Bitte bewerten

Antworten

Gast

Joella 1++++ (sehr schön)

Gast

Joella 3+
Janina 3-
Jana 2
Jasmina 1
Janine 3
Johanna 2,5
Joana 2+

Jan 3
Jani 4 klingt für einen erwachsenen Mann nicht so toll
Janosch 2+ süß
Jakob 1 toll !
Jannis 3
Jannik 3+
Joshua 2
Joachim 3
Jo 2
Jonathan 1
Julian 2
Julius 2+
Johannes 3

Gast

Mädel:
Joella und Joana - 6, sorry, aber diese Namen finde ich echt total hässlich
Janina - deutsch gesprochen: 1-2, französisch: 3-4
Jana - 2+, toll!
Jasmina - 1+++! suuuper!
Janine - 5, gefällt mir auch nicht so
Johanna - 1-2, schön und klassisch!

Boy:
Jan - 1-2, toll
Jani - 5, naja...
Janosch - 2+, sehr hübsch
Jakob - 1+, toll!
Jannis - 5, langsam einfallslos (bei uns gibt es schon sooo viele kleine Jannis'e)
Jannik - 2, toll
Joshua - 4, nicht so mein Ding
Joachim - 1-2, toll
Jo - 6, ne, geht gar nicht!
Jonathan - 2-3, hübsch
Julian - 1, sehr schön
Julius - 2-3, nett
Johannes - 1+, schön klassisch

LG Hanna

Gast

Mädel:
Joella 1++++ (sehr schön)
Janina 2 (es geht)
Jana 2 (es geht,Tatjana ist besser)
Jasmina 2 (es geht)
Janine 3 (nicht so mein fall)
Johanna 1 (sehr schön)
Joana 2 (gut)

boy:
Jan 1+++++++++ (super schön!!!)
Jani 5 (Jan ist 1000-mal besser)
Janosch 1-2 (süß,aber wenn er erwachsen ist)
Jakob 1++++ (sehr süß)
Jannis 6 (***)
Jannik 6 (***)
Joshua 6 (***)
Joachim 5 (schlecht)
Jo 3 (geht so)
Jonathan 1 (super schön)
Julian 1 (sehr hübsch)
Julius 1 (sehr süß)
Johannes 4 (Nicht mein Fall)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hedda

Kommentar von Hedda Marie

Ich finde meinen Namen Sehr schön und ich bin stolz weil es den Namen nicht so oft gibt wie Laura oder Linda

Mädchenname Massiel

Kommentar von Loujean

Zu früh gedrückt... Also ich kenne die Bedeutung leider nicht. Man findet auch sonst keine Infos zu dem Nam...

Mädchenname Giusi

Kommentar von LANO

Ich weiss schon seit 4 Jahren das ich mein Kind später GIUSI nennen werde,mein Freund ist zwar kein Italien...