Janick, Sarah und Marie bekommen noch einen kleinen bruder!

Gast

Guten Sonntag. Wir, das sind Karl und Rita, Eltern der drei "großen" Janick(16), Sarah(14) und Marie(4). Jetzt hat sich noch mal ein kleines angekündigt, ein kleiner Junge soll es werden. Ende oktober dürfen wir den kleinen schon in den Armen halten, deshalb wird es höchste Zeit den passenden Namen für den kleinen zu finden, uns gefallen:
Aaron
Gabriel
Michael
Stephan

Bewertet doch mal bitte diese Namen.

LG Rita

Antworten

Gast

Danke, euch dreien.

Kilian
Jonas
Ben

gefallen mir gut, überhaupt Kilian finde ich klasse, der name gefiel mir immer schon und stand bei Janick auch im Gespräch, in den letzten Jahren habe ich den Namen fast vergessen, aber wenn ich ihn wieder höre bzw. lese finde ich wieder klasse, danke. Muss ich heute Abend meinem Mann und den Kindern vorschlagen.

LG Rita

Gast

Namen die mir besonders gefallen und ich hoffe euch auch:)
ben/benjamin
jonathan
noel
finn
mael
diminique/dominik
luan
ian

ich finde kurze namen sind besser man kann sie besser merken und sie hören sich meistens gut an. kurz und knackig;D

Gast

Schön das ich etwas helfen konnte.
Wie wäre es noch mit:
Joah
Noah
Kilian
Jonas
Lukas
Mika

LG Jule

Gast

Hallo Jule,

Jonah und Silas finde ich super, mal sehen was der Rest der Familie dazu sagt. David finden wir auch super, aber mein Neffe trägt diesen namen.

LG Rita

Gast

Hallo,

ich finde von euren Vorschlägen Aaron am schönsten.
Was haltet ihr denn von:
Niklas (passt meiner Meinung nach gut zu den anderen 3 Namen)
Mattis (s. Niklas)
Jona(h)
David
Silas (nicht häufig, aber einfach)
Mattes

Sagt doch mal bescheid, ob euch ein Name gefällt

LG Jule mit Lotta und 2 Babys im Bauch

Gast

Danke, wir hoffen auf weitere Bewertungen und sind auch offen für neue Vorschläge.

LG Rita mit Familie

Gast

Aaron 1,5 sehr schön, passt auch ganz gut zu den Geschwistern
Gabriel 3 o.k.
Michael 2,5
Stephan 3,5 ist halt recht häufig, daher etwas langweilig

Gast

Aaron ist cool nur so en bissl wie Ahorn
Gabriel klingt spießig
Michael so bayrisch
Stephan ist langweilig

LG Greta

Gast

Mir gefällt aaron am besten. ein freund von mir heißt auch so.
obwohl mir michael auch gefällt ist ein sehr häufiger aber schöner name.
gabriel&stephan finde ich nicht so gut,naja ja sind halt 2 sehr langweilige namen. besonders stephan.
LG Melda
ps: viel spaß bei der entscheidung;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Timo

Kommentar von alla

So heißt mein cousin!!... das ist echt ein toller name... würd mein cousin nicht so heißen würde ich meinen...

Jungenname Johannes

Kommentar von Sorry

Sorry ich kenn zu viele blöde Leute mit diesem Namen die sich aufführen wie idis nicht mein fall

Jungenname Jayden

Kommentar von @Sabrina

Ich finde die Kombi auch nicht so toll. die namen einzeln würden mir aber gafallen. mach es doch einfach oh...