Nachname für Personen in Buch gesucht!

Gast

Hallo,
ich bin Lara und schreibe im Moment an einem Buch. Vielleicht glaubt ihr mir nicht, da besonders heute sehr viele "Autoren" unter uns sind, aber wenn ihr mir nicht glauben wollt, selber Schuld. Ich hoffe jedenfalls auf ehrliche und nett gemeinte Kommentare. Ich suche einen englischen Nachnamen (Vater stammt aus Amerika) für diese Familie:

Eltern:
Jonathan "John"
Charlotte
Kinder:
Leon Noel
Sophiea Alena
Noah Elias
Lotus Raphaela
Flora Paulina

Bisher dachte ich an Browning. Wie findet ihr den?
Bitte macht ganz viele neue Vorschläge!
Liebe Grüße
Lara

Antworten

Gast

Flowers und Watson gefällt mir sehr gut...Ich denke zwischen diesen beiden und Browning werde ich mich entscheiden

Gast

Wie wäre es mit:
Everett
Watson
Vanderslice
Yates
Staples
Waits
Devine
Colett
Coyne
Lethem
Richman
Williams
Fitzsimmons
Bingham
Clifford
Whitmore
Coxon
Followill
Flowers
Jennings
Evans
Bellamy
Mitchell
Nicolson
Upshaw
McLennan
Ounsworth
Byrne
Canning
Wilson

Vl. könntest du dir davon einen vorstellen? Brownings ist aber auch nicht schlecht...

LG Lore

Gast

Recht schnoddrig kommt dein: Aber wenn ihr mir nicht glauben wollt, selber Schuld, rüber. Du möchtest nett gemeinte Kommentare. Das bedingt, dass du zuerst selber anständig um Beiträge anfragst solltest. Gruss

Gast

Mir fällt spontan nur evans und smith ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Internate

Meine Tochter Robyn wird nach der Schule eine Ausbildung beginnen sie hat sich in Altenburg Anbach Bad Merg...

Meinungen!

Wir haben uns entschieden! Unsere erste Tochter, die jede Minute das Licht der Welt erblicken könnte, wird ...

Bennet Elias?

Guten Morgen ihr Lieben! Wir, Marie(29) und Louis(31), erwarten Anfang Juni unser erstes Kind! Bei unserer ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daria

Kommentar von Daria

Ich finde Daria auch ein sehr schöner name ich heisse auch so_und er gefällt mir sehr gut_auch die bedeutun...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Valentina

Mein Papa kommt auch aus dem Kosovo, daher mein wunderschöner Name,...;-) Den ich im Übrigen als Kind gehas...

Mädchenname Jaylee-Leyana

Kommentar von @May-Demi-Lynn

Die Namen die du genannt hats hören sich wesentlich schöner an als Jaylee-Leyana,das kommt auch daher das d...