Noch ein kleiner Bruder

Gast

Hallo ihr da draussen.
Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahren unseren kleinen Bruder Fillip bekommen.
Nun ist sie wieder schwanger und wir sollen den Namen suchen.
Habt ihr eine gute Idee, was zu Simana, Clarissa, Corbin und Fillip passt?
Wäre sehr nett.

lg Simana, Clarissa und Corbin

Antworten

Gast

Ja, ich habe eine Idee: Bei einen Mädchen Delia, nina emma ,tanja , Lauren.Bei einen Jungen Magnus . Das ist mein Lieblingsname für einen jungen. Schön für einen Jungen wäre auch emil oder Victor. Ich hoffe ihr findet bei dieser auswahl den passenden namen

Gast

Zum kleinen Danilo Raffael.

Der Name ist wunderschön - es ist eine Überlegung wert, meinen Sohn, der am 22.4. zur Welt kommen soll so zu nennen.

Alles Gute mit dem kleinen Bruder.

Gruss Maria und Till mit Larina (8), Selena (4), Jurin (2) und bald noch einem kleinen Jungen

Gast

Gestern Abend um 20.37 hat unser kleiner Bruder DANILO RAFFAEL das Licht der Welt erblickt.
Er war 46 cm lang und 2130 gr. schwer.

Wir danken euch für die Hilfe.

lg Simana

Gast

Hallo.
Wir bekommen auch einen Bruder/eine Schwester.
Von euren Vorschlägen gefallen uns:
Joshua und Milan sehr gut. Wir haben diese Namen auch vorgeschlagen.
Wäre nett, wenn ihr mal in unsere Plauderecke vorbeischaut und einen Kommentar macht.
LG Eli, Ami und Nora

Gast

Bei uns ist Mathida Mathilda nicht so häufig!
Kenne keine einzige.

Gast

Naja eher mittelmäßig häufig
also ich wenn ich immer ich sage dann bin ich cynthia okey ^^ also ich bin in schweden geboren und cathy ist in dänemark geboren meine eltern kommen aber aus deutschland !
Maditha ist noch häufig

Gast

Also ich cynthia bin 15 und cathy ist 13 wir kommen von der insel Nordeney liegt in der Nordsee kennst du das ?
also ich kenne keine weitere cynthia der name ist hier eher selten !
bei uns gibt es ganz viele Malte und Mathildas allgemein die namen mit M sind hier oft vorhanden !

Gast

Ich finde den Namen echt total schön. Übrigens hab ihn richtig ausgesprochen ;)
Wie alt seit ihr denn?
Gibt es bei euch denn noch viele Cynthias? Also ist der Name bei euch häufiger? Ist ja von jedem Bundesland verschieden.
Welche Namen (männlich und weiblich) sind denn deiner Meinung nach BEI EUCH IN DER GEGEND am häufigsten? Von welchem Bundesland kommst du denn?

Gast

Oh man sind wir doof ^^
okey
@leslie !
mein namen spricht man Zintja aus !
ja ich mag den namen auch

Gast

Achso entschuldigung habe die Überschrift bzw. den Titel nicht gesehen!

Gast

Achso entschuldigung habe die Überschrift bzw. den Titel nicht gesehen!

Gast

Oh stimmt ich mach hier nur Jungennamen vorschläge ^^

Gast

Wisst ihr denn schon das es ein Junge wird?

Gast

Schön das euch danilo gefällt
Joshua 3-4 gefällt uns nicht so
Jamiro 1+ finden wir seeeeehr schön
Livian 4 klingt wie ein mädchename
Milan 3-4 besser kling aber auch wie ein Mädchenname
also Jamiro finden wir richitg toll !

Gast

@Cynthia und Cathy
Danilo ist super!

Könntet ihr mal unsere Vorschläge bewerten?
Joshua
Jamiro
Livian
Milan
(wir haben die grade gefunden und würd uns mal interessieren, wie ihr sie findet)

LG

Gast

@Cynthia und Cathy

Colin ist uns zu ähnlich wie Corbin.

Von euren Vorschlägen gefällt uns Milo (deutsch ausgesprochen) am besten.
Jadon (auch deutsch ausgesprochen) finden wir auch schön.

lg Simana, Clarissa und Corbin

Gast

Colin würde Passen wir haben am 29. einen kleinen Bruder namens Colin bekommen wie wäre es noch mit

Cedric
Connor
Maddox
Jamie-(Lucas)
Milo
Jadon

ist was dabei ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quentin

Kommentar von Kate

Unser kleiner heisst auch Quentin und ich finde es ist ein wunderbarer Name. Schade ist nur das viele nach ...

Mädchenname Janea

Kommentar von Nicole

Wir haben den Namen im Vornamenslexikon des Dudens gefunden, fanden ihn unheimlich toll- einfach in Schreib...

Mädchenname Besarta

Kommentar von besarta

Wir sind begeistert von dem Namen weil ich selber so heisse und der Name algemein schön ist und die Bedeutu...