22 Jahre und erwarte zweites Kind!

Gast

Hallo alle zusammen!
Ich brauche dringend eure Hilfe :)
Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger (wieder ein Junge) und freue mich schon sehr auf den Kleinen. Nur einen Namen hat er leider noch nicht.
Mein "Großer", Marius (2), freut sich schon sehr auf den Kleinen. Wir dachten bisher an Julius, Niklas und Linus, aber keiner von dern drei Namen hat uns endtgültig überzeugt. Was denkt ihr darüber?
Wenn einer von den beiden ein Mädchen geworden wäre, hätte sie vermutlich Julie geheißen.
Lg, Julia-Marie

Antworten

Gast

Ich finde Nikola schöne!

Gast

Ich finde Nicolai wunderschön. Ein guter Freund von mir heisst so. Nicolas finde ich als Kind schön, als Erwachsenes klingt es ein wenig komisch.

Gast

Mein Freund heißt Georg :)
Nicolas belibt auch mein Favourit.

Gast

Ich finde schon, dass sie passen, aber da müsst ihr euch schon eure eigene Meinung haben.

Ich geh dann mal.

Gut Nacht.

Gast

Wie heisst denn dein mann ?? vielleicht könnte mann ja auf seinen EN oder ZN bezug nehmen

Gast

Ja. Das stimmt auch wieder.

Julius passt meiner Meinung gut zu Marius.

Ich mache aber gerne noch andere Vorschläge:
Adrian
Adriel
Augustin
Andris
Andrin
Aurel
Aaron
Claron
Crispin
Damian
Dominic / Dominik
Dario
Darian
Delian
Emanuel
Emilian
Fabian
Felix
Florin
Flurin
Hendrik
Ilario
Ilias
Justian
Jurin
Kai
Kilian
Lorenz
Leander
Leo
Loris
Lovis
Maurin
Patrik / Patrick
Quirin
Quentin
Romeo
Silvan
Timo
Tizian
Valentin
Vincent
Vigo
Victor
Valerian

Vielleicht gefällt euch was.

Gast

Naja, einen ZN wollte ich dem Kleinen eigentlich nicht geben, da mich mein ZN früher immer gestört hat.
Nicolas ist wirklich toll. Wir hatten ja schon an Niklas gedacht, aber Nicolas ist ja viel besser :)
Dankeschön :)

Gast

Hallo Iman!
Ja, dass meine Tochter Julie gehißen hätte ist Absicht. Wir dachten ja auch an Julius.
Da Marius von Marie (also meinem ZN)herführt, dachten wir, unseren zweiten Sohn vllt nach meinem EN zu benennen...
Lg, Julia-Marie

Gast

@Julia-Marie

Du hättest deinen Sohn Julie getauft, heisst aber selber Julia?

Naja egal.

Mein Bruder heisst auch Marius (Norman).
Die anderen beiden heissen Robin (Wolfgang; aber nur weil mein Vater so heisst) und Donat (Lorenz).
Ich hätte als Junge Nevio oder Lionel geheissen.

Lg, Iman

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sergej

Kommentar von Sergej

Ich finde meinen namen auch schön aber manche können denn nicht aussprächen und sagen dan zu mir Säge :(((((

Mädchenname Johanna

Kommentar von Theresa

Ich verstehe nicht was so schlimm daran sein soll, wenn man als teenager heutzutage einen klassischen alten...

Mädchenname Monia

Kommentar von Monia

Also ich würd mal sagen das ist n guter Name ;) aber leider sprechen es viele falsch aus..-.- Aber hätte ni...