Miriam

Gast

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, bin eigentlich glücklich wäre da aber meine Schwiegermutter nicht! Ständig kommt sie unangemelden zu uns angeblich weil sie grad in der nähe war! Dann ruft sie ständig an am Tag ob alles in ordnung sei bei uns ob es der kleinen gut geht usw! Und wenn sie zu Besuch dann bei uns ist geht sie einfach ins Zimmer von der Kleinen ohne mich zu fragen und hebt sie aus ihren Bettchen raus! Oder gibt mir ständig Tipps wie ich meine Kleine erziehe. Oder ich wollte sie gestern füttern da nehmt Schwiegermutter mir das Fläschen und die Kleine aus der Hand und füttert sie! Mit meinen Mann habe ich schon versucht darüber zu sprechen aber der hält sich da lieber raus er sagt er will sich nicht mit seiner Mutter anlegen! WAs meint ihr? Das ist doch nicht richtig sowas oder? Geht es euch auch so?
LG Miriam

Antworten

Gast

Nö, nur in die, wo gefaket wird!

Gast

Hy ich habe gestern mein Pc aus gemacht weil gestern keiner schrieb, Ok Danke Lisa wenigsten ein Paar normale noch hier! Zu (Fake) warum sollte ich ein Fake sein hm? Ich denke du hast wohl Langeweile und schreibst zu jeder PE fake!

Gast

Es müsste nicht immer jemand Fake schreiben, wenn es nicht so viele Fakes gebe, wie diesen hier!

Gast

Mein gott ey i jemand muss immer FAKE schreiben bei fast jeder pe nur weil jemand rechtschreibfehler hat oder was gott


so nun zu dir miriam also ich kenne auch sowas und das obwohl wir noch kein kind haben sie mischt sich jetzt schon überall ein ernährung wohnung haushalt etc man ich will nicht wissen wie es später ist mit kinder bestimmt ähnlich wie bei ihr also ich würde ertsmal deinem freund sagen das es auch seine angelegenheit ist und er zu dir stehen soll ...
und dann würde ich erneut ein gespräch suchen viel glück ich fühle mit dir

Gast

Ja klar wers glaubt!
Bei deinem Text und deiner Rechtschreibung bleibt nur eins: Du bist ein Fake!

Gast

Ne sowas habe ich nicht aber sag ihjr das doch einfach das es dich nervt!

lg katja
ps:schau auch bitte mal auf meiner pe vorbei!genau über deiner(Penelope bekommt eine schwster!)

Gast

Sorry habe gerade endeckt das ich was verwechselt habe, Die Plauderecke heißt natürlich Schwiegermonster und erstellt von Miriam also von mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sinah

Kommentar von Sinah

Sinah (hebr.sinach) bedeutet, Gott hält sein Scild schützend um dich- das finde ich schön, deshalb heißt me...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Sophia

Isabel ist wirklich ein sehr schöner Name! Steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste. Bis jetzt war ich au...

Mädchenname Lovis

Kommentar von Hannah

Ich finde Freja noch sehr interessant. Ist aber leider ohne l und m