Eine Schwester für Jari und Elmo!

Gast

Hallihallo!

Wir freuen uns nach unseren Rackern Jari Imanuel (5) und Elmo Johannes (3) wieder auf Nachwuchs!

Und endlich eine kleine Prinzessin!

Wärt ihr vielleicht so nett, folgende Namen (nach Schulnoten) zu bewerten. Schön wäre es auch, wenn ihr uns schreibt ob ihr meint sie wären harmonisch zu den Brüdern!

Die Namen:
Liv
Smilla
Lova
Ida
Elin
Mea

Als 2. Namen, dachten wir an Lisbeth oder Pauline

Danke schonmal und LG

Freya & Christoph mit den Jungs

Antworten

Gast

Smilla... auch für mich ein wunderschöner und spezieller Name! LG

Gast

Smilla Lisbeth!!

Gast

Liv:5 mag ich gar nicht, ist mir zu kurz und klanglos
Smilla:4- ist ein sehr spezieller Vorname, nicht so mein Geschmack
Lova:5 sehr kitschig wegen "love(englisch); besser Lovis
Ida:2- ganz schön
Elin:4+ geht so
Mea:5 heißt auf lateinisch "meine"; Schablonenname(Lea, Rhea/Rea, Clea, Thea, Bea,...)

Hilfe, der Ikeaismus!!!!!!!

Gast

Liv
Smilla
Lova
Ida
Elin
Mea

ich finde mea sehr,sehr interessant,der name hat irgendetwas mystisches...
lova hat einen sehr schönen weichen klang,vorallem aber assoziere ich den namen mit love,was ich sehr schön finde.
liv klingt frech und spritzig.toller name einfach.

ida,smilla und elin,sind einfach nicht mein fall.

Lg. sofía

Gast

Hallo ihr beiden,
alle Namen von eurer Liste sind wunderschön. Mir würde die ausfahl auch sehr schwer fallen.
Allerdings würde ich von Liv abraten, da er vom Klang her nicht so gut zu den anderen passt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Mea oft mit Mia vertauscht wird.

LG Jule mit Lotta und Babybauch

Gast

Smilla!!!!!!!!! :)

Gast

Liv 2,5
Smilla 3
Lova 2
Ida 3
Elin 2+
Mea 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liridona

Kommentar von LiRiDoNa

Hahahahah wusste garnicht dass es so viele liridonas giebt na ja mir sind dass viel zu viele aber leider is...

Jungenname Linus

Kommentar von Eva

Linus ist ein toller Name man denke an den Sieger der 7. Etappe der Tour de France 2007: Linus Gerdemann

Jungenname Sükrü

Kommentar von Spaßvogel

Mein Lehrling heißt Sükrü. Sehr ungewöhnlich. Ich nenne ihn immer Siegfried, was ihm anfangs gar nicht pass...