Carlotta und zwei Zwerge ohne Namen...

Gast

Hallo,
wir, Juliane, Gerd und klein Carlotta (4), bekommen bald zwei neue Mitglieder in unsere Familie. Nach gewissen Schwierigkeiten machen wir uns jetzt auf Namenssuche, man kann erkennen dass, einer der kleinen Zwerge ein Mädchen ist. Der andere Frechdachs will ( noch) nicht zeigen, was es ist. Könntet ihr mal die Namen für Lottas Geschwister bewerten?
Mädchen ( was erkennbar ist):
Jarla
Marla
Mara
Marietta
Leonor
Viktoria
Stina
Mathilda
Zwilling unerkennbar:
Junge:
Mattheo
Anton
Theodor
Jaspar/Jesper
Mädchen:
Marlene
Eleni
Hendrika
Antonia
Danke für eure Hilfe:
Juliane und Gerd mit Lotta und Zwerge ohne Namen

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten:

CARLOTTA
&
MATHILDA & THEODOR

oder
CARLOTTA
&
MATHILDA & ANTONIA
od. wenn es ein Namen von den sein darf, die auch für das 1. Mädchen zur Auswahl stehen, dann:

CARLOTTA
&
MATHILDA & VIKTORIA

Ihr habt übrigens wunderschöne Namen auf Eurer Liste.
LG Livia

Gast

Mädchen ( was erkennbar ist):
Jarla 1
Marla 1
Mara 2
Marietta 3
Leonor 3,besser Leonora 2
Viktoria 3
Stina 3
Mathilda 3
Zwilling unerkennbar:
Junge:
Mattheo 3
Anton 3
Theodor 4
Jaspar/Jesper 1-2
Mädchen:
Marlene 3
Eleni 1
Hendrika 4
Antonia 2-3

Ich bin für:
Marla und Jasper
M/Jarla und Eleni

Gast

Jarla 3+
Marla 2+ passt super zu Carlotta
Mara 2
Marietta 2-
Leonor 2
Viktoria 2,5
Stina 1 passt super
Mathilda 4,5 nicht mein Geschmack
Zwilling unerkennbar:
Junge:
Mattheo 2,5
Anton 1,5
Theodor 4
Jaspar/Jesper 2-
Mädchen:
Marlene 3,5
Eleni 3-
Hendrika 3,5 besser Henrika
Antonia 1,5

Gast

Jarla 1+
Marla 2
Mara 3
Marietta 1+
Leonor 1+
Viktoria 1
Stina 3+
Mathilda 1+

Zwilling unerkennbar:
Junge:

Mattheo 4
Anton 4
Theodor 3
Jaspar/Jesper besser Jasper, dann

Mädchen:
Marlene 2
Eleni 2
Hendrika 3
Antonia 2+

Lg Michaela mit Lina und Mathilda

Gast

Hallo Juliane!

Jarla 1++ super süß
Marla 1 sehr schön
Mara 2 schöner Name aber die Bedeutung
Marietta 3 naja
Leonor 2 schön aber Leonora finde ich schöner
Viktoria 4 gefällt mir nicht ist aber vergebbar
Stina 3 gefällt mir nicht so
Mathilda 4 schöner Matilda


Junge:
Mattheo 1+++ sehr schön
Anton 3 geht
Theodor 4 gefällt mir nicht so
Jaspar 2 schön
Mädchen:
Marlene 1++ sehr schön
Eleni 3 Elena finde ich schön
Hendrika 4 Henrika fände ich schöner
Antonia 1+ sehr sehr schön

LG Isabel

Ps.: Kommst du bitte auch in meine Plauderecke "Name für den Stammhalter"

Gast

Mädchen ( was erkennbar ist):
Jarla:5+ ich mag den Namen nicht, zu Carlotta passt es aber ganz gut; Marla finde ich schöner
Marla:3+ ganz nett, passt sehr gut zu Carlotta
Mara:3- geht so, passt nicht besonders gut zu Carlotta aber es geht
Marietta:4 nicht so mein Geschmack, aber passt sehr gut zu Carlotta
Leonor:5 mag ich gar nicht, Leonora, Leonore, Leonie;) oder Leona finde ich schöner
Viktoria:2+ schön, gefällt mir mit c noch etwas besser, passt sehr gut zu Carlotta
Stina:4 geht so, passt auch gut zu Carlotta
Mathilda:4+ geht so, passt perfekt zu Carlotta


Zwilling unerkennbar:

Junge:
Mattheo:3+ okay, passt nicht so gut zu Carlotta
Anton:3 finde ich etwas altbacken, passt aber gut zu Carlotta
Theodor:4 finde ich zu altbacken, nur Theo finde ich schöner, passt nicht so zu Carlottta
Jaspar/Jesper: besser Jasper

Mädchen:
Marlene:4+ geht so, Marlen/Marleen gefällt mir besser, passt gut zu Carlotta
Eleni:4 ist mir zu griechisch(nicht alt- sondern neugriechisch), deshalb würde ich Eleni nicht für ein deutsches Kind wählen, sondern Helena oder Helene; passt nicht so gut zu Carlotta
Hendrika:3 schöner finde ich Henrika, passt gut zu Carlotta
Antonia:1 sehr schön, passt auch gut zu Carlotta


Am besten gefällt mir Viktoria und Anton/Antonia.

LG, Leonie
PS: Danke, dass du geschrieben hast, dass mein Name schön ist(auf der Plauderecke "Nia-Rahel?")

Gast

Hallo!
Ihr habt wirklich wunderschöne Namen ausgewählt, die gefallen mir alle total gut! Meine Tochter heißt Carlotta Eleni!
Also:
Jarla:2
Marla:2
Mara:2+
Marietta:2, schöner finde ich Mariella und den Spitznamen Ella
Leonor:1*, wunderschön! Meine Tochter wird Frida Leonor heißen
Viktoria:1*, ich heiße so, allerdings mit C geschrieben
Stina5
Mathilda:2
Zwilling unerkennbar:
Junge:
Mattheo:1*, wunderschön
Anton:3
Theodor:3
Jaspar/Jesper:1*, 2+ Unser Sohnemann heißt Ole Jasper
Mädchen:
Marlene2
Eleni:1*
Hendrika:3
Antonia:2

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!

LG Victoria und Jan Erik mit den Kindern Carlotta Eleni(15 Monate), Ole Jasper Gustav(4), Mats Johann Gustav(8), Bjarne Carl Gustav(14, Gustav nach meinem toten Schwager)und bald noch Frida Leonor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Bruder für Tessa

Hallo zusammen, wir bekommen in vier Monaten einen Jungen. Doch wir haben noch keinen Namen. Kann uns jeman...

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Yve

Hallo zusammen. Mein Freund und ich haben vor fast 7 Monaten eine wunderschöne kleine Jasmin - Marie bekom...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Amelie

Ich heiße selber Amelie (Sophie) und finde den Namen sehr schön. Mir ist noch nie jemand in meinem ganzen 1...

Jungenname Lennart

Kommentar von Ayse

Margit tut mir echt leid!er war bestimmt ein toller junge!ist ein schöner name!