Juliane, Ramona und ihr Stiefburder Mortiz freuen sich auf den gemeinsamen Halbbruder!

Gast

Guten Abend. Wir sind Luisa und Peter. Ich, Luisa, habe bereits zwei Töchter Juliane(16) und Ramona(14), mein Mann bringt seinen kleinen Sohn Moritz(6) in die Ehe. Jetzt hat sich ein gemeinsames Kind angekündigt, ein Junge. Trotz grßer Freude stehen wir vor einem Problem, der Name, es wird auch immer knapper. Bisher gefallen uns:
Florian
Christian
Jonas
Samuel
Dominik

Bewertet doch bitte mal diese Namen, das wäre super.

LG Luisa und Peter mit den Kindern

Antworten

Gast

Ich kenne geschwister, die heißen ramona und jonas =)

Gast

Jonas finde ich super!

Gast

Florian passt für mein Gefühl besonders gut zu den schon vorhandenen Namen dazu. Klingt auch schön.
LG

Gast

Unsere soll am 15.10.2009 kommen uns euer?
wie groß und wie schwer ist er?

Gast

Dankeschön,

wann soll denn eure kleine kommen?

LG

Gast

So jetzt bin ich mal bei dir!
Florian-1
Christian-2
Jonas-1+++(so heißt ja auch mein kind)
Samuel-4
Dominik-4

Lg Kerstin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

ZN zu Harlow gesucht

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar er...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Oxana

Kommentar von Terra

Ist auf jedenfall kein Name den man jeden Tag hört und damit doch schon einzigartig. Ich denke aber schon d...

Mädchenname Semra

Kommentar von Semra12

Occcccccchhhhhhh mami ich lieb dich thanks! beatrix !!!!!!!! ist übriges auch ein klasse name!!!

Mädchenname Leonie

Kommentar von an Nadja

Leonie heisst doch nicht Vogelnest. Jeder kann natürlich positives und negatives schreiben. aber es ollte n...