Hilfe 35 SSW und immer noch keinen Namen für unseren Sohn!!!!

Gast

Ich bin in der 35 SSW und wir haben immer noch keinen Namen für unseren Sohn. Ich finde ja Noah schön aber da sollte noch ein Zweitname ran. irgendwelche vorschläge oder ganz andere Vorschläge. Wäre euch wirklich sehr dankbar

Antworten

Gast

Noah Elias finde ich nicht so schön den Zweitnamen hört man hier schon an jeder Ecke.

Wie findet ihr denn Noah Joel???

Gast

Auch ich kann dir Noah Elias wärmstens empfehlen. Klingt toal edel, ist einfach, aber doch nicht zu ausgefallen. Weiters gefällt mir noch:

Eliah
Valerian
Emilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich suche einen Hundenamen!

Hi,ich bin Ilona,bin 14 Jahre und wir(ich,mein Bruder und meine Mutter) bekommen nächste Woche einen Chihua...

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kilian

Kommentar von Yvonne

Ich bekomme vorraussichtlich im Dezwmber ein Baby wenn alles gut geht und sollte es ein Junge werden dann b...

Jungenname Ruslan

Kommentar von Ruslan

Hahahaha ich lach mich gerade tot, ich muss den satz wie das land nur ohne d und mit einem s ständig verwen...

Jungenname Meo

Kommentar von Svenja

Unser 2 Kind heißt Meo. Meo bedeutet besonderer Krieger(s. unter Wikipedia) und das hat mir gefallen. Unser...