Wer mag Unter Uns???

Gast

Wer mag die RTL Daily-Soap Unter Uns???

Würde gerner darüber plaudern!!!

lg Ilona

Antworten

Gast

...fehlt noch eine Rubrik in der Plauderecke, die müsste noch eingerichtet werden: Kinder-Ecke!
Da können die ganzen präpubertären ihren superwichtigen Kram diskutieren, wie: Welche Frisur hatte die XY in der letzen Folge der Teeni-Serie YZ? *lach*

Gast

Es geht darum, daß sowas hier nicht hingehört! Sie kann ihre Sendungen lieben wie sie will. SOwas hat auf einem Namensforum nichts zu suchen. Es nervt einfach wenn die Teenies hier jeden Unsinn diskutieren!

Gast

Man lass sie doch wenn sie hier ein thema ansprechen will das sie mag ja sie kann ja nichts dafür das du teletubies kukst und daher auch nicht mit dir reden kann,mach doch deine eigene plauderecke auf mit dem thema:

Wer mag teletubies?
also echt,lass sie doch einfach wenn sie will,sie schaut das halt gerne,wie jeder der eine schöne lieblingsserie hat,bei dir verstehe ich das doch auch das du gerne kinderkanal schaust,kleiner!!!
Sie hat doch so nett gefragt wer die serie mag,da kannst du doch nicht einfach dazwischen funken und sie beleidigen,nanana!!!

Gast

Wenn du erst 13 bist, was hast du dann hier verloren?
Ich stimme Hallo zu, und noch etwas ILONA such dir Hobbies.
In deinem Alter hatte ich noch richtiuge Hobbies!

Nen...ne...
schrecklich diese KINDER!

Gast

Das gehört nicht hier herein!

*****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Lila@Anja

Wirklich?? Wie groß ist diese Nadja? ciao Lila

Mädchenname Elina

Kommentar von Laura

Hallo! Ich finde es toll hier von so vielen Elinas zu hören. Bei uns im Umkreis kenne ich sonst keine Elina...

Mädchenname Jamie

Kommentar von Yvonne

Du schreibst einen Mist,aber das weißt du sicher.Denn du siehst ja,dass es auch andere Eltern mit gutem Ges...