Mädchennamen bitte bewerten und abstimmen - auch mit Zwillingskombis!

Gast

Stimmt bitte ab und gbt mir Zwillingskombis!

Antworten

Gast

Hallo nochmal,
Also ich habe gemeint 6 Girls und 2 Boys.
LG Ella

Gast

Hallo ihr,
Ich (Ella) habe mit meinem Mann (Tobias) 8 Kinder.
Hier ihre Namen es sind 6 Girls drei davon Drillinge, hoffentlich sind 2 passende Namen für eure Twins dabei Namen dabei. Also:
Miria 14 Jahre
Avalon 11 Jahre
Malea 8 Jahre
Luan 6 Jahre
Levinia & Leona & Lovina 4
Baby Paulina 1 Jahr alt
So das waren alle ich hoffe sie gefallen euch!
LG von Ella und Tobias mit: Miria,Avalon,Malea,Luan,Levinia,Leona,Lovina, Paulina!

Gast

Ich find Mell und Menay schön.

Gast

... und Paula

Gast

... und Paula

Gast

Ich suche grad noch ein bisschen: Was ich noch finde, schreibe ich hier rein1

Juliane
Antonia
Amelie

Janna fällt übrigens weg, da uns gerade die Ähnlichkeit mit jannis aufgefallen ist.
Zur Auswahl stehen aber noch folgende Namen:

Ida (ZN Matilda)
Senara (ZN Magdalena)
Ella
Julie (schüli)
Juliane
Antonia
Amelie

und natürlich neue Vorschläge!

Gast

@ Ratte
Was soll das denn?

@ unter mir
Hab grad mit meiner Freundin Lisa telefoniert. Tippfehler sorry!!
wenn du den ersten Kommentar liest weißt du für was ich die brauche!

Gast

Für was brauchst du die?

Gast

Schade, dass keiner schreibt!!!

Gast

Hab grad noch Janna entdeckt.

Gast

Die vier Geschwister heißen Jannis, Joel, Lenya und Nora.

Wir haben uns schon folgende Namen überlegt:

Ida (ZN Matilda)
Senara (ZN Magdalena)
Ella
Julie (schüli)

Ich schau mich jetzt hier noch mal um, vielleicht entdecke ich ja noch was! Ihr könnt aber gerne schon mal uere Meinung abgeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen fürs dritte Kind

Hallo zusammen, ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind. Die Älteren beiden heissen: Jendrik ...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tobias

Kommentar von Erika

Iich find den namen so süüss =) da mein schatz so heißt, hat es einen Bezug zu ihn, wenn ich den Namen höre...

Jungenname Sebastian

Kommentar von Sebastian

@ Bianca & Sofie Das liest man doch mal gerne! Ich fühl mich einfach auch mal angesprochen *grins*!

Mädchenname Lucie

Kommentar von Lucie

Ich bin auch stolz diesen Namen tragen zu dürfen. Es gibt ihn nicht so oft und das ist gut so. Meine Mutter...