Rasmus

Gast

Ich hatte schon mal eine Plauderecke doch ich bin mir immernoch nicht sicher.
Ist Rasmus in ordnung oder glaubt ihr dass alle an Orgasmus denken?

Antworten

Gast

Ich kannte in meiner Schulzeit einen Rasmus und er wurde seeehr häufig Rasmus-Orgasmus genannt. Rasmus ist im dt. Sprachraum ein No-go. In Kindergarten und Grundschule mag ein Rasmus noch glücklich sein, spätestens in der Pupertät wird er seinen Namen hassen. Kinder sind grausam... :(

Gast

Wirklich Nadja, du solltest nie und nimmer von dir auf andere schliessen. Deine idiotischen Gedankengänge solltest du jedoch auch nicht hier verbreiten. Es gibt ja immer wieder Leute die gerne solche Perversitäten aufgreifen und weiterverbreiten. Am Schluss wird es zu einem Reim, der in gewissen Kreisen, die deinesgleichen angehören, gern zitiert wird. Du wärst die Urheberin davon und hättest damit den Namen einfach unmöglich gemacht. Nimm dich also zusammen und überlege, bevor du solchen Unsinn zusammenschreibst, wenn ich bitten dürfte.

Gast

Typisch teenie-fake, wenn man bei allem gleich an was perverses denkt! und bei Victoria denkt jeder gleich an f***en, oder wie?

Gast

Rasmus?? es geht an orgasmus hätte ich nicht gedacht eher an rassisums oder wie man das halt schreibt bin ja auch erst 12.

lg Josephine

Gast

Das denkt man mit Sicherheit nicht an Orgasmus ! Wie kommst du denn darauf ?
Für mich strahlt dieser Name Selbstbewusstsein aus

Gast

Rasmus ist ein sehr schöner Name und dürfte ruhig wieder vergeben werden, nach den ganzen Importen aus den USA und co.
An Orgasmus habe ich persönlich bei diesem Namen noch nie gedacht, erst hier im Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Finde aber, dass das kein Grund ist, Rasmus nicht zu vergeben. Der Name hat eine sehr angenehme und schöne Bedeutung, klingt mänlich, aber nicht hart, intelektuell und für mich nach jeandem, mit dem ich gern Freundschaft schließen möchte. 100% vergebbar, und über Reimwörter steht ein Junge mit gesundem selbstbewusssein und selbstwertgefühl allemal drüber.

Gast

Erinnert mich eher an die rock band "the rasmus"
ich finde,dass der name zu hart und unsympathisch klingt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Miriam

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, bin eigentlich glücklich wäre da aber meine Schwiegermutt...

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Candy

Kommentar von Candy

Hallo ich heiße Candy. Aber ich werde so ausgesprochen Sandy. Und ich find meinen NAMEN toll. Liebe Grüße C...

Mädchenname Fritzi

Kommentar von Oliver

Unsere Tochter kommt in 14 Tagen zur Welt!!! Und Sie wird auch Fritzi heißen. Ich finde den Namen sehr auße...

Mädchenname Leonie

Kommentar von I@JÖRK

ich finde leonie nicht so schön (geschmackssache), aber immernoch viel besser wie sementa!