Neelia oder Noelia

Gast

Wir bekommen eine Tochter und können uns zwischen den Namen nicht entscheiden.
Was findet ihr besser?
Noelia(Noe-lia, wie die Namen noe und Lia)
Neelia(Nee-lia)

Antworten

Gast

Ich werde in kürze den Namen ' Neelja ' verwenden, hat jemand Ahnung woher dieser Name stammt und oder was er bedeutet?

Gast

Noelia ist ein toller name

Gast

Ich heisse auch noelia. mein name geält mir auch ser gut. fiele grüse deine noela

Gast

Noelia find ich auch scöner ist einfach schöner auszusprechen!!

Gast

Ich finde Noelia schöner! Bei Neelia müsste man wahrscheinlich immer erklären, dass der Name mit zwei "e"´s geschrieben wird. Bei Noelia hört man ja schon wie er geschrieben wird, denke nicht das da Probleme mit der Schreibweise auftreten. Noelia finde ich vom Klang her auch etwas schöner als Neelia, aber Neelia ist auch nicht schlecht.

Schau doch auch mal bei mir auf der Plauderecke vorbei! Sie heißt "MILA AMELIE..?"

Gast

Also ich heiße so ;-)
Ich hatte damit noch nie Probleme, weder mit der Schreibweise noch Aussprache und viele haben gesagt, dass ich aber einen schönen Namen habe ;-)

Gast

Ich finde Neelia auch etwas schöner :-)

Gast

Ich kenne eine Neelia, ist eine Kollegin von mir. Wir nennen sie immer Nellie, ist auch nen süßer Spitzname finde ich. Also ich würde auch Neelia nehmen :)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Finde ich auch,Neelia ist einfach viel schöner.

Gast

Ich finde Neelia schöner! Er ist auch viel einfacher auszusprechen. Hört sich einfach flüssiger in der Aussprache an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Randy

Kommentar von Steffi

Aber randy heißt geil *****! und wenn es tausendmal von randolf kommt..das geht doch nicht..man nennt doch ...

Mädchenname Imogen

Kommentar von Josie

Man muss Imogen ja auch nicht so platt aussprechen, sondern einfach englisch, wo er ja auch herkommt .. als...

Jungenname Goran

Kommentar von Ines

Oh mein Gott, wie kindisch seid ihr denn??? Der Name ist übrigens auch nicht so wirklich mein Geschmack...