Puh nochmal Zwillinge und die brauchen ein Namen!

Gast

Hallo ich bin vera und bekomme jetzt zum zweiten mal Zwillinge°!ist das normal??
naja meine anderen heißen:
Lucas
Phillip
sie sind beide 4 jahrew alt und sind eineig!
jetzzt bin ich schwanger mit 2 mädels sie sollen auch eineig werden aber die name wissen wir noch nicht!
könnt ihr uns dabei helfen?!
diese namen fande wir ganz gut:
Lena+Sophie
Klara+Sophia
Mia+Lea
Finja+Selina
Maylin+Caroline
Caroline+Sophia
danke schonmal für die bewertung und für neue namesvorschläge!!

lg Vera und Thomas mit Lucas(4),Phillip(4) und Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Ja danke für die bewertung!
ok so wie es sich anhört sind die namen:
Lena+Sophie
Lena+Sophia
Klara+Lena
könnt ihr diese namen nochmal bitte bewerten??!

lg Vera

Gast

Auch ich werde auch bald zwei mal Zwillinge haben, großen sind vor kurzem 11 Jahre alt geworden (Markus Paul und Marie Sarah) und die beiden kleinen sollen Anfang Juli kommen, aber ich glaube nicht, dass es noch so lange dauern wird. Es werden eineiige mädchen und sollen Anna Leah und Klara Eva heißen. Na ja, dass aus dem vierten kind gleich noch ein fünftes auch noch geworden ist, ist schon toll, obwohl das kleine unser letztes sein sollte, aber stress werde ich noch bekommen, denn wir haben auch noch einen 22 Monate alten Sohn zu Hause, er heißt Michael Aaron.
therese wird es auch ganz schön stressig gehabt haben mit 1 jährigen zwillingen und zwei neugeborenen, das wäre noch mehr arbeit, hut ab.

Jetzt zu eurer Frage:
Ich finde natürlich die Namen Klara und Lea am schönsten, so sollen unsre beiden mädels ja auch heißen, zumindest mit Zn.
Sonst fände ich Lena und Sophie/a noch sehr schön und vor allem passend.

Lg stephanie

Gast

Hallo ich habe auch 2 mal Zwillinge.
Die älteren (eineiig) werden bald 5 und heißen Emil und Anton.
Im März vor 2 Jahren kamen dann noch Greta und Carmelina (Lina gerufen)dazu. Sie sind allerdings zweieiig.

Ich finde es perfekt, denn ich wollte immer 4 Kinder haben und hatte nur 2 Schwangerschaften.

Aber um auf die Namen zurück zu kommen:
Ich finde das Lena und Sopphie am Besten passen würden. Sie sind zwar häufig, aber die Namen eurer Söhne sind auch nicht selten und dann würden irgendwelche ausgefallenen Namen nicht dazu passen. Finde ich!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

LG Enna mit Emil&Anton(5)und Greta&Lina(2)

Gast

Ich habe auch zweimal Zwillinge bekommen, und erwarte im Juli unser fünftes Kind, die Kleine wird Amélie Mariella heißen.
Nun zu deinen Namen:
Lena+Sophie:2
Klara+Sophia:1-meine Tochter heißt Sophia
Mia+Lea:1-meine Tochter heißt Mia
Finja+Selina:3
Maylin+Caroline:4
Caroline+Sophia:2-sehr schön!

Ich würde Caroline und Sophia oder Klara und Sophia nehmen. Aber am allebesten finde ich Mia&Sophia!

LG Therese&Achim mit
Mia Viktoria&Sophia Luise(4), Leander Louis&Bennet Elias(5) und bald Amélie Mariella

Gast

Lena+Sophie - 4 (Modename)
Klara+Sophia - (Klara 2 Sophia 4)
Mia+Lea - 4 (Modename)
Finja+Selina - (Finja 1,5 Selina 3)
Maylin+Caroline - (Maylin 1,5 Caroline 2,5)
Caroline+Sophia - siehe oben

Gast

Lena 3,viel zu häufig
Sophie 3,auch zu häufig
Klara 2-3,gut besser Clara
Sophia 2,schön
Mia 1-2,schön
Lea 2,schön
Finja 1-2,süs
Selina 2-3,naja besser Celine
Maylin 1-2,schön
Caroline 3,naja

Ich fände Sophia,Finja,Celine und Maylin sehr schön.
Auch alle Kombinationen aus diesen 4 Namen passen meiner Meinung nahc super

Komm doch auch bei mit vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah-Jane

Kommentar von Ramona geb77

Wir sprechen Sarah-Jane englisch aus. Viele sagen nur Sarah (dt. ausgespr.), dann sagt meine Kleine immer: ...

Mädchenname Fanny

Kommentar von Fanny

Also ich liebe meinen Namen natürlich auch :). Vor allem weil sich eigentlich nie irgendwelche dummen Spitz...

Mädchenname Corinna

Kommentar von Corinna...16Jahre

Ich finde meinen namen ganz in ordnung, doch ich finde es blöd, das mich ein paar jungs aus meiner klasse c...