Könntet ihr folgende Vornamen bewerten ?

Antworten

Gast

Kira:3-4 naja
Annabelle: 4 übertriebener name
Mira : Katzenname finde ich :)
Elida : Komisch
Yvette: seltsam !
Kathleen : 3 es geht
Samina : sehr schön
Clarissa : 2.5

Samuele: 5
Raffaele : 5
Valentino : 3
Morgan : Guten Morgen Morgan
Tom : zu haüfig
Mika : 1++++ wunerbar
Noel :4

Gast

1-wunderschön, 2-schön, 3-ganz ok, 4-nicht schön, 5-***-, 6-***
Kira: 3
Annabelle: 3
Mira: 1!!!
Elida: 4
Yvette: 4
Kathleen: 3
Samina: 3, besser Samira
Clarissa: 3

Samuele: 4
Raffaele: 4
Valentino: 4
Morgan: 5
Tom: 4, besser Tim
Mika: 2
Noel: 4

LG Vera

Gast

Kira ;-) 2 hübsch
Annabelle 3 naja
Mira 1+ heißt meine beste freundin
Elida 5 geht garnicht
Yvette 5- noch schlimmer
Kathleen 4 übel
Samina 4 auch übel
Clarissa 3 geht

Samuele 3naja
Raffaele 3 naja
Valentino 3 schöner valentin
Morgan 1 super
Tom 2 gut
Mika 1+ toll
Noel 1 toll

lg Julia Loni

Gast

Kira ;-) 2+ hübsch
Annabelle 2 schön
Mira 1,5 wunderschön
Elida 1 wunderschön, ich kannte bis jetzt nur Alida
Yvette 3+ o.k.
Kathleen 2+ schön
Samina 3- finde Samira schöner
Clarissa 2,5

Samuele 3+
Raffaele 3- naja
Valentino 2 schön
Morgan 4
Tom 2+ süß
Mika 2,5 ganz süß
Noel 1,5 wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

5. Kind im Anmarsch!

Ich(28) und mein Mann Torben (29) bekommen nach unseren Kindern Fiona(8),Romeo(6),Giulia(4) und Samantha(2)...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anja

Kommentar von Kathrin

Ich bin in der 15 ssw und mein Mann und ich haben uns jetzt schon Überlegt wie unser Kind heissen soll. Da ...

Mädchenname Diandra

Kommentar von Diandra-Maria

Ich finde den namen auch total schön, aber ich brauchte noch einen zweit namen damit mein name anerkannt wu...

Mädchenname Elisa

Kommentar von Ellen

Elisa ist ein wirklich hübscher, zarter Name. Sehr nett (und etwas kräftiger im Klang) ist Elissa, der hier...