HILFEEEEE

Gast

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse:
wow, bist ja in den verliebt!
Ich hab dann irgendnen mist geantwortet, so à la quatsch is nich wahr und so.
Was soll ich jetzt machen?
Das is mir so peinlich!
LG

Antworten

Gast

Okay, dieser Oli war nicht ich! Ich nenne mich Oli, heisse aber Olivia!

Gast

Bist du verrückt? Wieso VIEL ZU OFT? Liebe kann es ja wohl nicht zu oft geben!

Gast

Tja, das macht das Ganze zwar etwas komplizierter, aber im Grunde bleiben die Möglichkeiten die gleichen...
Den Mut dazu musst du selber finden.

Gast

Aha

Gast

Tja, was sollen wir jetzt sagen?
Es gibt ja gar nicht soooo viele Möglichkeiten, was du jetzt machen kannst: entweder du sagst ihm, was du empfindest, oder nicht. Du kannst ihm ja schlecht sagen, dass du ihn "mittel" findest, oder? Was du nun tust, bleibt dir überlassen, da können wir dir leider auch nicht helfen.

Gast

Ach kommt ihr wart doch auch mal jung meine Tochter kommt auch staändig mit solchen Problemen an

Gast

Da hat er schon ganz Recht! Das gehört hier wirklich nicht hin!

Gast

Ach komm sei nicht so hart bleib einfach von der seite weg dan musst du dich nicht aufregen

Gast

Diskutiert eure Teenieprobleme wo anders!

Gast

Ich nehme an das du ein mädchen bist! wie alt bist du??weiß dein schwarm dass du was von ihn willst?

Gast

Heul ins Kissen.
Nein, ändere deinen Namen, dein Aussehen, verschwinde aus der Stadt am besten in ein anderes Land und fang ein neues Leben an!

Gast

Helft mir!

Gast

Pech gehabt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Stillen

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir werden in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern, und haben auch schon alles fer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Soraya

Kommentar von aylin

Wenn ich später mal kinder habe, möchte ich eine meiner töchter auf jeden fall soraya nennen. gruß... aylin.

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Hi, viele Grüße an alle Lorenas! Ich komme aus deutschland und finde meinen namen super! ich dachte echt ni...

Mädchenname Zeljana

Kommentar von Kate

Zeljna wäre die richtige weibliche Schreibweise von Zeljan (der Begierige)! Zeljana ist nur so eine serbisc...