Andrew bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo.
Ich bin Kim und bin 29 Jahre alt.
Meine Frau und ich erwarten das zweite Kind im Februar.
Nun machen wir uns beide auf Namenssuche.

Ich versuche hier mein Glück.
Unser älterer Sohn heisst
ANDREW JACK
er ist jetzt 2 Jahre alt.

Nun suchen wir Namen fürs Schwesterchen.
Hat jemand Ideen?

Gruss Jack und co

Antworten

Gast

Danke für die weiteren Vorschläge, ich werde sie noch mit meiner Frau besprechen.

wenn ihr Lust habt, könnt ihr jetzt auch unseren Grossen im Babyalbum bestaunen. ANDREW JACK STONE

Gruss Jacky

Gast

Wir wohnen aber nicht in deutschland sondern mal hier mal dort...

also im moment in der schweiz.

Gast

Hallo zusammen.

Ich bin Andrews Mama.

Virginia gefällt mir super gut!

Überredet ihn nur! Ist mein Lieblingsname:-)

Gruss Kim (Jacks Frau)

Gast

Oder wie wärs mit Loreen?
Finde ich auch sehr toll.
Virginia gefällt mir aber auch.
Oder was haltet ihr von Loreen Virginia oder Virginia Loreen? (Virginia Loreen finde ich persönlich besser)
LG

Gast

Schade, den Namen finde ich wirklich prima. Aber warum nennt ihr sie nicht trotzdem so? Meine Freundin hat ihre Tochter auch nach ihrer Schwester benannt.

Gast

Ganz ein toller Name. So heisst aber (leider) meine Schwester:)

Gast

Lauren und Megan gefallen mir gut, Zoey nicht so.
Wie findest du Virginia?

Gast

Diane spricht man Daiän (hö?) aus:-)

von deinen Vorschlägen gefallen mir gut:
AnnE und Mary

wie findest du noch:
Lauren (sprich Looren)
Megan
Zoey

Gruss Jacky

Gast

Zuerst die englischen:
Liz 2, geht gut
Jane 1, gefällt mir sehr
Joane 3, naja
Diane 3, wie spricht man das?

und die anderen:
Alisa 4, mag ich nicht so
Daria 4, mag ich auch nicht
Anouk 5, passt gar nicht zu Andrew
Leandra 2
Laomi 4
Tabea 6
Quirina 4
Manira 5
Wie findest du denn meine Vorschläge?
Ann ( sprich : " Änn")
Kate
Mary
Julika
Polly
Lucy
Dina

Gast

Soll der Zweitname Kim sein?

Gast

Okaay:

zuerst die englischen:
Liz
Jane
Joane
Diane

und die anderen:
Alisa
Daria
Anouk
Leandra
Laomi
Tabea
Quirina
Manira

Wie findest du die?

Gruss Jack

Gast

Klar, mach mal.

Gast

Hmm...

Muss nicht sein.
Wenn uns ein anderer gut gefällt, ist das auch gut.

Soll ich dir mal meine Vorschläge sagen, dann kannst du sie bewerten.

Gast

Aja...
Naja, warscheinlich wollt ihr auch einen englischen Namen, oder?

Gast

Sorry.

Ich heiss Jack und wollt zuerst die Seite für meine Frau KIM schreiben:)

Gast

Wie heißt du denn nun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edgar

Kommentar von Edgard

Mir hat man noch ein d drangehängt. Damit ist wohl der Ausspruch der seinen Besitz mit dem Speer verteidigt...

Jungenname Enes

Kommentar von Aida

Mein ersgeborener Sohn heisst ENES, ich fand den Namen sehr schön, erstens gibts den in Bosnien und ausserd...

Jungenname Markus

Kommentar von liebe nadine

Warum sollte man heute seine kinder nicht mehr markus nennen? ist doch ein sehr schöner name und babys sind...