Die Drillinge Smilla, Madit und Ylvie freuen sich über ihre kleine Schwester Lotta !!

Gast

Hallo, unsere Drillinge Smilla Emilia, Madit Amanda und Ylvie Freya sind endliche große Schwestern! Vor knapp einen Monat hatte meine Frau Valerie hier eine Plauderecke gehabt, vielleicht erinnert ihr auch ja an sie. Nun ist unser kleines Familienmitglied da. LOTTA ANNIKE wurde am 15 September 2009 um 15.:36 geboren. Sie wiegt 2984 Gramm und ist 50 Centimeter groß. Valerie hat sie natürlich entbunden nach vier Stunden Wehen, Lotta kam 3 Wochen zu früh zur Welt. Trotzdem ist sie zum Glück putzmunter. Natürlich wäre ein Junge schön gewesen, aber eine Prinzessin ist auch etwas Schönes! ;)
Wir danken allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben und wünschen euch noch viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße:
David und Valerie mit
den Drillingen Smilla, Madit, Ylvie und klein Lotta

Lotta stand ja fest als Erstname und den Zweitnamen Annike haben wir auch hierher.

Antworten

Gast

Schöne Namen tragen Eure Töchter.
Darf ich fragen wie alt die Drillis sind? Das wird dann wahrscheinlich sehr stressig werden;)

Alles Liebe und Gute Anli mit Frederik, Ben und Julia

Gast

Tolle Namen haben eure kleinen ;-)
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madeleine

Kommentar von Madeleine

Ich hab noch nie gehört wie jemand den namen madelein ausgesprochen hat. in holland mag dass ja so sein, wa...

Mädchenname Jülide

Kommentar von melina

Meine beste freundin heißt jülide ich mag ihn auch sehr . Ich denke den namen gibt es nicht soo oft darum i...

Mädchenname Kim

Kommentar von lea

Super schöner Mädchenname, ich stell mir eine Kim frech und nicht im rosa Kleid vor. .... meine Tochter wär...