etwas geschrieben, naja ich kann nur hoffen das dein Herz deinen Verstand überzeugt hat!!!!!alles Gute und schreib bitte wie es ausgegangen ist!!!!
L.G: yasmin.

Gast

Sorry, 2 Jungs und 3 Mädels

Gast

Ich habe 5 Kinder.
10, 8, 7 , 5, und 1 1/2 Jahre.
2 Jungs und 2 Mädchen.

Gast

Ich habe 5 Kinder:
Henrik ist 9 Jahre alt.
Lasse ist 6 Jahre alt.
Emil und Mats sind 3 Jahre alt.
Und klein Neele wurde am 11.02.09 geboren

Gast

Ich habe 5 Kinder,das kleinste kam vor kurzem auf die Welt!
Sarah Leonie(10)
Fynn Constantin(7)
Amelie Sophie und Leah Marie(beide 4,Zwillinge)
Christopher Noel(1 Monat alt)


LG Tani

Gast

Hallo, bin mit 6. kind schwanger!
Die Vernunft sagt ich soll abtreiben, mein Herz sagt nein.
Hab aber Angst es nicht zu schaffen.

Gast

Ich habe 4 Kinder:
Anna, Maria und Jonas sind 9 Jahre alt, unser Sohn Lukas ein Jahr jünger, also 8.

LG Martina

Gast

Diese Namen finde ich selten und sehr schön:Rim,Lina,Layna,Sara,Karima,Nor(bedeutet Licht!),Dunia(Dieseits),Hayat (Leben),Doha(Bedeutet Morgenröte),Laila (Bedeutet Nacht),Soraida,Soraya,Rumaisa,Samira.
das waren alles orientalische Mädchennamen.
Hier noch ein Paar namen für Jungs: Sufyan,Ayman,Salim, Amin,Mikael(Michael),Noh(Noah),Rayan,Ilyas(Elias),Amir(Prinz), Sami.
Wenn Jemand noch mehr Namen auswahl haben möchte dann soll er bitte schreiben, ein Paar vorschläge habe ich noch. L.G:Yasmin.

Gast

Eine frage an Daniela, darf ich dich fragen wie alt du bist?
ich möchte nämlich noch 2 oder 3 kinder haben und bin jezt noch 29, meine jüngste wird bald 2 jahre alt werden. Wie viel abstand hast du zwischen deinen Kindern? Liebe grüße:Yasmin.

Gast

Hallo, ich bin daniela und habe bereits 6 Kinder und erwarte mein 7. und letztes.

Von meinem früheren Fraund habe ich drei Kinder:
Benjamin Andre (18)
Janina Deniese (16)
Natalie Carina (15)

und von meinem Mann:
Emma Sophie (6)
Noah Samuel (3)
Kilian Raphael (11 Monate)

Das kleine soll im Juni zur welt kommen. (geschlecht und name noch unklar)

Bei uns waren eigentlich nicht so viele Kinder geplant nach Noah sollte schluss sein, doch dann wolle ich noch ein kleines haben und als ich dann sah wie die großen immer mehr aus dem Haus sind wusste ich schon, als ich schwanger mit dem kleinen war, dass Kili wenn möglich nicht der kleinste bleiben soll.

lg daniela

Gast

Ich habe bisher 5 Kinder, erwarte aber bald mein 6. .

Helena (12)
Magdalena (10)
Jonas (7)
Frederik (5) und
Paul (2)
bald kommt dann noch Sara oder Felix dazu.

LG Kati

Gast

Was würden die mir empfehlen die schon mehr als 5 Kinder haben. Wie gesagt ich habe 4 kinder. Die jüngste (Sara Maria) wird im Juli 2 Jahre, was wäre wenn ich demnächst wieder schwanger werden würde findet ihr der Abstand ist zu kurz? ( Meine 2 Jüngsten sind gerademal 15 monate auseinander, meine große wird nächsten Monat 11 und die zweite ist 8 )
Frage an Kristin und Tim, Wie heißt den euer Sonnenschein ist die Geburt gut gelaufen?? Ich wünsche euch alles Glück der welt!!! schade das diese Seite erst jezt gefunden habe!!!

Gast

Hallo an alle!!

Ich bin 29 Jahre alt und habe auch 4 Kinder ( 3 Mädchen und einen Jungen ). Zwei weitere möchte ich auf alle Fälle noch!! Aber esrst später. Ich habe ja noch Zeit. Ich liebe Kinder!!

Gruß aus Tirol.

Gast

Hallo!
wir haben (bald) fünf kinder.Sie heissen:
jonas (8)
nele (6)
Emely (3)
Luke (1)

ende februar kommt noch ein kleines (Geschlecht unbekannt,name fehlt nocgh)

Wie wird Ihr baby heissen kristin.

Lg Kathi und Tim

Gast

Ich habe 6 Kinder:

Marco (18)
Sarah (15)
Lea (12)
André (9)
Felice (6)
Jonas (4)

Gast

Hey! Ich bin Jessica, 34 Jahre alt und habe 5 Kinder und 1nes im Bauch.

Hallo! Ich heiße Jessica (34)
*Victoria (12)
*Valentina (10)
*Antonia (7)
*Carolina (5)
*Carlotta (3)

Das 6. Kind wird wieder ein Mädchen, doch wir wissen noch nicht ob sie Annalena, Amalia oder Alexandra heißen wird. Was passt besser?
LG Jessica mit Vici,Ina, Toni, Caro und Lotta

Gast

Ich habe vier kinder und zwei im Bauch:

Finn Alexander (geb. 07.02.2000)
Anja Kathraina (geb. 13.12.2001)
Noah Maximilain (geb. 28.12.2002)
Aron Sebastian (geb. 04.05.06)

Mitte März bekomme ich nun noch Zwillinge (1 mädchen+1junge) die Namen stehet noch nicht ganz fest.

lg luisa mit family

Gast

Ich habe (bald) vier Kinder:
Valentin*03.01.2000
Laurin*04.04.2004

LG Lina&Vincent und bald noch zwei kleine Würmer

Gast

Ich habe 5 Kinder.
Jonas (16)
Pia (13)
Julius (9)
Kira (6)
Milla (2)
und bald Ole oder Emma.

Gast

@Kristin und Tim:
Mir gefällt Kira und Katia. Eure Jungennamen weniger. Wie wäre es mit Felix,Moritz oder Vincent?
P.s: Ich habe fünf Kids.
Sie heißen Timur (13); Siana (10); Adriano (7) ; Tamino und Samina (5)

Gast

Wir haben jetzt auch 5 kinder. Jordi wurde im juli geboren. max ist 10, julian 7, laura ist 5 und lucy ist 3 jahre alt.

Gast

Wenn Du meinst...

Gast

Dann bist du 10

Gast

Wann wird mit zwei n und nicht mit h geschreiben, und "Gör" ebenfalls ohne h, okay??
Und hör auf uns zu beschimpfen!!

Gast

Hast ja recht, einfach nicht beachten...

Gast

:) Macht euch nichts drauß ,sie macht nur ihren Job ,und das heißt ihn meinen Namen die Leute vertig machen,sie hat wenig aufmerksamkeit von allen bekommen und wenn sie hier Dumme sprüche kloppt kriegt sie ihre Aufmerksamkeit.

Gast

Meine Tochter Jaqueline ist anfang 20 und mit ihrem dritten kind schwanger.Ich habe selbst mit ende 40 noch einmal ein kind bekommen.Jetzt haben wir bald vier kleine mäuschen in der familie.

Gast

Lenny Camillo, Lilly Sophia und Mia Pheline finde ich sehr schön, die Namen der anderen vier gefallen mir aber auch gut.

Gast

Hallo, ich hab 7 Kinder
Lenny Camillo (16)
Finja(14)
Lilly Sophia(10)
Luna(8)
Die Zwilling: Lino Paul Oskar und Mia Pheline (4)
und unser kleiner Flynn Jonas(1)

Für euch würde ich Jule und Leon emfehlen...;)

Gast

Ich habe 4 Kinder. 3 Mädchen und einen Jungen. Fee ist 10 Jahre alt, Engel ist 8 Jahre alt, Prinz wird nächsten Monat 5 und Elfe ist 2. Wir sind sehr glücklich mit ihnen.

Wegen des Namens für ein Mädchen würde ich Jule emfehlen. Für einen Jungen schlage ich Leon vor.

Gast

Hallo,
ich habe 5 Kinder; 3 Töchter und 2 Söhne, 3 von ihnen sind schon erwachsen. Sie heißen Teresa (24), Elias (21, heute ist der Name ja (leider) schon sehr häufig), Anna (19), Nikolas "Niki" (14) und Sarah (10).
Wir wohnen in einem kleinen Örtchen Südtirol, nahe der Grenze zu Tirol, da sind wir gar nichts besonderes, da haben mehrere Familien viele Kinder. Sobald wir dann aber auf Urlaub nach Tirol fahren, werden wir von allen groß angesehen, ob das wirklich alles unsere Kinder sind (sowohl wegen der Anzahl, als auch wegen ihres Alters).

Liebe Grüße, Martina

Gast

Da würde ich dann Sarah nehmen. Jule ist Jannis zwar schon ähnlich, geht aber noch. Laura ist Laurenz aber definitiv zu ähnlich.

Gast

Wow da sind schon echt eine Menge Kommentare zusammen gekommen. Freut mich.
Unsere Liste ist ein bischen kürzer geworden. Sie sieht jetzt so aus: Sarah, Jule, Laura. Bei den Jungennamen sind wir uns noch nicht sicher.
LG, Kristin und Tim mit Jannis, Nina, Ellen und Laurenz.

Gast

Ich habe ebenfalls 4 Kinder im Alter von 19, 17 1/2, 15, und (seit kurzem) 13 Jahren.
Meinem Mann und mir gefallen seltene Namen, die dennoch normal klingen, sehr gut, doch es war uns auch immer wichtig, unseren Kindern noch einen bekannten und gängigen Zweitnamen zu geben, falls ihnen ihr Erstname nicht so sehr zusagen sollte wie uns. Entschieden haben wir uns letztendlich für Rhea Louisa, Ava Natalia, Ilias Daniel (heute ist Ilias ja gar nicht mehr soo selten) und Mariola Christin.

Lg, Julia

Gast

Ich habe 7 Kinder
Nila (15)
Siana (13)
Mion (11 1/2)
Lynn (9 1/2)
Fyno (7)
Yaron (5)
Lêia (2 3/4)

Gast

Ich habe 4 Kinder:
Sayo Janina Béatrice (8 1/2)
Niklas Jonas Levi (fast 5)
und die Zwillinge
Rosina Leticia und Lynna Jolie (2 3/4)

Gast

Meiner meinung nach ist es besser sie einfach schreiben zu lassen, denn es hilft ja trotzdem nichts. Ich habe heute ein bisschen zeit (die großen jungs sind mit dem papa, die kleinen schlafen) und lese mir gerade kommentare von beate durch. Also wirklich lasst sie doch schreiben...... mich greift es überhaupt nicht an, was sie über meinen mann geschrieben hat, da ich weiß, dass diese person eh nur lügt und das nur zum "spaß" macht.

Mein rat an alle: lasst sie einfach reden (bzw. schreiben) und geht nicht weiter auf sie ein. ignoriert sie einfach.

lg hanna

Gast

Hallo, ich bin Mami von 5 Jungs. Zwar ist es manchmal sehr stressig, aber wunderschön.....
Unsre jungs heißen:
Noah 8
Levin 6
Marlon 6
Romeo 2 1/2
Jonah 3 monate

Mir gefallen die namen Lena und Simon sehr gut.

@miriam
lss beate rden, das hilft nichts

lg

Gast

So wie du, was?

Gast

Ich habe 4 jüngere Geschwister:

Timea, 21
Ana, 19
Petru, 15
Mila, 12

Gast

Jasmin(8)
Nele(6)
Emily(3)
Lena(1)

Gast

Ich glaub, hier will sich jemand wichtig machen! lg, Ria

Gast

Wie meinst du das jetzt? Natürlich sind es meine leiblichen Kinder! Lg, Lulu

Gast

Natürlich habe ich sie bekommen! Glaubst du ich lüge? Ich habe mir immer eine Großfamilie gewünscht! Also bitte, ja?! Lulu

Gast

Ich habe 8 Kinder!
Maya Linnea(16)
Lia Jolie(11)
Mara Linn(14)
Luna Emmili(9)
Finn Magnus(5)
Zoe Marie(4)
Lillian Manu(3)
und unser Nesthäkchen
Mila Marie(2 Mon.)
Lg, Lulu

Gast

Kristin und Tim eure vier Kinder haben tolle Namen.

Gast

@*gg* Das ist ja nicht zu fassen! Und sagt zu Anderen Muttis hier das Die Väter keine Vollwertigen Männer sind! Und hat selbst die arschkarte gezogen! Jetzt wissen wir ja wer *Vollwärtig* ist!

Gast

Wenn es denn überhaupt stimmt, die Geschichte. Kanns mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendwas davon wahr ist. Weder die Sache mit dem Hodenkrebs, noch die Sache, dass sie überhaupt einen Mann und Kinder hat.
Hört sich für mich sehr nach einem gelangweilten Kind an, das nicht weiß, was es tun soll, aber nicht nach einer erwachsenen Frau.

Gast

Ja, Beate selbst hat 100x mal vor allen breitgetreten, dass ihre Kinder aus künstlicher Befruchtung kommen, da ihr Mann wegen Hodenkrebs keine eigenen Kinder mehr zeugen konnte.

Gast

@*gg* Ist es echt wahr mit der Samenspende? Wenn ja höre ich puren Neid von Beate raus weil es nicht die Kinder von ihren Mann sind!

Gast

Klaaar hast du die! Glaubt dir hier ja auch jeeder! *lach* Und trotzdem: Wenn wir bei deiner ""LOGIK"" bleiben, ist dein Mann trotzdem genauso wenig vollwertig. Er hat nicht mal eigene Kinder. Die Söhne gehören dir und nem Fremden, aber nicht ihm.

Dass du dir selbst noch nicht peinlich bist, bei diesem ganzen Müll, den du hier verzapfst, ist ein Wunder.

Gast

Blablablaaa... stumpfsinniger und sinnloser gings nicht mehr?

Gast

Hallo!
Meine 6. Maus kommt in einem Monat zur Welt! Meine 5 anderen Töchter (ja, alles Mädchen; mein Mann hätte ganz gerne einen Sohn darunter gehabt, ist mit der jetzigen Situation aber auch zufrieden ;)) sind im Alter von 1-10 Jahren.

Lg, Sabina

Gast

Amelie und Milla sind auch sehr schön. Und Elias gefällt mir auch gut.

Gast

Übrigens: Sarah steht bei uns auch auf der Liste.

Es gibt viele mit 2 und 3 Kindern. Ich kenne 2 Familien, die 5 bzw. 6 Kinder haben.

Die 5 Kinder der einen Familie sind sehr gut mit meinen Kindern befreundet. Die sind 10 (Mirco), 8 (Dennis), 7 (Sarah), 4 (Lina) uns 3 (Nico).

Die 6 Kinder der anderen Familie sind 13 (Milla), 11 (Sara), 7 (Aaron), 4 (Sina), 2 (Sven) Jahre und 3 Monate (Jolie).

LG, kristin.

Gast

Hallo Kristin!
Ich heiße Julia und habe 6 Kinder. Die 2 Kleinen kamen am 01.06.08 zur Welt und sind auch hier im Babyalbum. Sie heißen Max Elias und Felix Constantin.
Der rest der Rasselbande heißt:
*Hannah Elea (8 Jahre alt)
*Amelie Noelle (5 Jahre alt)und die Zwillinge
*Emma Lilly und Milla Sophie (3Jahre alt).

Vielleicht ist ja ein Name dabei der euch gefällt. Wenn du willst könnten wir uns ja etwas austauschen.
Lieben Gruß Julia und Jannik mit den Kindern Hannah,Amelie,Emma,Milla,Max und Felix.

Gast

Hallo!
Ich habe auch vier Kinder.
Jannis (6)
Joel (auch 6)
Lenya (3)
und Nora (fast 5 Monate)

Hier bei uns gibt es etliche Familien mit mehr als zwei Kindern, was an der guten "Infrastruktur" liegt was Kindergärten und Krippen betrifft. Hier können die Politiker sehen, wie sie das Problem zu weniger Kinder beheben können. Gibt es bei euch auch so viele Kinder oder seid ihr eine Ausnahme?

Gast

Zur Auswahl stehen bei einem Mädchen
Laura
Kira
Lena
Jule
Katia
und bei einem Jungen
Leon
Mika
Simon
Wir würden auch noch weitere Vorschläge annehmen. Es sollten allerdings 2-silbige Namen sein.

Liebe Grüße, K. und T.

  • 1

Zeige Antworten - von 148

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dion

Kommentar von Dion

Für alle, der Name Dion ist eine Abkz. für Dionysis und kommt aus dem griechischen. Dionysis = der griechis...

Mädchenname Paula

Kommentar von Petra

So heißt meine beste Freundin und das tolle: Wir haben am selben Tag Geburtstag. Ich finde den Namen suuuup...

Mädchenname Anna

Kommentar von Daniela

Anna ist inziwschen nicht mehr vergebbar. Er ist viieelll zu häufig, genauso wie Lena, Hannah und leider au...