Immer noch ZN zu Stella gesucht!

Antworten

Gast

Marianna 3 - 4, keine so gut klingende Kombi
Florentia 3, der Klang beider Namen zusammen klingt etwas zu pompös
Maria 4, klingt viel zu langweilig
Aurora 4, schlechte Kombi
Alicia 3, passt nicht so zusammen
Adriana 3 - 4, kein schöner Klang
Ariana 3, das Selbe wie bei Adriana
Luna 4, klingt zu sehr nach einer Elfe
Leona 3, klingt etwas zu kindlich
Nathalia 3, klingt etwas zu altmodisch
Gracia 2, schöne Klangfarbe
Noelie 2, sehr moderner und schöner Klang
Leonora 3, schlechte Kombi
Leticia 4, etwas altbacken
Rosalia 1 - 2, wunderschöner Klang, tolle Kombi
Viola 1 - 2, das Selbe wie bei Rosalia
Marietta 4, klingt etwas seltsam
Mathilda 5, klingt viel zu altbacken
Emilia 1, wunder-, wunderschöner Name, wundervolle Kombi
Noemi 3, nicht so passende Kombi
Theresa 3, das Selbe wie bei Noemi
Christina 4, den Namen finde ich allgemein vom Klang nicht so toll und nimmt dem schönen Klang von Stella etwas die Luft raus
Magdalena 3, schlechte Kombi
Victoria 4, das Selbe wie bei Christina
Antonia 2, finde ich ganz gut, vernünftiger Klang
Paulina 3, nicht so schöne Kombi

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!! Aber wirklich, Stella ist schon mal ein ganz toller Name, schon mal vorab - sehr gute Wahl!
LG Fiona ;-)

Gast

Also ich kenne eine Stella-Louise, der Name gefällt mir sehr gut. Von euren Vorschlägen gefällt mir Stella Noemi am besten...

Gast

Ich bewerte alle Namen mal:
Marianna:3- okay
Florentia:4 klingt sehr hart
Maria:2 schön, aber auch sehr häufig
Aurora:3 recht hart
Alicia:3- okay, aber ein Modename
Adriana:4+ geht so
Ariana:3 ganz schön, aber etwas viele a's
Luna:2 aber die Kombination Stella-Luna finde ich doof
Leona:3 okay
Nathalia:1 total schön
Gracia:3 okay
Noelie:2 schön
Leonora:3- okay
Leticia:3+ die lateinische Schreibweise gefällt mir besser
Rosalia:2+ sehr schön, aber kann mir mal jemand sagen, ob der Name Rosaalia oder Rosaliia ausgesprochen wird? würde mich interessieren
Viola:4+ eigentlich nicht so schön aber passt perfekt zu Stella
Marietta:4 naja
Mathilda:4 nicht so mein Geschmack
Emilia:1* wunderschön
Noemi:4+ Naomi finde ich schöner
Theresa:3 okay, aber zu Stella würde die Schreibweise Teresa besser passen
Christina:2 ganz schön
Magdalena:4+ das "Magd" stört mich etwas
Victoria:1- sehr schön
Antonia:1- ebenfalls
Paulina:2- auch ganz schön

Ich stimme Yolanda zu, Stella ist wirklich wunderschön, man kann ihn wirklich mit fast jedem ZN kombinieren.

LG, Leonie

Gast

Am Schönsten finde ich die Namen:

Stella Florentia
Stella Aurora
Stella Leonora
Stella Rosalia
Stella Victoria

LG Nina

Gast

Hallo, also Stella...
Marianna 2+ bübsch
Florentia 1 toll
Maria 3+
Aurora 1
Alicia 2+
Adriana 2+ schön
Ariana 2 schön
Luna 3-
Leona 3+
Nathalia 2 schön
Gracia 3
Noelie 3
Leonora 1 wunderschön !
Leticia 1,5
Rosalia 1,5
Viola 2
Marietta 2,5
Mathilda 3-
Emilia 2
Noemi 3,5
Theresa 2,5
Christina 3
Magdalena 2,5
Victoria 1 passt super !!!!!!!!!!!
Antonia 1,5
Paulina 2+ hübsch
P.S. Stella ist so ein toller Name, da passt fast jeder ZN !!!!

Gast

Wie wäre es mit:
Stella Marie
Stella Roslie

Gast

Hallo ich heiße Stella-sophie und das ist ein super name ich hatte noch niee probleme damit alle sagen der ist aber toll toll toll!
nehmt:
Stella-Sophie

Gast

Ich finde Victoria, Emilia, Noelie, Nathalia, Gracia, Rosalia, Viola und Leticia am schönsten. Die Namen, die mit a anfangen, finde ich alle nicht so passend, weil so zwei a aufeinandertreffen. Luna finde ich auch nicht so passend.
LG, Leonie

Gast

Teresa, Victoria, Magdalena und Anonia finde ich am besten und Passendsten. die anderen sind aber auch sehr schön...wirklich schwierig,
LG, Juliane und baby-im-Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

HILFEEEEE

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse: wow, bist ja in den verl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leonas

Kommentar von WUNDERSCHÖN

Dieser Name ist einfach klasse! Mir gefällt er richtig gut! Ich freue mich heute schon, dass ich meinem Kin...

Jungenname Lion

Kommentar von Lion

Li = Meine On = Stärke (althebräisch, Lion Feutchtwangers Name hat dieselbe Erklärung da er Jude war)

Mädchenname Manina

Kommentar von Manina H.

Ich bin total begeistert, so viele Manina`s hier anzutreffen und so viel über die Bedeutung zu erfahren. Bi...