Ich suche einen Hundenamen!

Gast

Hi,ich bin Ilona,bin 14 Jahre und wir(ich,mein Bruder und meine Mutter) bekommen nächste Woche einen Chihuahua Welpen!
Nun suchen wir einen passenden Namen,wir wissen noch nicht ob wir ein Weibchen oder ein Männchen bekommen!
Wenn es ein Männchen wird,wird es auf jeden Fall "Rico" heissen,aber welcher Name passt zu einem Weibchen???Habt ihr Ideen?
Bisher haben wir gedacht wenn eine sie wird,sie Miley oder Zoe zu nennen,aber passen diese Namen wirklich zu einem Hund?
Hättet ihr Vorschläge zu kurzen schönen Hundenamen für weibchen?
Wir würden uns sehr freuen,könntet ihr dann auch Miley(Maili) und Zoe bewerten?
Bitte keine blöden Kommentare.

vlg und danke Ilona.

Antworten

Gast

Du willst das Hund nach deinen Verstorbenen Hund benennen?Ich würde eher Rika oder Riki nehmen!

Gast

Mein hund heißt lili und mein gestorbener hund hieß kira wir krigen heute noch eine hündinn aber den namen überlegen wir uns noch ich finde kira und lili wunderschön

Gast

Ich bekomme einen welpen und suche einen namen sie ist ein weibchen

Gast

HILFE!!!!!!!!!!!!!!! kriege bald einen hund und habe noch keinen namen.es wird ein weibchen. ich finde luna richtig toll.wie findet ihr den namen itte seit ehrlich.emma ist auch ein chöner name und lucy erst mal.wie findet ihr die namen bitte ehrlich sein und BITTE BITTE BITTE schreibt schnell zurück brauche dringent eine antwort.DANKE. EURE ELISABETH. HAB EUCH ALLE GANZ GANZDOLL LIEB: KUSS AN ALLE DIE MICH KENNEN UND AN ALLE ANDEREN NICHT VERGESSEN BITTE BITTE BITTE SCHNELL EINE ANTWORT IST ECHT TOTAL WICHTIG FÜR MICH.HAB EUCH LIIIIIIIIIIIIIIEB!!!!!!!

Gast

Finde beide namen hässlich wie wäs mit emma.

Gast

Ich brauche ein hundenamen für ein kleinen mischling aber ich habe nulll anung welche ich nemmme es gibt viele aber es ist wiercklich schwer und es soll mit s anfangen

P.S. es ist ein junge

Gast

Wenn du den hund siehst weißt du ihn

Gast

HAllo WARUM ANTWORTET ILONA MIR NICHT

Gast

Hai Ilona ich würde einem Hund den Namen Zoey besser nicht gebeb weil das hört sich wie bei Zoey-101 an ich suche auch einen Namen für meinen Hund einen Türkischen Namen weil ich türkin bin ein Männchen Namen was würdest du mir empfälen?!!!???

Gast

Also für chihuahua mänchen:gidiom
für weibchen:tinkerbell.....

lg fan 009

Gast

Zitat:
"ihre kleine Chihuahua welpin ist schwanger und die Kinder müssten so in 2Tagen kommen"

Schwangere Welpen???

Gast

"Ich bekomme sie so 2-3 Tage später,weil sie ja erst Geümpft,Kastriert(wenn es ein Mänchen ist) und Tätowiert(am Ohr) werden müssen und das machen sie ja nicht gleich,also ich persönlich weiss auch nicht so richtig genau,warum es solange dauert,ihr müsst es ja mir nicht sagen,da müsst ihr schon meine Tante fragen!"

Warum das so lange dauert? Wenn du den Welpen 2-3 Tage nach der Geburt bekommst überlebt er 100% nicht. Oder willst du ihn etwa von Hand aufziehen? Man lässt ihn , wie schon gesagt, 8 Wochen bei der Mutter. Alles andere ist aus meiner Sicht absolut unmöglich.

Gast

Du weist aber schon das Welpen erst nach 8 Wochen von der Mutter getrennt werden? Impfung und Wurmkur erfolgt erst ab einen Alter von vier Wochen.

Gast

Ja ungefähr in 2-3 Tagen,wurde von Tierarzt geschätzt!
Ich bekomme sie so 2-3 Tage später,weil sie ja erst Geümpft,Kastriert(wenn es ein Mänchen ist) und Tätowiert(am Ohr) werden müssen und das machen sie ja nicht gleich,also ich persönlich weiss auch nicht so richtig genau,warum es solange dauert,ihr müsst es ja mir nicht sagen,da müsst ihr schon meine Tante fragen!

an Olivia:

Lucky(Lacky?) ist sehr schön,die bedeutung ist auch wunderschön!

glg Ilona;-)

Gast

Ilona
Kennst du Chihuahua´s?
Ich bekomme einen von meiner anderen Tante,ihre kleine Chihuahua welpin ist schwanger und die Kinder müssten so in 2Tagen kommen und nächste Woche ungefähr am Mittwoch oder Donnerstag,kann aber auch Freitag sein,bekommen wir einen und ich hätte gerne ein weibchen,wenn es keine Weibchen gibt,oder wenn sie schon weg sind,bekomme ich einen Rico und der Name ist doch auch schön oder?

glg Ilona

Die Welpen sollen in zwei Tagen kommen und dann (paar Tage später) sollst du einen bekommen?! Oder wie?

Gast

Chica(Tschika)

Gast

Wie wärs mit Chichi, ausgesrochen: Dschidschi?
Obwohl diese Rasse klein ist, sollte es doch noch ein Hundename sein.

Gast

Ja kenne ich unsere nachbern habe 2 davon!
ja das ist ein sehr schöner namen so heißt der hund von unseren nachbern heißt auch rico!

lg selina

Gast

Kennst du Chihuahua´s?
Ich bekomme einen von meiner anderen Tante,ihre kleine Chihuahua welpin ist schwanger und die Kinder müssten so in 2Tagen kommen und nächste Woche ungefähr am Mittwoch oder Donnerstag,kann aber auch Freitag sein,bekommen wir einen und ich hätte gerne ein weibchen,wenn es keine Weibchen gibt,oder wenn sie schon weg sind,bekomme ich einen Rico und der Name ist doch auch schön oder?

glg Ilona

Gast

Ja das sind aber keien collies sie habe keine spitzen kopf und haben längere fell und sind schwarz,braun,sandvarben, und noch viel mehr also sie haben granichts von eienm collie
ja finja finde ich auch zu menschenhaft!

lg sara

Gast

Danke,ja ich kenne Collies,meine Tante hat auch 2 davon namens Lessie und Sparky.
Ich bewerte mal deine Vorschläge:
ronja 2 süß
finja 5 passt nicht zu einem Hund
svenja 5 genauso
zoey 3 schön,aber besser ohne y!
zoe 1 wunderschön
sarah(aber englich ausgesprochen also zahra)3 schön
luna 1 wunderschön,hatten wir gestern auch zur Auswahl,aber meiner Mutter und meinem Bruder gefallen sie nicht,dass verstehe ich nicht,er ist wunderschön und passt zu einem Hund!Aber die Mehrheit hat es so gewollt!

dankeschön und glg Ilona

Gast

Ja hallo ihr 3!
wir haben auchg hunde aber nicht 1 sondern 12weil wir züchten bearded collies kennt ihr diese rasse??
naja ihr sind ein paar vorschläge:
ronja
finja
svenja
zoey
zoe
sarah(aber englich ausgesprochen also zahra)
luna
ich hoffe ein paar nemen gefallen euch!!!
ps:
zoe 1-
miley 4(hört sich wie ein jungenname an)

lg sara(12) und ihre geschwister selin(12),lucas(10) und marvin(7)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Namen mit "E"?

Hi, ich suche Namen, die mit E beginnen. Bisher habe ich: Emilia Emily Emma Eve und Emmeline die mir gut ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von kathrin

Meine Tochter(3) heißt auch Sophie! Ich finde den namen auch klasse!!!! lg kathrin

Mädchenname Özdem-Özlem

Kommentar von kate

Den namen KÖNNEN nur türken gut finden (nicht bös gemeint), aber ein deutscher, der nicht vorgeprägt ist we...

Mädchenname Niamh

Kommentar von Niamh

@Deborah: OMG ist das Dein ernst? Irländerin? Aus welchem Land soll die denn kommen? Hahaha das heisst IRIN...