Anaïs ist da =)

Gast

Hallo zusammen!

Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 Gramm! Mutter und Kind sind wohlauf und unsere Grossen Mael (8) und Camille (4) freuen sich über ihre kleine Schwester.
Eigetnlich sollte die Kleine Selena heissen, doch Anaïs passte super zu unserer Süssen =)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

LG, Robert mit Mael und Camille (und Lisa und Anaïs im Krankenhaus)

Antworten

Gast

Die Anmutige, die Begnadete sind die Bedeutungen des wirklich schönen Namens: Anaïs. Er ist französischer Herkunft. Gratulation an die Eltern und der Kleinen viel Glück.
Und nun zu dir Özlem. Beleidige nicht anderssprachige Länder und kein Name ist voll Scheisse. Namen sind Geschmackssache und es geht dich nichts an, welche Namen andere Leute für ihr Kind wählen.
Dein Kommi hier jedoch eyy... zeugt von sprachlicher Inkompetenz. Da könntest du noch an dir arbeiten. Das heisst, du musst daran arbeiten, möchtest du denn, dass dich je jemand ernst nimmt.
Übrigens gibt es keinen "schönsten" Namen, somit ist Özlem auch nicht der schönste Name der Welt. Namen sind nur individuell als schönste zu bezeichnen. Hier in dieser Rubrik ist es der Name Anaïs der die Eltern ausgewählt haben. Somit haben sie für ihr Kind den schönsten Namen ausgewählt.

Gast

Sollte vielen DanK heissen ;) LG

Gast

Vielen Dan =) Das hören wir natürlich gern ;) Wir finden ihre Namen auch nach 8/4 Jahren noch sehr schön und hoffen, dass es bei Anaïs so bleibt. LG, Robert

Gast

Hey. Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen. Sie hat einen super schönen Namen! So möchte ich meine Kinder auch einmal nennen. Mael, Camille und Anaïs, SUPER Namen! Wow ... LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von bärbl

Nie gehört dass eine deutsche lana heißt und ich bin selbst deutsch und 34, suche grad nach Namen weil ich ...

Jungenname Etienne

Kommentar von Stephan

Ich finde Etienne eine durchaus schöne Form meines Namens, Ihr Helden. Wem Stephan zu gewöhnlich ist, bitte...

Jungenname Wieland

Kommentar von Dirk

Na, mit internationaler Denken hat das m.E. wenig zu tun. Ich glaube, außer den Deutschen macht das kein La...