Welchen ZN würdet ihr wählen?

Gast

Nach langem hin und her, haben wir nun endlich einen Namen. Die Kleine wird Leira heißen. Jetzt stehen zwei Zweitnamen zur Auswahl: Ellen und Violet. Wir finden beide total passend zu dem Namen, deshalb wollten wir eure Meinungen hören. Natürlich sind wir für weitere passende Vorschläge dankbar.
Danke.

Antworten

Gast

Ich finde auch Leira Violet schöner.
Komm mal bei mir vorbei.

Gast

Ich bin für Leira Violet.
Sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Billie-Jean

Kommentar von jonahs cousine

@Sophia danke jetzt weiß ich endlich wie der Refrain geht!!! :-)))))))))))))))))) lg jonahs cousine

Jungenname Joel

Kommentar von Anja

Super super schöner Name! Unsere Tochter heißt Julia. Wir werden unserem Sohn im März den Namen Joel geben.

Mädchenname Sunday

Kommentar von tja....

.....so ist es wenn deutsche keine Kinder mehr kriegen, dann holen sie sich eben mal welche aus dem Ausland...