wie findet ihr

Gast

Den namen Meryem ?
er ist arabisch und bedeutet maria

Antworten

Gast

Sehr shcön er bedeutet maria ist aber nicht so häufig
finde ich super

Gast

Den namen gibts auch im türkischen und ist sehr religiös...ich finde ihn auch sehr sehr schön.
hab ihn in meiner umgebung auch nicht oft gehört, scheint seltener zu sein.

lg bianca
guck doch mal auf meiner PE vorbei
(suche türkischen mädchenname dringend)

Gast

Eigentlich ganz schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oliver

Kommentar von Olli P.

Ich heisse Oliver. Die Kurzform OLLI ist die einzig grammatikalisch richtige. Auch von der Aussprache, wie ...

Jungenname Calvin

Kommentar von Alexia

Ich mein wenn er zuhause entstanden wäre hätte ich ihn sicher nicht Calvin München genannt das is kla aber ...

Jungenname Mervan

Kommentar von merwan

Lol mervan heißt gar nicht könig der meere im kurdischen gibts nochnichteinmal ein wort für meer da die kur...