Plauderecke!

Gast

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 zur welt.
Ich würde mich gerne mit euch austauschen.

LG, Julia mit Vincent Elias und Carolina Louisa (beide im Babyalbum)

Antworten

Gast

Woher willst du wissen dass die hier fake ist???????????????

Gast

Die wollen ihre Kinder da nur nicht reinstellen, weil sie keine Bilder haben, eben weil sie Fakes sind. Dann nimmt man irgendein Bild aus dem Internet, wird gemeldet und fliegt raus. Seid bitte nicht so naiv.

Gast

..und fröhlich werden weiter Fakegeschichten erzählt

Gast

Hi Julia,

jep....Amira....ist meine PE!

Danke für deine vielen Vorschläge. Wir wissen leider noch nicht welchen ZN wir nehmen, vielleicht nehmen wir auch gar keinen. Mal sehen. Hab ja noch ein bissl zeit ;-)

Hab mir deine 2 kiddis im Babyalbum angesehen. Die sind ja echt total niedlich...da freu ich mich auf meine kleine umso mehr, wenn ich so süße Kinder sehe *g*

Liebe grüße Bianca

Gast

Alles klar, bis später.

Gast

Meine schläft und schläft und schläft aber ich werd gleich den großen aus der Kita abholen die hatten heute Fasching !
mein kleiner prinz !

Gast

Ich werde mal eben Lina stillen. Bin dann aber wieder da

LG, Julia

Gast

@Pia

ich will meine kleinen auch nicht ins internet stellen hab ich viel zu viel angst das welche die Fotos kopieren und irgendwo reinstellen ! gibt ja immer solche menschen !

ich würde theresia auf jedenfall als ZN machen ! wenn schon cniht als EN !
ich find emilia theresia schöner aber clara theresia hört sich auch gut an !

Gast

Ja Paulinchen ist wirklich schnuckelig find ich auch so richtig schön für eine kleine prinzessin

Wir planen noch ein Kind, aber dieses soll nicht unser eigenes sein sondern wir adoptieren im nächsten Jahr ein thailändisches Mädchen ! die jetzt schon 2 Jahre alt ist ! also Paulina soll unsere kleinste bleiben und Liam unser großer

Gast

Nein, mein Mann und ich möchten unsere Kinder nicht so mit Foto im Internet veröffentlichen, wenn du verstehst...
Ja, Clara Emilia ist super.
Leider gibt es so viele schöne Doppelnamen...

Clara Emilia
Emilia Theresia
Emilia Clara
Clara Theresia
...

Gast

Paulinchen ist wirklich süß!

Sind bei euch noch weitere Kinder in Planung? Woher kommt ihr?

LG, Julia

Gast

@ Pia

Wirst du deine ins babyalbum stellen?

Wie wäre es mit Clara EMilia?

LG; Julia

Gast

Achso wenn sie ein Junge geworden wäre hätte sie Danilo Joell gehießen

Gast

Also unser großer der nennt sie Pauli und wir abwechselnt mal Lina oder Pauli oder Paula mein mann Mann sagt immmer Paulinchen ! auch süß !

ich weis noch nicht eigendlich will ich sie nicht reinstellen !

Gast

Vielen Dank.
Deine zwei haben auch schöne Namen. Besonders Carolina gefällt mir gut, doch leider hasst mein Mann diesen Namen.
Mein Favourit war bisher Emilia, aber Uwe ( mein Mann ) mochte Clara lieber...

Gast

@ Janna

ja, so machen wir das auch.

Wie nennt ihr denn eure Maus? Pauli oder auch Lina?
Welchen Namen hätte sie getragen wenn sie ein Junge geworden wäre?
Wirst du sie ins Babyalbum stellen?

LG; JUlia

Gast

Wir finden Paulina auch sehr schön den 2. namen hatten wir sehr schnell azu gefunden ! Wir wussten ja bis zur Geburt noch nciht was es wir ! ich habe es auch noch nicht bereut eure kleine hat auch ein tollen name ! als kleinkind kann man sie Lina rufen voll süß und als Frau später Caro ist super !

Gast

Wir finden Paulina auch sehr schön den 2. namen hatten wir sehr schnell azu gefunden ! Wir wussten ja bis zur Geburt noch nciht was es wir ! ich habe es auch noch nicht bereut eure kleine hat auch ein tollen name ! als kleinkind kann man sie Lina rufen voll süß und als Frau später Caro ist super !

Gast

Das ist die Seite von Vincent:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/V/Vi/Vincent/1473.php

Und das ist die Seite von Carolina:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/C/Ca/Carolina/1474.php


LG; Julia

Gast

@ Janna

bei uns standen am Ende noch Paulina, Carolin(e) und Carolina auf der Liste
(-wir hatten auch eine PE).
Ich war zuerst für Paulina und mein Mann für Carolin(e). Wir haben uns dann für Carolina entschieden, da es 1. ein Mix aus beiden Namen ist und 2. da er weder etwas kindlich (Paulina) noch streng (Carolin(e)) ist.
Bisher haben wir es noch nicht bereut. Carolina passt einfach am besten zu ihr.

LG; Julia

Gast

Ist ja cool ja wir konnten uns nicht entscheiden zwischen Paulina oder Mariella

meine kleine ist am 20. 1. zur welt gekommen und der große ist am 26. 8. 2004

Gast

Ich finde Theresia ist ein wundervoller Name leider heißt meine Nichte schon so desswegen onnte ich meine kleine nciht so nennen !

Gast

Schöne Namen haben deine 3!

Ich würde Clara oder Emilia nehmen. Wie wäre es mit Clara Theresia oder Emilia Theresia ?

LG, JUlia

Gast

Ist ja cool ja wir konnten uns nicht entscheiden zwischen Paulina oder Mariella

meine kleine ist am 20. 1. zur welt gekommen und der große ist am 26. 8. 2004

Gast

Hallo!
Kein Problem :)
Ja, ich habe drei Kinder und erwarte momentan mein 4.
Mein Größter heißt Jonas Maximilian (9)
Dann kam David Alexander (7)
und als letztes unser Nesthäckchen Victoria Marlene (4).
Für unsere zweite Tochter schwanken wir noch. Entweder Clara, Emilia oder Theresia.
Was meinst du? Was passt am besten?

Lg, Pia

Gast

Das ist ja lustig...Paulina stand auch bei uns auf der Liste.

Sind deine kleinen auch im Babyalbum? Wann haben sie geburtstag?

LG; Julia

Gast

@Julia echt süß deine kleinen ! Ich habe selber vor 3 wochen erst eine Tochter bekommen ! Sie hat die gleiche Haarfarbe wie deine kleine auch ich habe schon einen älteren sohn der ist jetzt 4 !

LG Janna,Marek. Liam Jan und Paulina Charlyn

Gast

Hey Pia!

Klaro...
Ich hätte momentan Zeit, denn Carolina schläft und Vincent ist mit meinem Mann und dem Hund an der frischen Luft.
Hast du auch Kinder?

LG, Julia

Gast

Hallo Julia!

Ich würde auch gerne plaudern.
Darf ich?

Gast

Hallo Bianca!

Wie wird deine kleine denn heißen? Ist sie dein 1.Kind?

Vincent und Carolina sind beide im Babyalbum, also wenn du mal einen Blick auf sie werfen willst =)

LG, Julia

Gast

Aiiii dann ist Carolina ja erst ein paar Tage alt...wie süüüüüß!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Carolina Louisa ist ein schöner Name, passt sehr gut zusammen.

Bei mir dauerts noch ca 6/7Wochen, bis meine kleine auf die Welt kommt. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt ;-)

Liebe grüße Bianca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Mailia/Maylia

Wie findet ihr diesen Namen ??? ist er denn vergebbar??? und welche schreibweise ist besser?? Danke im Vorr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jana

Kommentar von Melanie

Hallo, also ich bin zwar noch nicht schwanger aber für uns steht heute schon fest, dass wenn wir ein Mädche...

Mädchenname Regina

Kommentar von Jelena

Oh je was schreib ich denn hier zusammen! Ich meine natürlich, das jeder liebe Mensch diesen Namen trägt!

Jungenname Maximilian

Kommentar von Sabine@Sabina

Vielen Dank.Ja wir sind immer noch begeistert.Heißt denn in Deinem Kinderhaufen auch einer Maximilian?