Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Guten Abend!

Es wäre wirklich eine große Hilfe, wenn ihr so nett wäret unsere Favoritennamen (erster Sohn) zu bewerten.

Wir finden im Moment wirklich schön:
Johannes
Johann
Mattis
Christoph
Julius
Rasmus
Henning

Vielen Dank im vorraus!

LG Anne

Antworten

Gast

Julius ist mein Favorit, danach
Johannes

Johann & Mattis sind ganz nett, Rasmus waere mir zu ungewoehnlich, klingt aber interessant und mit Henning und Christoph kann ich nichts anfangen, da faend ich Henrik, Hendrik, Henry, Heinrich und Christian viel schoener

Gast

Rasmus und Henning sind toll!

Gast

Mir gefällt nur Mattis den Rest findeich nichts für einen kleinen Jungen.

Gast

Johannes 3
Johann 1 wunderschön
Mattis 1,5 süß
Christoph 3+
Julius 2+ schön !
Rasmus 1- klingt richtig frech ;-)
Henning 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne-Maria

Kommentar von aNNe - mARIa

Mir gefällt mein Name !!! doch vorsicht die kombination von e und a (Ann e - Mari a ) können die wenigst...

Mädchenname Zara

Kommentar von moni-dick

Hallo ! Meine Tochter heisst auch Zara, genaugenommen Zara Aléa Naja ! Der Name ist wunderschön. Ich habe m...

Mädchenname Sara

Kommentar von sara 12

Also ich war hier auf der suche nach der bedeutung meines namens und ich libe meine namen aber ich hasse es...