Suche einen passenden Jungennamen

Gast

Mein Mann kriegt in 7 Wochen endlich Verstärkung^^
Da wir beide sehr typische Namen haben wollen wir das unsern Kinder ersparren.
Unsere Prinzessin heißt Penelope (4) und bekommt jetzt ein Brüderchen der auch einen besonderen Namen haben soll habt ihr eine Idee??

Antworten

Gast

Ist griech. Herkunft und wird dort "Pinilopi" ausgesprochen. Es gibt noch sehr viele schöne griechische Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Noch keine Entscheidung

Hallo! Könnt ihr mir nochmals behilflich sein? Welche Namen sind eure Favoriten? Könnten ihr bei den Mädche...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Timo

Kommentar von bellatrix

Ich find den namen thiemo geschrieben noch ein bisschen schöner wie timo. wird allerdings gleich ausgesproc...

Jungenname Dominic

Kommentar von Kathi

Mein Sohn wird so heissen und ich liebe diesen Namen jetzt schon sehr. Das war der erste der mir eingefalle...

Mädchenname Selina

Kommentar von papa

Meine jüngste Tochter heißt Selina Sara Kerima. Ich liebe sie und ihr Name