Lena,Maren und Nora bekommen Geschwister!

Gast

Hallo ich bin Christin und habe schon einmal 3-linge mit meinem mann Volker bekommen!
jetzt vin ich schon wieder schwanger und bekomme zwillinge(2 jungs)!
ist das normal?!
naja jetzt suchen wir namen ach ja übrings meine 3 mädels sind alles eineig und dir beiden boys jetzt auch!
diese namen fanden wir ganz gut:
Jan
Lucas
Lukas
Philip
Nicklas
Siomon
bitte bewertet diese namen und ihr könnt aber auch neue namen vorschlagen nur bitte keine doppelnamne weil bei 5 kindern und dann noch doppelnamen nur ohen mich *hihi*
naja danke schön

lg Christin und Volker mit Lena,Maren,Nora(4) und Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Mädels nach dem Alphabet genannt wurde. Also L, M, N.
Ich fände es super, wenn du das jetzt weiterführen würdest.
Vielleicht ja Oskar&Philipp oder Oliver und Peter?

LG Bettina

Gast

@sam:ja euer vorgeschlagener name finde ich nicht so passent!
aber sonst schonmal danke!
diese namne sind jetzt noch dabei:
Jan
Philipp
Nicklas

Gast

Ich kenne ein Geschwisterpärchen das Niklas und Philipp heißt. Diese Namen, egal welche Schreibweise, find ich am schönsten. Ansonsten gefällt mir noch Simon ganz gut.

Lg Michaela

Gast

Also jetzt komm ich auch mal bei dir Vorbei.

Philipp,mit doppel p
Nicklas
am besten.
Wie findet ihr noch Timon?

Gast

Ja ich bin wirklich kein fake!

Gast

Wer so schreibt, kann zwar eigentlich nicht echt sein, aber ich schreibe trotzdem mal. Schließlich wurde auch ich schon als Fake beschimpft.

Ich würde Lucas und Simon nehmen.

Lisa mit Nora, Senara und Emil oder Mariella

Gast

Ja ich habe mich leider verschreiben sorry aber ihr könnt mir glauben ich bin nicht so eine auf die vivi oder lisa!!!

lg christins

Gast

Ich kann dir auch nicht glauben!
Aber ich bin ganz eindeutig für Lukas und Simon!

Gast

Sorry ich habe mich verschreiben 8 monat weil ich vorhin so gerechnet habe!

Gast

Achte Woche???

Verstehe ich nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht (mehr).

lg

Gast

Ich muss am montag wieder zum artz und dann sag ich euch die genauen daten von gewicht und größe!
ich bin jetzt in der 8 woche bisschen mehr!
naja fallen dir noch mehr namen ein!

lg christin

Gast

Ach habt ihr mit der Namenssuche auch nicht mehr so lange zeit, aber ihr werdet schon die richtigen Namen finden. Viel glück

lg christine

Gast

.... in welcher woche bist du also? wie groß und schwer waren sie denn bei der letzen untersuchung??????

Gast

Sie sollen am 12.07 kommen!
danke schön!

Gast

Wegen dem schreibfehler, das macht nichts.

Danke, deine mädels haben auch schöne Namen.

Wann sollen die kleinen denn kommen? In welcher Woche bist du denn?

lg

Gast

Nein deswegen habe ich ja geschreiben ob das normal ist!du kannst mir glauben!
ja das war ein schreibfehler!sorry!
deine kinder habe sehr schöne namen.

lg christin

Gast

Hall Christine.

Echt noch mal Zwillinge? Oder soll das hier nur ein Spaß sein. Was solls ich glaub dir mal.
Ich bewerte mal eure Namen
Jan: 1 SUPER Name, so heißt mein Sohn
Lucas: 3
Lukas: 2 finde diese schreibweiße eindeutig besser
Philip: 4 na ja
Nicklas: 3, einfach Nick fände ich viel schöner
Siomon: ist das ein schreibfehler? simon wäre eine 2

LG christine mit den Jungs Max, Jan, Ben und bald noch Ron

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo! Wir bekommen unser zweites Kind-ein Mädchen! Der Name steht schon fest, nur die Schreibweise nicht: ...

Geschwisternamen

Findet ihr es ok wenn Schwester Namen haben die völlig unterschiedlich lang sind ? ich habe eine Tochter na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tatjana

Kommentar von MarTinA

Eine meiner Freundinnen trägt den Namen Tatjana... ich finde den Namen soooo... HübSch! Meiner Meinung nach...

Mädchenname Samira

Kommentar von samira

;-) ist das schön das so vielllleee diesen namen tragen , ich natürlich auch. ich bin aus afghanistan, mein...

Mädchenname Goldina

Kommentar von Norbert

Der Name klingt nach der untergegangenen Benzin-Marke Goldin. Witzig. Gibt's auch Benzol oder Gasolin als N...