Stina,Noelle,Chenoa oder Julika?

Gast

Welchen Namen findet ihr am allerschönsten?

Antworten

Gast

Noelle wird nolle genannt...meine freundin heißt noelle
Stina ist nicht so toll !
Chenoa sehr exotisch aber toll
Julika ist wunderbar find ich

Gast

Danke,ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das frage.
Ich bekomme mitte Oktober ein Mädchen.
Mein erstes Kind.
Ich mag alle Namen.
Am meisten Julika und Noelle.
Aber nun kam auch Josephine dazu.
Mein Mann mag Josephine ebenfalls und auch Chenoa und Stina.Aber wir haben uns nun nach Stundenlangem grübeln entschieden wie unsere Tochter heißen soll:

Wir präsentieren,

Josephine Julika Chenoa.

Hoffe der Name gefällt euch.
Josephine wurde uns heute von einer Freundin vorgeschlagen deren Tochter Josefine heißt.Haben uns aber dann doch für die Schreibweise Josephine entschieden.
Jetzt kann sie mit allem was bereit für sie ist auf die Welt kommen.

lg Mara und Julian(auch 23) mit bald klein Josie(einen Spitznamen habe wir auch schon ;-)-).

Gast

1.Julika(2)
2.Noelle(3)
3.Stina(4-)
4.Chenoa(5)

LG, Leonie

Gast

1. Noelle
2. Julika
3. Stina
4. Chenoa

Gast

Noelle!
Danach Stina, dann Julika und zuletzt Chenoa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Wer mag Unter Uns???

Wer mag die RTL Daily-Soap Unter Uns??? Würde gerner darüber plaudern!!! lg Ilona

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Philomena

Kommentar von Ruth

... ein schöner Name, den ich als vierten Vornamen habe. Meine Oma hieß auch so und wurde von ihrem Mann im...

Mädchenname Shpresa

Kommentar von ...ShPrEsA...

Ich finde den namen einfach nur geil und wunderschön (heiße auch so) aber ich hasse es wie die deutschen de...

Mädchenname Kaliopi

Kommentar von ...

Meine Kusine heißt Kalliopi (soviel ich weiß mit zwei l). Ihre Mutter ist Griechin, daher der Name, ihr Vat...