Welcher Name zu Mariella und Mina?

Gast

Hallo, nach unser Töchtern Mariella Sophie ( 3 Jahre ) und Mina Eleonor ( 1 Jahr)bekommen wir wieder ein kleines Mädel. Welcher name passt am Besten? Bitte bewerten!
Antonia
Mailin
Malira
Emelie
Josefine
Fiona
Wir suchen noch neue Namen, sie müssen nicht mit M beginnen (wäre aber schön) !
LG Alina mit Familie

Antworten

lenimi

Servus Alina,

Antonia 3
Mailin 5
Malira 6
Emelie 1
Josefine 4
Fiona 4

Als Vorschlag: MAYA oder MAJA.

Maya Antonia
Maya Fiona

finde ich schöne Kombis, auch wenn mir diese Namen als EN nicht so gut gefallen.
Viel Glück und lG,
Milena (auch mit -M-) :)

Gast

Antonia:1- sehr schön
Mailin:4- mag ich gar nicht
Malira:4- hört sich gekünstelt an
Emelie:2 schön
Josefine:3- okay
Fiona:4 mag ich nicht so

Weitere Vorschläge mit M:
Melika
Maralie
Magali/Magalie
Maurina
Melena
Matthea/Mattea
Mirjana
Moa
Maxima
Marei
Mareia
Malin
Milea
Milena
Milva
Maura
Marla
Mirka
Merlina
Merline
Meike
Maike
Micaela
Mikayla
Mitzia
Mariza
Mala
Magdalena
Morena
Marica
Marika
Moira
Mylene
Murielle
Mayra
Maira
Mayella
Molly


LG, Leonie

Gast

Zur Zeit habe ich eine Vorliebe für den Namen Mailin, aber auch Antonia und Fiona klingen wundervoll und passen zu den Geschwisternamen.
Mein Vorschlag für einen Namen mit M: Monalie.

LG

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal:

Antonia:3+ ganz nett
Mailin:3 süß, Schreibweise Maylin finde ich etwas besser
Malira:3- kenne ich gar nicht
Emelie:3 finde Emily schöner
Josefine:2 schön
Fiona:2- auch schön

Ich fände es allerdings gut, wenn der Name auch mit M beginnen würde. Ich mach mal ein paar Vorschläge:

Melinda
Milena
Melina
Medina
Malisa
Malea
Madea
Medea
Mianna
Monja
Monique
Melissa
Melitta
Mirabelle
Maribelle
Marisa
Marissa
Muriel
Miriam
Mirja
Malika
Manoa
Maybritt
Maylea
Maylia
Maureen
Mauritia
Madeleine
Madleen
Madeline

Manche sind evtl. etwas zu ähnlich zu den Namen der Geschwistern, aber vielleicht ist ja doch was schönes dabei.

Gast

Antonia, wie findest du Maeve?
LG Viktoria mit Max, Leonie, Ella und Fiona
Meine Plauderecke freut sich über deinen Besuch: Viele Fragen zu Namen !!.

Gast

Antonia 2+
Mailin 3+
Malira 3
Emelie 4
Josefine 2+
Fiona 1

ich finde Fiona am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Schreibweisen

Was haltet ihr von den neuen Schreibweisen? nehmt ihr Grundsätzlich die Alte z.B Laetitia, Madeleine oder f...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elijah

Kommentar von Charlotte

Mein Sohn wird wahrscheinlich Gabriel Elijah heißen wollten erst ein Gabriel Elias aber der name ist so oft

Mädchenname Lina-Sophie

Kommentar von Carolin

Wir lieben diesen Namen. Unser kleiner Sonnenschein, der im August 2008 zur Welt kommt wird genau so heißen...

Mädchenname Britta

Kommentar von Brigitta

Ich hasse es, wenn man mich Biggi oder Gitti nennt, deshalb ist mein Spitzname schon lange Britta! Der Name...