Wenn aus Liebe Leben wird,bekommt das Glück einen Namen

Gast

Unser Glück trägt seit gestern den Namen

SELIAS SILVAN
3200 gramm/51 cm

im letzten Moment haben wir uns doch gegen Silias und für Selias entschieden und auch beim ZN haben wir stark zwischen Samuel und Silvan geschwankt.
Aber jetzt hoffen wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und sie nie bereuen werden.

Viele grüße und Danke für eure Hilfe
Sam, Lars und Selias Silvan

Antworten

Gast

Selias ist sehr schön!
LG Viktoria
Meine Plauderecke freut sich über eurem Besuch: Viele Fragen zu Namen !!

Gast

Schöne Namen, alles Gute für den kleinen Kerl !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Emil bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen! Anfang März bekommt mein Sohn Emil (1) eine kleine Schwester. Leider haben wir noch keinen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carolin

Kommentar von Stella Carolin

Ich heisse mit zweitem namen carolin und find ihn eigentlich ganz schön, dumm is nur das carolin sehr häufi...

Mädchenname Emma

Kommentar von Janni

Klar, Emma ist gerade wieder sehr im Kommen, aber letztlich doch kein anderer Name als alle anderen auch. H...

Mädchenname Aldijana

Kommentar von Aldijana

Ich heiße so und finde dass ich den Besten Namen auf der Welt habe:-) Er ist etwas ganz Besonderes so wie ich.