Linda,Lisa,Lena und Lara bekommen eine Schwester

Gast

Hallöchen ich bin nun bald Vater von 5 Mädchen. Wie ihr schon mitbekommen habt fangen alle unsere Prinzessinen mit L an und so soll es diesmal auch wieder sein doch nach 4 süßen Mäusen gehen uns die Vorschläge auch der richtige Name war immer noch nicht bei bitte helft uns. So viel zeit bleibt uns nicht mehr(ET:1.4.)
Könnt ja mal ein bisschen bewerten
Luna
Lilli
Lea oder Lia
Leanne
Lina
Loreen

danke für jedes Kommentar

PS: der name Luisa oder Luise soll nicht vergeben werden da meine Frau Luisa heißt lieben dank.

LG joachim,Luisa,Linda,Lisa,Lena und Lara

Antworten

Gast

Ich würde eindeutig Lotta nehmen, da Lotta einfach am besten dazupasst.
Ich bewerte mal alle Namen:
Luna:2 aber ihr habt schon eine Lena
Lilli:3 aber schon Linda und Lisa fangen mit li an
Lea:1- aber Lena und Lea ist zu ähnlich
Leanne:4 passt auch gár nicht zu den anderen Namen
Lina:1- wäre aber bloß eine Mischung aus Lena, Lisa und Linda
Loreen:2 schön, aber passt nicht so gut dazu
Lotta:2 passt super!

LG, Leonie

Gast

Hallo Joachim,
jetzt habt Ihr einmal mit den "L" Namen angefangen und solltet das auf jeden Fall bei Eurer fünften Tochter ebenfalls durchziehen...

Luna 4 bitte nicht, klingt zu abgespaced
Lilli 3- zu kindlich
Lea oder Lia 4 gefallen mir beide nicht
Leanne 4 noch nie gehört
Lina 4 zu ähnlich mit Lena
Loreen 2- ganz okay, Loreena wäre eine 1
Lotta finde ich auch super, wäre mal was anderes.
Andere Vorschläge:
Laura
Larissa

VG
Silvia

Gast

Lotta ist super
Meine Tochter heißt Carlotta (wir nennen sie fast nur Lotta) und wir sind einfach glücklich mit diesem namen!
Liebe Grüße
Maja

Gast

Lotta...wir hatten mal eine Lotta in der Klasse, die hatte es nicht leicht. Lotta in Love und so ein Schwachsinn...
Lea(H) wäre auch noch ein Vorschlag;)

Gast

Leslie klingt schön aber cih finde der passt nicht zu den anderen Namen ?
Lotta passt so gut

Gast

Naja, dann ahbt ihr jetzt wohl ein Problem.
Wie wre es mit:
Leslie?

Gast

Das ist nicht schön Linda,Lena,Lara.Lisa,Johanna fällt voll raus

Gast

Könnte da nicht eine Tochter mit J anfangen?
Wie Johanna?

Gast

Ja, eben!

Gast

Luisa heißt meine Frau !

Gast

Aber Luisa und Lisa ähneln sich zusehr, hättet ihr einen anderen Namen wählen sollen.

Gast

Wir sind auch eine schräge Familie !
Wir finden das sehr schön das verbindet die Mädels alle ! Und jeder hat seinen eigenen geschmack

Gast

Naja, aber schön, sehen die Namen deiner Töchter auch nicht aus.
Abwechslung muss auch mal in die Bude.
Ich meine alle Mädchen mit L anfangen und dann auch noch mit A enden, ist sehr , sehr schräg!

Gast

Also wir finden immer noch Lotta am besten. dann fangen all unsere Kinder mit L an und hören mit a auf. Lydia klingt mir nicht so toll

Gast

Lotta ist richitg toll ich finde den Namen richitg schön meine Frau findet ihn auch super. Lotta ist auf jedenfall mein Favorit Linda,Lara,Lena,Lisa und Lotta
kling super find ich toll meine Mädels !
Vielen lieben dank

Gast

Luna 3-
Lilli 3+ süß
Lea 2,5 schön
Lia 3-
Leanne 3
Lina 3+
Loreen 2 schön eventl auch Laureen ?
ich würde Loreen oder Lilli nehmen, da sie auch nicht zu ähnlich zu den anderen sind

weitere L-Namen :
Liana
Liliana
Lotta

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Luna - 6, Lena und Luna?!
Lilli - 2-, hübsch, hört man allerdings auch schon seeehr oft! Wie Wärs mit Lilia? Dann würden auch alle eure Töchter auf ein -a enden!
Lea - 5, zu ähnlich zu Lena
Lia - 5, zu ähnlich zu Lisa
Leanne - 3, ok, aber jetzt plötzlich, nach vier Kindern, ein englischer Name?
Lina - 6, geht gar nicht! Lena und Lina?
Loreen - 2+, hübsch!

Mir persönlich würde Lilia am besten gefallen, danach Loreen und Lilli.

Noch ein paar andere Vorschläge:
Lova
Lora
Lani
Leonie
Lydia/Lidia

Lg, Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Zweitname

Möchte mein Kind gern nach meiner Mutter nennen,Giesela. Wem fällt ein passender Zweitname dazu ein?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lale

Kommentar von Lale

Ich hab früher meinen namen sehr schlimm gefunden es hat mir einfach nicht gefallen..jetzt aber liebe ich m...

Mädchenname Meike

Kommentar von Meike

Hallo, ich heiße auch Meike *g* Und das Problem mit dem ai kann ich nur teilen. In Norddeutschland werden d...

Mädchenname Silvia

Kommentar von Silvia

Ich bin 13 und mit meinem namen der glücklichste mensch auf der welt! von geburt an war ich das, dann kam e...