Mathilda Philippa oder Marielle Philippa?

Antworten

Gast

Hallo!
Ich wollte nur Bescheid geben, dass wir uns für die Namen Larin Corenlis bei einem Jungen, und Leonore Philippa bei einem Mädchen entschieden haben!

LG Teresa

Gast

Von eurer Liste haben mir

Leonora Philippa
Noelia Philippa
Alexia Philippa

super gefallen Marielle Philippa und Mathilda Philippa sind auch schön aber die anderen waren einen tick schöner,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und mit den namen macht ihr sicher nix falsch

Gast

Also mein Favorit ist Mathilda oder Mathilde.
Marielle erinnert mich an Arielle.

Gast

Marielle finde ich prima, Mathilda aber ebenfalls.
Doch zusammen mit Philippa geht das beides nicht.
Philippa finde ich ohnehin nicht so gut.
Lg, Marie

Gast

Marielle Philippa !!!!!!!!!!!!
Marielle ist wunderschön

Gast

100% Mathilda Philippa!
Hört sich überhaupt nich alt an, klingt musikalisch.

Marielle Philippa passt nicht!
Die beiden Namen gehören einfach nicht zusammen.

LG
Eure Valentina

Gast

@sam:
Welcher Name ist denn deiner Meinung nach schöner?

Ja, warum;
den Namen Mathilda finde ich sehr schön, den Namen Marielle mein Mann!

Bei einem Jungennamen sind wir uns noch nicht einig!

LG Teresa

Gast

Warum is eure Liste so schnell geschrumpft ich fand ihr hattet viele schöne(manche auch noch schönere als die jetzt)Namen ??

und habt ihr euch bei einem Jungengeeinigt??

Gast

Mrielle Philippa passt meiner Meinung nach super gut zu den namen der Grosen Mathilda Philippa klingt aber auch nicht schlecht passt aber nicht gut

Gast

Marielle Philippa!
Mathilda klingt zu alt!

glg Joelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von Christiane Elisabeth

Hallo! Mir fällt gerade so allgemein ein Trend auf seit ein paar Monaten: Werden denn altdeutsche Namen ric...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Ja genau, der eigen ist immer der beste... ich find meinen namen übrigends sehr schön und bin nur durch zuf...

Mädchenname Annerose

Kommentar von Daniel

Ich finde diesen Namen sehr edel und wohlklingend. Kenne auch jemanden, die so heißt. Solche Namen sind ech...