Rose sucht immer noch einen Erstnamen!

Gast

Hey, ich bin Jebnnifer ( oder einfach Jenny ) und bin mit meiner ersten Tochter schwanger.
Ich hatte schon vor ein paar Tagen hier eine Pklauderecke, doch leider schreibt dort keiner mehr.
Wir haben uns sehr über eure Vorschläge gefreut und viele hübsche gefunden. Wir sind alle noch einmal gründlich durchgegangen, und zu dem Entschluss gekommen, dass es einer dieser Namen wird:

Lily Rose
Emma Rose
Matilda Rose
Lucy Rose
Mary Rose
Violet Rose
Melody Rose
Wir hatten auch überlegt, vielleicht den Erstnamen und Rose mit einem Bindestrich zu verbinden und einen Drittnamen dranzuhängen, weil uns so viele Namen gut gefallen.
Also z.B. Emma-Rose Matilda

Was meint ihr? Wir würden uns auch über Meinungen zu unseren Favouriten freuen,
Jenny & Chris mit bald ... Rose

Antworten

Gast

Melodie Rose ist wundervoll! wenn mit bindestrich würd ich es englisch aussprechen wenn ohne dann deutsch.
Ich würde euch generell empfehlen ohne bindestrich.

vilolet rose ist auch schön aber dann bitte englisch ausgesprochen

Gast

Mary-Rose ist definitiv die beste Kombination! Hört sich echt total schön an! WUNDERSCHÖN :)

Gast

Mary Rose hört sich aber so nach der Schlagersängerin an !! Lucy Rose klingt nicht harmonisch. Melody Rose ist was besonderes und könnte man mit Mel Rose abkürzen.

Gast

Ich würde auch auf jeden Fall Violet als Drittnamen nehmen.
Für den Doppelnamen wäre mir Melody zu lang, ich glaube ich wäre für Mary-Rose.
Lg

Gast

Ich würde einen Namen mit Violet am Ende nehmen

Gast

Hallo, danke für eure Meinungen!
Wir haben uns entscheiden:
Wir werden auf jeden Fall den Erstnamen auf "Y" enden lassen.
Also stehen als Erstnamen noch:

Lily
Melody
Mary
Lucy

zur Auswahl. Mir gefallen Lily und Mary am besten, Chris mag Melody und Lucy lieber...
Wir haben uns jetzt auch entscheiden, einen Dritnnamen zu nehmen.
Es steht also folgendes zu Auswahl:

Mary Rose
Lily Rose
Melody Rose
Lucy Rose

Was mir besonders gut gefällt:
Lily-Rose Violet oder Mary-Rose Matilda.
Hier steht folgendes zur Auswahl:

Lily-Rose Emma
Lily-Rose Matilda
Lily-Rose Violet

Mary-Rose Emma
Mary-Rose Matilda
Mary-Rose Violet

Lucy-Rose Emma
Lucy-Rose Matilda
Lucy-Rose Violet

Melody-Rose Emma
Melody-Rose Matilda
Melody-Rose Violet

Über Bewertungen würden wir uns freuen!

Jenny

Gast

Emma und Lily sind gerade Modenamen, deshalb würde ich sie nicht verwenden. Melody Rose hört sich ganz gut an, ebenso Violet Rose.

Gast

Melody Rose hört sich klasse an !

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön.Aber ich finde das Violet Rose und Lucy Rose nicht so gut zusammenpassen.

Gast

Hallo!
Ich würde bis auf Emma und Matilda alle Namen mit 1+ bewerten!
Emma und Matilda finde ich nicht so passend zu Rose.
Wenn ihr drei Vornamen nehmen wollt, fände ich z.B. Lily-Rose Melody, Mary-Rose Violet, Lucy-Rose Violet sehr hübsch.
LG, Rosie

Gast

Lily Rose 3(süß,aber nur im Kindesalter,nichts für eine Erwachsene Frau)
Emma Rose 3
Matilda Rose 2
Lucy Rose 4
Mary Rose 2
Violet Rose 4
Melody Rose 3(wie bei Lily)

Am schönsten Gefällt mir Mary Rose(wenn ihr einen drittnamen noch wollt dann würde ich nehmen)Violet

Gast

Also ich bewerte jetzt erst mal :
Lily Rose 2,5 süß
Emma Rose 4 mir gefällt Emma nicht so wirklich gut, weil er mir zu altmodisch klingt...
Matilda Rose 3- klingt gut
Lucy Rose 3,5 besser Lucia / Lucie
Mary Rose 2 klingt gut
Violet Rose 2+ hübsch
Melody Rose 2- harmonisch

Ich finde Violet Rose am schönsten
Doppelnamen sind ingesamt nicht so mein Fall...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fia

Kommentar von Julia

Ich kenne eine Finnin, die heißt Fiia. Ich muss sagen, dass ich den Namen mit doppel i irgendwie schöner fi...

Jungenname Elian

Kommentar von Hanni

Der Name ist einfach toll, mein Sohn heißt auch Elian , Elian Philip um genau zu sein! Ich finde den Namen ...

Jungenname Tim

Kommentar von Leandra

mein freund heißt TIM und er ist sehr stolz auf sein namen, auch wenn es ein häufig vorkommender name ist i...