Das erste Kind hat sich auf den Weg gemacht

Gast

Hi.
Ich und meine Freundin Cybil werden im Juli zum ersten Mal Eltern.
Wir diskutieren noch heftig, welcher Name es werden soll.
Ihre Favoriten sind:
Leroy und Emilia

Meine Favoriten sind:
Thilo und Sarina

Was findet ihr am besten?
Habt ihr auch einen passenden ZN?

Wir freuen uns auf Antworten.

mfg Magnus

Antworten

Gast

Für einen Jungen würde ich Thilo für ein Mädchen Emilia wählen;)
Sarina und Leroy sind aber auch okay.

Gast

Ich bewerte alle Namen mal:
Leroy:4- gefällt mir nicht
Emilia:1*wunderschön
Sarina:3 klingt ganz schön, aber nicht besonders(es gibt ja auch Sara, Sabrina, Sabina, Marina, Carina, Farina, Serena, ...)
Thilo:4 naja

Ich finde, Leroy und Emilia passen überhaupt nicht zusammen. Dann würde ich statt Emilia besser Emily, Emilie, Emelie oder Emely nehmen.
Thilo und Sarina passen gut zusammen, Leroy würde aber auch gut zu Sarina passen.
Emilia und Thilo finde ich auch passend.

LG, Leonie

Gast

Hallo Magnus,
ich finde Thilo und Emilia am besten.

Gast

Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe.

Die Schreibweise Cybil ist englisch und war früher oft verwendet, heute ist Sybill auch im englischsprachigen Raum häufiger.

Hoffe auf weitere Meinungen

mfg Magnus

Gast

Sag mal Magnus, woher stammt der Name deiner Freundin Cybil? Ein eigentümliche Schreibweise. Sibylle ist ja bekannt. CYBIL kenne ich nicht.

Gast

Hallo Magnus!
Du hast wirklich einen tollen Namen!
Deine vorgecshlagnen Namen sind ganz okay, aber die Vornamen deiner Freundin, sind wunderschön!
Leroy und Emilia sind beides tolle Namen!
LG
Schaut mal in meine PE hinein!
Suche Vornamen für mein 5. Kind!

Gast

Hallo Magnus!
Du hast wirklich einen tollen Namen!
Deine vorgecshlagnen Namen sind ganz okay, aber die Vornamen deiner Freundin, sind wunderschön!
Leroy und Emilia sind beides tolle Namen!
LG
Schaut mal in meine PE hinein!
Suche Vornamen für mein 5. Kind!

Gast

An Sina.
Danke vielmals.:) Bin grad ein bisschen stolz.:)

mfg Magnus

Gast

Ich finde deine Vorschläge super !!
ich bewerte mal :
Leroy 3
Emilia 2 schön
Sarina 1,5 wunderschön
Thilo 1,5 auch super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Bilderalbum

Da auch hier in der Plauderecke soviel von dem Bilderalbum geredet wird (z.b. welches ist das süßeste Kind ...

Zweimal Zwillinge!

Hallo! Nach unseren Zwillingen Lia Josephin und Ole Constantin, die im März, zwei Jahre alt werden, bekomme...

Bitte bewerten

Hallo ich bin das erste mal schwanger und da ja bald mein kleiner Wurm bald kommt,brauche ich noch einen Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wolfger

Kommentar von Tanja

Also ich find der is nix... Mag sein das Tradition hintersteckt, aber für meinen Geschmack zu viel... Der N...

Mädchenname Shayenne

Kommentar von Gerrit

Es fehlt der natürliche Charm. Ist eine ziemliche Modekreation, also mir gefällt es nicht. Angelia ist scho...

Mädchenname Pocohantas

Kommentar von Andrea

Pocahontas bedeutet die Spielende oder so was in der Art ^^ Oder Verspielte? Keine Ahnung, irgendwie so was =)